PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Weiße Laken"



ND87
23.11.2009, 20:08
Hallo liebe Mitmeuchler,

ich hoffe ihr könnt einem Neuling helfen ;)
Immer mal wieder liest man während des Ladebildschirms, wo man Ezio durch das "Nichts" steuern kann, den Tipp:

"An weißen Laken lassen sich akrobatische Einlagen vollführen"
(Nicht wortwörtlich, aber so ähnlich)

Ich spiele jetzt schon seit Release und mir ist bisher noch nie etwas untergekommen, was man als "weißes Laken" bezeichnen könnte.
Habt ihr eine Ahnung, was damit gemeint ist?

MfG

See/V
23.11.2009, 20:11
Hallo liebe Mitmeuchler,

ich hoffe ihr könnt einem Neuling helfen ;)
Immer mal wieder liest man während des Ladebildschirms, wo man Ezio durch das "Nichts" steuern kann, den Tipp:

"An weißen Laken lassen sich akrobatische Einlagen vollführen"
(Nicht wortwörtlich, aber so ähnlich)

Ich spiele jetzt schon seit Release und mir ist bisher noch nie etwas untergekommen, was man als "weißes Laken" bezeichnen könnte.
Habt ihr eine Ahnung, was damit gemeint ist?

MfG

Ist mir auch aufgefallen entweder bezieht es sich auf Assassinen-Weiss oder auf "Trockene laken" aber einen unterschied zu anderen, konnte ich bisher auch noch nicht festellen. :)

Fablenator
23.11.2009, 21:02
*sich akkrobatisch in den Thread hangel*

Nun ,ich denke mal ,dass die.. "Vogelsch.." gemeint ist. :D

Rabbid's Creed
23.11.2009, 21:15
Ne ich glaub das ist dort wo ein paar Kisten gestapelt sind......Die erste Kiste hat immer ein weißes Laken....Dort sind nach den Kisten immer Balken die aus der Wand ragen und damit kommt man akkrobatisch sehr weit

BenB92
24.11.2009, 13:49
hatte den tipp noch nie (?)

Syl
24.11.2009, 21:58
Rabbids Creed hat recht.

Damit sind die zwei Kisten gemeint die immer überall rumstehen. auf diesen sind jeweils weiße Laken draufgelegt und von den Kisten aus kann man "Akrobatik-Sequenzen" beginngen, womit einfach gemeint ist, das da dann balken und Stangen in passendem Abstand sind um sich schnell fortzubewegen.