PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingswaffe



Tetran
24.11.2009, 00:16
So da wir hier schon das Thema des lieblings bzw Hassgegners haben
habe ich mich mal gefragt wie ihr so auf Tötungsmission geht ?

Meine Lieblingswaffe ist der Speer/Hellebarde ( schade das die nur temporär ist )
Wegen der genialen Kombos und der Möglichkeit 5 Gegner auf eimal umzuhauen.

Dann lasst mal hören ! :P


Tetran

shat
24.11.2009, 00:23
Hiddenblade = einfach drauf zurennen und schon sind i.d.R. 2-3 Gegner weg ohne überhaupt was getan zu haben

Danach zum Langschwert wechseln und die restlichen niederknüppeln.

Für Distanzkämpfe und auf Dächern benutze ich meist die Wurfmesser.

Kalado
24.11.2009, 00:24
Ebenfalls Speer.
Im Kampf gegen mehrere Gegner unglaublich praktisch und der finishing move bei dem man den Gegnern auf den Speer spießt und er dann noch mehrere Sekunden in der Luft hängt ist einfach cool.

Keksus
24.11.2009, 00:32
Ich hab mit dem Speer nicht viel gemacht, weil ich nicht wusste, dass man sich Fähigkeiten kaufen kann. Aber die Hidden Gun find ich nett. Macht Spaß mit der durch die Gegend zu rennen und zum Beispiel die Leute damit auszuschalten, die gegen Ezio aussagen. :D

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 09:28
Ich hab mich für den Speer entschieden weil das schon irgendwie mit die genialste Waffe im Kampf gegen mehrere Gegner ist und wie schon gesagt die Finishing Moves beim Speer sehen einfach nur cool aus...

Joerdenstorfer
24.11.2009, 09:39
ICH hab mal ne frage wie sieht das aus?! wozu brauch man das geld bei assassins creed 2?
ich krieg das spiel erst heute ..
:)

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 09:44
Ähm die Frage passt ja mal gar nicht zum Threat Fragen zum Geld kannst du doch hier Geld Threat (http://www.globalgameport.de/showthread.php?t=31366) stellen!!

Rabbid's Creed
24.11.2009, 16:01
ICH hab mal ne frage wie sieht das aus?! wozu brauch man das geld bei assassins creed 2?
ich krieg das spiel erst heute ..
:)


Gleiche Meinung wie mein Vorgäger......falsche Frage, falscher Thread


So und nun zum Thema:
Lieblingwaffen:
1.Hiddengun: Einfach im Nahkampf umschalten zu Hiddengun, kurz schießen drücken und dann liegt der Gegner

2.Streitkolben: Find die Finishing Moves einfach genial und naja...grausam eben(Für mich als Mann). Also bei manchen Moves denkt man sich echt.....aua....möcht nochjemand Rührei :D

3.Speer: Es ist lustig den Gegnern die Beine Wegzuziehen und einfach danach reinzustechen....nagut ich will ja nicht krank erscheinen aber im Spiel ist es "Lustig"^^

Fablenator
24.11.2009, 16:03
Lieblingswaffe?

HiddenGun.. Was ,wollt ihr ne Erklärung?
=
Ich mag die HG deswegen ,weil sie so neu ist. Ich mag sie ,weil wenn ich jemanden damit erwische ,dieser es dann schön abbekommt und besonders auf den Dächern ist das cool! :D
Die rutschen so schön xD

Vito
24.11.2009, 16:50
Meine Lieblingswaffe ist auf jedenfall der Hammer, die Konter sind einfach genial! Danach die Hiddenblade, bei der die Konter ebenso stylisch sind. Und die Axt ist auch cool.

Und der Besen den man aufsammeln und als Waffe verwenden kann mag ich auch! Alleine die Vorstellung, mit einem Besen Jemanden blutig zu schlagen. :D

Edit: Wieso ist kein Hammer als Antwortmöglichkeit? :( ^^

Holdy
24.11.2009, 17:18
Meine Lieblingswaffe ist das Hidden-Blade, weil die Finishing Moves einfach genial sind und man es endlich auch als vollwertige Waffe benutzen kann. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich meistens die Gegner entwaffne. Bei den meisten ist das die beste Möglichkeit einen Gegner auszuschalten :D

Das Speer und die beiden Zweihand Waffen sind aber auch nicht schlecht. Hatte jemand schonmal von euch einen Konter mit dem Speer geschafft wie er hier (http://www.youtube.com/watch?v=a12e3iKzqlw) im Video bei 1:10 zu sehen ist. Das Speer bricht in zwei, aber Ezio tötet seinen Kontrahenten trotzdem noch :D
Ich bekomm das nie hin :gruebel

