PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu 3 Erfolgen



DamnBanKai
23.11.2009, 18:03
Es gibt ja einen Erfolg bei dem man 4 Leuten gleichzeitig Sand ins Gesicht werfen soll. Da habe ich ein kleines problem ich weiß nicht wie man Sand wirft
kann mir da jemand helfen??

Dann 4 Leute gleichzeitig mit einer langen Waffe töten. Weiß jemand vielleicht wie man einen angriff macht der 4 Leute gleichzeitig angreift ich kann immernur einen einzigen angreifen.:baeh

Kennt jemand einen Tipp wie man 10 Leute besiegt ohne Schaden zu bekommen? Einfach immer Kontern mit Hidden Blade oder gibt es da noch eine bessere Methode ??

See/V
23.11.2009, 18:16
Es gibt ja einen Erfolg bei dem man 4 Leuten gleichzeitig Sand ins Gesicht werfen soll. Da habe ich ein kleines problem ich weiß nicht wie man Sand wirft
kann mir da jemand helfen??

Dann 4 Leute gleichzeitig mit einer langen Waffe töten. Weiß jemand vielleicht wie man einen angriff macht der 4 Leute gleichzeitig angreift ich kann immernur einen einzigen angreifen.:baeh

Kennt jemand einen Tipp wie man 10 Leute besiegt ohne Schaden zu bekommen? Einfach immer Kontern mit Hidden Blade oder gibt es da noch eine bessere Methode ??

#1 Fertigkeiten erlernen/kaufen in Monterigioni! Dann wird dir gezeigt wie es geht! Fäuste + Anvisieren eines feindes (muss dann in alarmbereitschaft sein und dich angreifen) dann Waffenhandtaste gedrückt halten und loslassen zum schmeissen. (XBOX = X).Ist aber schwer hinzubekommen. Achja du musst auf dem Boden stehen, auf Dächern geht es nicht. :)

#2 Fertigkeit kaufen in Monterigioni! Dann Wache mit Speer oder Hellebarde entwaffnen und dann Waffenhandtaste (X) drücken oder gedrückt halten.
Alles im Kapf versteht sich. Dann schleudert er den Speer einmal um sich rum und erwischt einige. Wichtig ist X zum aufladen gedrückt halten und dann loslassen wie mit der HG (HiddenGun) auch.

#3 nutz mal die rauchbomben! Mit den doppelten HB sind sogar 10 Rohlinge kein problem. ;)

Ist sogar eine Nebenassassinen mission 10 Rohlinge innerhalb 1 min töten. :)

Keksus
23.11.2009, 18:19
#1 Fertigkeiten erlernen/kaufen in Monterigioni! Dann wird dir gezeigt wie es geht! Fäuste + Anvisieren eines feindes (muss dann in alarmbereitschaft sein und dich angreifen) dann Waffenhandtaste gedrückt halten und loslassen zum schmeissen. (XBOX = X).Ist aber schwer hinzubekommen. Achja du musst auf dem Boden stehen, auf Dächern geht es nicht. :)

#2 Fertigkeit kaufen in Monterigioni! Dann Wache mit Speer oder Hellebarde entwaffnen und dann Waffenhandtaste (X) drücken oder gedrückt halten.
Alles im Kapf versteht sich. Dann schleudert er den Speer einmal um sich rum und erwischt einige. Wichtig ist X zum aufladen gedrückt halten und dann loslassen wie mit der HG (HiddenGun) auch.

#3 nutz mal die rauchbomben! Mit den doppelten HB sind sogar 10 Rohlinge kein problem. ;)

Ist sogar eine Nebenassassinen mission 10 Rohlinge innerhalb 1 min töten. :)

Man kann sich fertigkeiten kaufen? Oo Na das muss man auch erstmal wissen.

Bixbury
23.11.2009, 18:37
#1 Fertigkeiten erlernen/kaufen in Monterigioni! Dann wird dir gezeigt wie es geht! Fäuste + Anvisieren eines feindes (muss dann in alarmbereitschaft sein und dich angreifen) dann Waffenhandtaste gedrückt halten und loslassen zum schmeissen. (XBOX = X).Ist aber schwer hinzubekommen. Achja du musst auf dem Boden stehen, auf Dächern geht es nicht. :)

#2 Fertigkeit kaufen in Monterigioni! Dann Wache mit Speer oder Hellebarde entwaffnen und dann Waffenhandtaste (X) drücken oder gedrückt halten.
Alles im Kapf versteht sich. Dann schleudert er den Speer einmal um sich rum und erwischt einige. Wichtig ist X zum aufladen gedrückt halten und dann loslassen wie mit der HG (HiddenGun) auch.

#3 nutz mal die rauchbomben! Mit den doppelten HB sind sogar 10 Rohlinge kein problem. ;)

Ist sogar eine Nebenassassinen mission 10 Rohlinge innerhalb 1 min töten. :)

wo in monterrigoni kaufen bei den gladiatorkampf oder wo??

See/V
23.11.2009, 18:37
Man kann sich fertigkeiten kaufen? Oo Na das muss man auch erstmal wissen.

Ja in dem Assassinen dorf gibt es 3 Fähigkeiten und alle 3 oder 2 davon müssen gekauft werden zu je 10000f. :) Dort wo gekämpft wird!

Die dritte fertigkeit ist mit Messern mehrere ziele treffen zu können! Auch nach dem aufladen von mittels X (Waffenhand) und loslassen erst möglich.

Carlson
23.11.2009, 18:44
wow, gut zu wissen, das mit den Fähigkeiten, die man kaufen kann... :)

BenB92
24.11.2009, 13:17
das mit den messern ist auch cool xD

Dark_Horus
03.12.2009, 18:38
#2 Fertigkeit kaufen in Monterigioni! Dann Wache mit Speer oder Hellebarde entwaffnen und dann Waffenhandtaste (X) drücken oder gedrückt halten.
Alles im Kapf versteht sich. Dann schleudert er den Speer einmal um sich rum und erwischt einige. Wichtig ist X zum aufladen gedrückt halten und dann loslassen wie mit der HG (HiddenGun) auch.


Müssen die Wachen bei der Attacke sterben oder nur Umfallen?

Sonst muss ich erstmal 5 Wachen auf einen Punkt runterkloppen...

Ich hab echt schon millionenmal versucht diese bescheidene Trophy abzustauben... :confused:

Carlson
04.12.2009, 10:31
du musst sie nur umhauen! - das ist aber halb so schlimm... versuch´ es am besten in VENEDIG, vor der "Basilika", da laufen viele mit ner Lanze rum, die kannste dann umhauen.

Lyk2
04.12.2009, 10:43
Ja in dem Assassinen dorf gibt es 3 Fähigkeiten und alle 3 oder 2 davon müssen gekauft werden zu je 10000f. :) Dort wo gekämpft wird!


Bin ich der einzige auf der Welt der sie NICHT kaufen musste, sondern lediglich erlernen?

See/V
04.12.2009, 19:53
Bin ich der einzige auf der Welt der sie NICHT kaufen musste, sondern lediglich erlernen?


Im weiteren Spielverlauf kann es sein das es wechselt! Anangs kann auch gekauft werden 2 * 10000 und 1 * 5000. Ist mir aber bisher nicht untergekommen!