PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusatzinhalte Templer Versteck Venedig



Agusta
24.11.2009, 00:50
Habe einen Bug nach dem ich den Templer durch die Werft verfolgt hab. Mein Auftrag lautet die Tür zu öffnen aber finde kein Hebel oder Schalter an der Tür leuchtet ein Templersymbol aber mit dem kann ich nicht interagieren!!
Kann mir wer helfen? Thx

BenB92
24.11.2009, 12:42
Habe einen Bug nach dem ich den Templer durch die Werft verfolgt hab. Mein Auftrag lautet die Tür zu öffnen aber finde kein Hebel oder Schalter an der Tür leuchtet ein Templersymbol aber mit dem kann ich nicht interagieren!!
Kann mir wer helfen? Thx
Jo, du musst dich ein bisschen umgucken ;)
Wenn du vor der verschlossenen Tür stehst, dann solltest du links hochklettern können und dann gegen die Templer kämpfen, danach musst du eine Tür öffnen um zum Templer-Schatz zu kommen (btw: ich habs nie geschafft, die Wache zu fangen xD)

jace 11
01.01.2010, 19:00
zum fangen müsste man bevor der soldat die letzte tür erreicht die steintreppe links hochlaufen,anvisieren und mit der v.klinge ihn mit nem luftangriff erledigen.

Tom86
21.03.2010, 16:28
Dies ist tatsächlich ein Bug.
Verlasse das Spiel mit Beenden (nicht Erinnerung abbrechen) und lade es wieder. Nun startest du beim letzten Speicherpunkt. Das ist diesmal das Tor, welches dir die fliehende Wache vor der Nase zugeknallt hat. Also einfach wieder links raufklettern, die Wachen erledigen und nun sollte nach einer ganz kleinen Kamerafahrt das Templer-Symbol leuchten. Jetzt kannst du damit interagieren.
Falls es nicht leuchtet, das Beschriebene wiederholen...

(Meiner Erfahrung nach ist es für die Interaktion mit der Tür unerheblich, ob du die fliehende Wache erwischt oder nicht)

Viel Glück
Mfg Tom86