CrazyHorse150
24.11.2009, 17:29
ich habs net gespielt, aber genug videos gesehen, (walkthrough) um zu sagen, dass es wie bei AC1 der dolch ist, dazu kommt noch die hidden gun und das HB :D

Tetran
24.11.2009, 19:16
@ Holdy

Der Konter hatte ich schon zig mal.
Der kommt immer wenn man einen Rohling kontert ;)

Fidai
24.11.2009, 19:41
Mir gefällt die HB und die HG am besten wobei ich die Konter-Angriffe von Speer und Axt auch ziemlich geil finde.

Ezio_Ibn La-Ahad
25.11.2009, 14:43
also ganz klar die HB... man ist mit ihr unglaublich schnell und es ist einfach genial wie ezio sie als vollwertige waffe benutzt... die finishing moves sind auch der hamma aber am geilsten ist das wenn er dem gegner 4 mal in den bauch sticht :D :D :D

xXx-Arian_Auditore-xXx
25.11.2009, 15:22
Meine ist die Doppelklinge, hab noch nicht alles freigeschaltet, aber da kommen bestimmt noch coole Sachen dazu :)

Vito
25.11.2009, 15:26
Meine ist die Doppelklinge, hab noch nicht alles freigeschaltet, aber da kommen bestimmt noch coole Sachen dazu :)

Du kannst keine neuen Waffen freischalten, höchstens neue Waffenmodelle.

xXx-Arian_Auditore-xXx
25.11.2009, 15:27
Du kannst keine neuen Waffen freischalten, höchstens neue Waffenmodelle.

Ich meine die zusätzlichen Upgrades für die Doppelklinge bei Leonardo....ich bin doch nicht blöd^^ :P

damaja87
25.11.2009, 15:34
Mir gefallen die versteckten Klingen am besten, die Konter sehen fett aus;) ansonsten finde ich die Axt ganz cool

Roflcopter :P
25.11.2009, 16:49
Also meine Lieblingswaffe ist die Faust - ich entwaffne immer zuerst und mach sie dann mit ihrer eigenen Waffe fertig.

Danach kommt der Speer, weil der übelst witzig ist - vorallem bei den Rohlingen, wenn sie den Speer in 2 Teile zerschlagen und man ihnen dann beide Teile voll reinrammt.

Achja, wo gibts denn den besen? O.o

Vito
25.11.2009, 16:50
Achja, wo gibts denn den besen? O.o

Bei den Straßenfegrn, wenn du sie rammst, lassen sie ihn fallen, dann kannst du ihn aufheben und benutzen.

Roflcopter :P
25.11.2009, 16:57
Hehe, cool.
Danke für den Tipp, werd ich nachher gleich mal ausprobieren.

Fablenator
25.11.2009, 18:16
Der Besen ist witzig ,find ich auch.
Als ich den das erstemal benutzt hab ,konnt ich gar nicht mehr aus dem Staunen raus ,weil der so reinhaut. 0.0

Holdy
25.11.2009, 19:21
Der Besen ist witzig ,find ich auch.
Als ich den das erstemal benutzt hab ,konnt ich gar nicht mehr aus dem Staunen raus ,weil der so reinhaut. 0.0


Der Besen ist doch genauso gut wie einer dieser Hammer. Ist die Waffe, die man bei 50 Federn bekommt nicht eigentlich auch ein Hammer?

BenB92
25.11.2009, 20:33
Der Besen ist doch genauso gut wie einer dieser Hammer. Ist die Waffe, die man bei 50 Federn bekommt nicht eigentlich auch ein Hammer?
jo, iwie so ein hammer...

zum besen:
iwie klappt es nicht immer, sachen aufzuheben - ich glaub ich hab das noch nicht ganz geplant^^
kann mir jemand helfen?^^

MarkoDerAssassin
26.11.2009, 20:18
@ben einfach ne waffe mit "O" auf ps3 hochheben und mit x-box weis ich net ^^

ich finde die axt am geilsten weil wenn man von hinten einen angreift sieht das übelst geil aus xD


mit speer von hinten sieht hart aus wie er den nach vorne schiebt und dann nach hinten zieht und das opfer voll hart fällt ^^

Assassine117
26.11.2009, 20:34
Find die Axt am besten :D
Vor allem wenn Ezio den Gegner so leicht umschuppst

See/V
26.11.2009, 20:45
Eigentlich nehme ich nur die HB und Fäuste "Entwaffnen/Sand werfen" etc.
Finde das das Schwert und Kurzschwert zu stark in den hintergrund gerückt sind durch die starke HB! Allein schon weil mit der HB alles abwehrbar ist.

