PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beginn: Die Tür im Norden der Haupthalle



Peer van Aklyssa
23.11.2009, 15:48
Hallo Leute :)

Mein Problem:
Ich spiele einen menschlichen, adligen Schurken und bin in der Beginnsequenz.

Ich habe nun Muttern und meinen Hund im Schlepp und muss zu meinem Vater
zur Vorratskammer.
Leider komme ich nicht durch die Tür Im Norden der Haupthalle. Ich hab keinen
Schlüssel (mehr?) und die Tür läßt sich nicht knacken. Was soll ich tun?

Diese Tür führt in Richtung Speisekammer, aber ich krieg die nich auf :rolleyes:

Bitte um Tipps!

tommyd2
23.11.2009, 17:13
Bin mir grad nicht sicher, welche Stelle du meinst.
Du hast dich schon bis in die Haupthalle gekämpft, wo das Spiel auch gestartet ist? Dort hattest du ja dann gegen mehrere Feinde mit den Soldaten dort gekämpft und die Tür unten wird blockiert, damit die feindlichen Soldaten dort nicht eindringen können oder?
In der Halle ist aber noch eine zweite Tür und zwar genau gegenüber, wo du sie betreten hast. Diese führt dann wieder auf den Weg rund um die Burg.
Wenn du dich dann gleich links hältst, bekommst du es nochmal mit einem etwas schwereren Gegner zu tun und dann erst kommt die Speisekammer. Beide Türen sind aber offen und müssen nicht geknackt werden. Am Ende der Speisekammer im hinteren Raum, da wo du die Ratten besiegt hast, ist dann dein Vater (Taschentücher bereitlegen :D). Ich habe den Beginn dort jetzt schon mehrmals gespielt und es gab da nie Probleme.

Peer van Aklyssa
23.11.2009, 22:56
...aber ich bin noch ein paar Saves zurückgegangen und versuchs nochmal.
Bei mir war die Tür zu und ließ sich nicht öffnen...und ein anderer Weg zu
Paps war net möglich...
Naja, neuer Versuch macht kluch ^^