PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassinengrab erneut betreten



CHazyChaz90
23.11.2009, 18:33
Hallo erstmal =)
Ich hab eine Frage...und zwar würde ich das Spiel gerne zu 100 % abschließen (bin aber noch nicht durch) bin in das Assassinengrab in Florenz an der Santa Maria del Fiore (Duomo) gegangen habe dort eine Feder oder ähnliches leuchten sehen....hab diese aber vorerst ignoreirt weil ich dachte ich kann nochmal an diesen Punkt zurück.
Aber irgendwie kann ich die Kirche nicht mehr betreten...ist das normal so oder kann man diese noch einmal betreten ?
Weil ich gerne die fehlende Feder oder den Schatz noch einsammeln möchte...und deswegen ein neues Spiel zu starten erscheint mir etwas übertrieben.
Schonmal vielen dank an alle =)
Ciao

See/V
23.11.2009, 18:35
Ist leider nicht möglich! :)

CHazyChaz90
23.11.2009, 18:41
Bedeutet ich muss ein komplett neues Spiel beginnen um dieses jetzt 100% abzuschließen ?

Ich wäre sehr froh wenn ich das nicht tun müsste und mir jmd eine andere Lösung nennen könnte...falls es da eine andere gibt !!!

rübennase
24.11.2009, 10:51
Bedeutet ich muss ein komplett neues Spiel beginnen um dieses jetzt 100% abzuschließen ?

Ich wäre sehr froh wenn ich das nicht tun müsste und mir jmd eine andere Lösung nennen könnte...falls es da eine andere gibt !!!

Lerne fliegen:D
Hat Leonardo Da Vinci nicht erwähnt das er was entwickelt hat was einen Mann fliegen lässt:tongue:

BenB92
24.11.2009, 12:38
Also fest steht, dass es eine versteckte Schatztruhe ist, da bei sowas immer steht "Versteckten Ort entdeckt", ob du die allerdings für 100% brauchst, weiß ich auch nicht

CHazyChaz90
24.11.2009, 17:25
Also fest steht, dass es eine versteckte Schatztruhe ist, da bei sowas immer steht "Versteckten Ort entdeckt", ob du die allerdings für 100% brauchst, weiß ich auch nicht

Ich habs mal anhand eines andren Assassinengrabes getestet die Truhen die man dort finden kann man zwar plündern werden aber in den Erinnerungen nicht gezählt.
Also vermute ich die werde ich für 100 % nicht brauchen...das wäre natürlich gut !!!

KazaanaTakeru
25.11.2009, 18:32
also federn sind da denk ich nicht drin.
und wenn die schatztruhen da zählen muss man neu beginnen.
hoffentlich schieben die es bei einer aktualisierung rein das man missionen erneuert laden kann oder bei einem dlc.