7of9
27.11.2009, 10:35
Wie geht denn das mit dem Entwaffnen?
Nur mit Fäusten? Muß ich das lernen?

Keksus
27.11.2009, 12:06
Wie geht denn das mit dem Entwaffnen?
Nur mit Fäusten? Muß ich das lernen?

Du kommst nicht durch das Kampftutorial, ohne das zu bringen.

Holdy
27.11.2009, 19:24
Ich finde auch, dass die HB eindeutig zu stark ist :mad:
Den Dolch benutze ich kaum (die Kills von hinten sehen einfach geil aus :D ) und das Schwert gar nicht, da ich dabei die Moves schon fast satt habe aus dem ersten Teil :P
Das entwaffnen ist ziemlich gut, vor allem wenn man möglichst wenig Menschen umbringen will. So kann man z.B. die ganzen Bogenschützen auf den Dächern einfach verprügeln, sodass sie nicht sterben :D

Bei den Fäusten sehen die Angriff Finisher ziemlich coll aus, auch wenn Ezio sie viel zu selten ausübt :D

Al_Mualim
27.11.2009, 22:09
ich werde auf jedenfall den Dolch und die HB nehmen. Ich war schon damals in AC1 ein Riesenfan von dem Dolch. Die kills sehn einfach geil aus und er ist schnell.

Lyk2
28.11.2009, 07:01
Ich finde auch, dass die HB eindeutig zu stark ist :mad:



JUnge/Mädel was auch immer :D


Du vergisst wohl das das Hidden Blade (später ja DIE Hidden Blades) Die Hauptwaffe eines Assassinen ist, daher ist er im Umgang mit diesen wesentlich besser als mit allen anderen.

btw

Ich liebe die Finishing Moves der Hidden Blades, einmal das Ezio die beiden Klingen seinem Gegner durch beide Augen jagd.....hmmmm lecker:P
der eine bei dem Ezio mit enermoer Geschwindigkeit auf seinen Gegner einsticht:D

Fidai
28.11.2009, 09:55
ich werde auf jedenfall den Dolch und die HB nehmen. Ich war schon damals in AC1 ein Riesenfan von dem Dolch. Die kills sehn einfach geil aus und er ist schnell.

Die beiden Waffen also die HB und der Dolch sind in AC2 wesentlich effektiver als das Schwert, so ist mir das zumindest aufgefallen. Vorallem gegen Rohlinge hat sich der Dolch als praktisch erwiesen.

Al_Mualim
28.11.2009, 12:50
Na endlich werd ich dann auch mal Spaß haben ^^

Keksus
28.11.2009, 13:32
BTW denkt ihr es lohnt sich extra für assassins creed ne xbox elite zu kaufen?

Das interessiert in diesem Thread nicht, weshalb ich in diesem Thread die antworten dazu löschen werde.

Roflcopter :P
28.11.2009, 14:35
Also ich finde die finishing moves der HB auch so endgeil - deshalb werfe ich, wenn ich nur einen Gegner habe, dem Sand ins Gesicht und während er betäubt ist wechsle ich zu den HB und mach ihn alle.

MarkoDerAssassin
28.11.2009, 17:32
bei mir klappt der move net wo er mit 2HB mehrmals auf ihn einsticht :(

Roflcopter :P
28.11.2009, 20:25
Wenn der Gegner betäubt ist einfach vor ihn stellen - entweder schlitzt Ezio ihm dann die Kehle auf, oder sticht auf ihn ein.

Oder aber einfach aus dem Kampf raus - immer wieder auf den Gegner einprügeln, irgendwann macht er dann auch einen finishing move.

See/V
29.11.2009, 12:50
ich werde auf jedenfall den Dolch und die HB nehmen. Ich war schon damals in AC1 ein Riesenfan von dem Dolch. Die kills sehn einfach geil aus und er ist schnell.

Das Problem ist das im Menü oft der Dolch wieder übergangen wird und man ihn meist separat auswählen muss. Könnt aber auch an meiner Spielweise liegen. Mit den HBs ist nur alles abwehrbar das ist das Problem in dem Spiel.
Besonders gegen ende wo es gegen Rohlinge&Verfolger geht!


JUnge/Mädel was auch immer :D


Du vergisst wohl das das Hidden Blade (später ja DIE Hidden Blades) Die Hauptwaffe eines Assassinen ist, daher ist er im Umgang mit diesen wesentlich besser als mit allen anderen.

btw

Ich liebe die Finishing Moves der Hidden Blades, einmal das Ezio die beiden Klingen seinem Gegner durch beide Augen jagd.....hmmmm lecker:P
der eine bei dem Ezio mit enermoer Geschwindigkeit auf seinen Gegner einsticht:D

HB eher weniger, eher der dolch!

Ich finde es schade das sehr oft der gleiche Trick beim Kontern kommt!


bei mir klappt der move net wo er mit 2HB mehrmals auf ihn einsticht :(

Gegner mus betäubt sein und dazu ist noch wichtig die stellung von EZIO, wo er genau steht. Den Move nutzt er von vorne in den Bauch! :)
Einfach mal Kombos drücken bis es qualmt! :D

Du kannst mit der HB&Fäusten 5 treffer landen in dehnen er es schaffen kann den Move dann auszuführen. Wichtig ist bei schwertkombios darauf zu achten das der streifen den das schwert etc zieht blau ist, dann sind die Kombos erfolgreich! :)

Al_Mualim
29.11.2009, 14:09
Mit den HBs ist nur alles abwehrbar das ist das Problem in dem Spiel.
Besonders gegen ende wo es gegen Rohlinge&Verfolger geht!


Heißt das das des schwet etc. voll abloost und die kleinste waffe alles abwehrt? etwas komisch...:rolleyes:

See/V
29.11.2009, 14:39
Heißt das das des schwet etc. voll abloost und die kleinste waffe alles abwehrt? etwas komisch...:rolleyes:

Naja erstmal spielen, dann urteilen! ;)

Waffen sind Gegnerspezifischer einzusetzen! Und mit der HB geht halt alles nur der Konter ist halt zeitlich begrenzter zu machen! Dafür ist aber der Konter bei, egal welchem Gegner, sofort tödlich!

Pitti
29.11.2009, 21:58
Hidden Gun die ist so genial

Roflcopter :P
29.11.2009, 21:59
Ja, den Konter muss man eben viel besser Timen wie den Block beim Schwert.

Denn die Zeitspanne ist wirklich nur sehr kurz, beim Schwert ist die mehr wie doppelt so lang.

Al_Mualim
07.12.2009, 20:10
aber wenn man zu früh konter blockt er den angriff dan einfach oder wie jetzt? :)

Fidai
07.12.2009, 20:16
aber wenn man zu früh konter blockt er den angriff dan einfach oder wie jetzt? :)

Unterschiedlich, meistens kriegste eins aufs maul;)

zimtkringelchen
08.12.2009, 12:26
Unterschiedlich, meistens kriegste eins aufs maul;)

Eigentlich benutze ich zu Beginn eines Kampfes immer nur das HB in der Hoffnung, dass es damit reicht. Aber einmal den Konter falsch getimet (und das passiert mir beim HB leider viel zu oft) und ich wechsel zum Dolch.
Bei den großen Waffen dauern mir die Konter zu lange und außerdem find ich es lustig, wie Ezio mit einem "Messerchen" die Angriffe der Wachen mit ihren großen Waffen abwehrt und die Kills sehen teilweise auch schön böse aus :D

Tiffel
01.02.2010, 19:20
Ich mag die HB sehr.
Man kann mit denen perfekte Attentaten ausführen und der Kombo-Kill mit denen sieht immer so genial aus.

Buster-X(ben)
01.02.2010, 19:29
meine lieblingswaffe steht leider garnicht auf der liste. am liebsten kämpfe ich mit der waffe des gegeners.
ich konnte mich nie für eine waffe entscheiden, darum habe ich mir immer die waffe des angreifers geschnappt. so hatte ich einen unbewaffneten gegner den ich schnell ausschalten kann und dann eine waffe mit der ich mich den anderen widmen kann

Al_Mualim
07.02.2010, 00:47
ok ich hab ne neue lieblingswaffe die fäuste :D einfach sand werfen und danach schlagen und schon macht ezio en schönen faust kombo kill damit haste die meisten gegner schnell weg funktioniert nur nicht gegen rohlinge =(

Buster-X(ben)
07.02.2010, 01:01
das ist dann aber auch kein problem den rohlingen nimmste mit einem konter die waffe ab und erledigst die eben damit. geht auch schnell du musst nur das richtige timing haben.

Dark_Knight
07.02.2010, 03:14
Meine Lieblingswaffe ist die Axt. Ich zerhacke einfach gerne Dinge. :D

Al_Mualim
07.02.2010, 11:26
das ist dann aber auch kein problem den rohlingen nimmste mit einem konter die waffe ab und erledigst die eben damit. geht auch schnell du musst nur das richtige timing haben.

is mir persönlich aber zu einfach entwaffnen benutz ich nur um gegner zu schwächen die kriegen ihre waffe danach wieder :D

Buster-X(ben)
07.02.2010, 12:05
is mir persönlich aber zu einfach entwaffnen benutz ich nur um gegner zu schwächen die kriegen ihre waffe danach wieder :D

da kenne ich noch was. den gegner entwaffnen und mit der waffe wegrennen. du lässt die waffe dabei fallen und der gegener folgt dir unbewaffnet dann kann man die auch verprügeln.

Al_Mualim
11.02.2010, 20:47
naja verprügeln kanns se ja auch wenn se ne waffe haben die attacken kannste blocken und schlagen kannste auch :D bei ac1 war faustkampf so einfach die bogenschützen haben mich kein einziges mal angegriffen als ich die zusammengeschlagen hab und die wachen hats au net interessiert falls mal die leiche runtergeflogen ist, wurde ja "nur" zusammengeschlagen :D

KChris
12.02.2010, 13:39
Im ersten Teil habe ich mich nie lange mit den Bogenschützen aufgehalten. Entweder mit der Hidden Blade gleich den Garaus gemacht oder mit den Wurfmessern aus der Entfernung. Blöd war es nur dann, wenn sie deswegen vom Dach gefallen sind. :)

Ezio-Auditore-De-Firenze
12.02.2010, 14:50
meine ist eigentlich fäuste danach speer und langschwert

AnaxesM
17.02.2010, 22:52
Meine eigentlich auch die Hiddenblade! Aber in AC2 ist die Axt einfach geil! Da gibts einfach die am besten aussehensten "tötungen"! :D
Ich mag eigentlich die Axt nie aber in AC2 ist die einfach toll!

PeaBull
22.02.2010, 21:41
der speer is einfach geil. es gibt nur eine sache, die den speer übertrifft, der besen :D
das beste ist, wenn man mit dem besen den gegner packt, kann man ihm damit die kehle durchschneiden :D

Al_Mualim
24.02.2010, 15:21
wtf?^^ aber der eine kombo move mit den fäusten ist auch cool wo er den arm bricht. Den mag ich am meisten :D

zimtkringelchen
24.02.2010, 17:02
wtf?^^ aber der eine kombo move mit den fäusten ist auch cool wo er den arm bricht. Den mag ich am meisten :D

Den bekomme ich nicht hin, weil Ezio immer nur entwaffnet, wenn ich mit den Fäusten kämpfe :(
Kannst du also mal genau beschreiben, wie ich diese Kombo hinbekomme?

Aylin Isra
24.02.2010, 17:31
bei mir funktioniert es nur zufällig!:(
Könntet ihr es mir auch genauer beschreiben wie ihr diesen kombo hinbekommt

Buster-X(ben)
24.02.2010, 18:00
also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der gegener muss schon geschwächt sein so das die konterkombo ihm den rest gibt.

beim kampf mit waffen ist es ja ähnlich. wenn man einen angriff kontert und der gegner nicht genug geschwächt wurde gibt es auch nur diese nervige kombo die der gegner abwehrt. aber wenn die gegner oft getroffen wurden schafft man kombo wobei man ihn erledigt.

zimtkringelchen
24.02.2010, 18:23
also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der gegener muss schon geschwächt sein so das die konterkombo ihm den rest gibt.

beim kampf mit waffen ist es ja ähnlich. wenn man einen angriff kontert und der gegner nicht genug geschwächt wurde gibt es auch nur diese nervige kombo die der gegner abwehrt. aber wenn die gegner oft getroffen wurden schafft man kombo wobei man ihn erledigt.

Hm, ja, aber wenn ich den Gegner geschwächt habe und in Abwehrhaltung mit Fäusten auf seinen Angriff warte, dann ist der Konter ja die Entwaffnung. Und wenn ich ohne Waffe einfach auf eine Wache einprügel, dann kommt bei mir nie eine besondere Kombo, sondern ich schlag die Wache ganz normal tot...

Aylin Isra
25.02.2010, 17:12
danke!ich habe es versucht aber es kann ja auch nicht immer funktionieren!:D:)

Al_Mualim
26.02.2010, 21:00
probiert mal sand zu werfen(macht ihr indem ihr die angriffstaste hält während ihr die fäuste ausgewählt habt). Damit betäubt ihr die Gegner(sieht man daran dass die sich ducken und die Hand vors Gesicht halten), dann die angriffstaste drücken und Ezio führt einen ZUFÄLLIGEN Kombo-move aus. Des ist einmal einer wo erst in den Bauch, dann ins Gesicht geschlagen wird, dann gibts noch so eine Art Choke-slam,der Armbrecher wo Ezio danach die Füße unterm Gegner wegzieht, und die zwei knie gegens Gesicht Schläge. Funktioniert aber nicht bei Rohlingen und den eliten. Funktioniert am besten bei bogenschützen^^

Flying Eagle
01.03.2010, 17:25
Meine Lieblingswaffe ist das Langschwert und die Axt, weil die Kills einfach so derbst brutal sind. Ich denk nur daran, wie Ezio einem die Axt ins Gesicht rammt, dann noch so leicht daran zieht und er dann umkippt. Als ich den gesehen habe dachte ich echt::eek:

yet
01.03.2010, 17:28
vote 4 HB <3

Al_Mualim
02.03.2010, 11:08
ich finds dumm dass ezio danach immer die waffe fallen lässt oder beim kontern die waffe stecken bleibt wenn ma die wieder haben will muss man erst die leiche aufheben dann fallenlassen und dann die waffe aufheben -.-

Aylin Isra
06.03.2010, 11:27
blöd-_-

The Infected
06.03.2010, 22:58
Meine Lieblingswaffen sind die Axt, der Speer/die Hellebarde und die Hiddengun. Absoluter Lieblingsmove: Den Speer bis zur Mitte in den Gegner drücken und ihn dann am Boden stellen, so dass seine Leiche laaaaangsam den Speer runterrutscht. ^^
Oder einem Gegner mit der Axt den Kopf spalten und dann lässig anstoßen, damit er umkippt. *g*

Engelz
08.03.2010, 19:58
Für mich die Riesen Axt, Speer ist aber auch cool, vor allem mit dem Speziallangriffen :rolleyes:

Lolo90
22.03.2010, 09:19
Auf jeden fall das Hiddenblade anschleichen oder aud die Wachen zulaufen und schon sind 2 tot wenn man glück hat kann man danach noch 2 anspringen^^ das Posionblade ist aber auch klasse ich sehe den opfern immer gerne zu wie sie abnippeln^^ wie sie so soof mit ihrem schwert um sich schlagen^^

moe84
22.03.2010, 14:37
Ich fand die Kämpfe mitm Langschwert schon sehr geil animiert, gute Bewegungsabläufe etc, aber meine eigentliche Lieblingswaffe war die Hidden Blade :D geniale Waffe

Divine_Serenity
26.03.2010, 19:52
Ich finde das die brutalsten Killer-Moves der Hammer hat.

Aber schönsten find ich es aber auch, wenn man mit einem Speer gegen eine Axt blockt/kontert -> da wird sie gebrochen.


Gehört grad nicht hier rein, aber ich habe mal eine Frage zu einer besonderen Farbe von Ezio's Rüstung (als "normale" Assassine). Und zwar gab es doch mal so ein Video, wo die Kleidung mehr die Farbe rot hatte und diese nur freizuschalten ist, wenn man sich bei Ubisoft angemeldet it, oder? Also für die Xbox 360 gesehen ...

Kann mich jemand aufklären?

Al_Mualim
27.03.2010, 17:22
Ich finde das die brutalsten Killer-Moves der Hammer hat.

Aber schönsten find ich es aber auch, wenn man mit einem Speer gegen eine Axt blockt/kontert -> da wird sie gebrochen.


Gehört grad nicht hier rein, aber ich habe mal eine Frage zu einer besonderen Farbe von Ezio's Rüstung (als "normale" Assassine). Und zwar gab es doch mal so ein Video, wo die Kleidung mehr die Farbe rot hatte und diese nur freizuschalten ist, wenn man sich bei Ubisoft angemeldet it, oder? Also für die Xbox 360 gesehen ...

Kann mich jemand aufklären?

geh mal in florenz zu nem schneider und wähl florentinisches scharlachrot aus. Vielleicht ist es des was du meinst?