PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statuen bei der Villa



Bixbury
23.11.2009, 14:12
Weiß einer wo genau die Statuen sind, weil ich such und such und find keine ?

BenB92
23.11.2009, 14:17
Weiß einer wo genau die Statuen sind, weil ich such und such und find keine ?
Renne mit Eagle Vision durch Monterrigioni (die Villa-Stadt) und du wirst die Dinger schon von weitem sehen...
Ich hab gestern gut 10 Minuten gebraucht um alle zu finden, ohne Tipps etc... also, Augen offen halten, dann passt das ;)

Bixbury
23.11.2009, 14:56
ok thx :)

BenB92
24.11.2009, 12:33
achso - hats geklappt? :)

Teac
29.11.2009, 23:16
Leider finde ich eine Statue nicht.
Die ersten sieben Statuen waren kein Problem und innerhalb wenniger Minuten gefunden. Doch an der letzten Statue suche ich nun schon seit 2 Tagen. Heute habe ich den ganzen Tag (von ca. 16:00 Uhr bis 22:30 Uhr) nichts anderes gemacht als diese blöde Statue zu suchen.

Es ist die Pluto Statue und ich finde sie einfach nirgends ;(

Ist vielleicht eine der Statuen an einem ungewöhnlichen Ort versteckt? Auf einem Wachturm, ausserhalb der Stadtmauern oder irgendsoetwas? Ich habe bereits alle Gebäude-Upgrades und Reparaturen. Kann es vielleicht sein das dadurch ein Gebäude einen Statuen-Fundplatz verdeckt?

See/V
29.11.2009, 23:27
Leider finde ich eine Statue nicht.
Die ersten sieben Statuen waren kein Problem und innerhalb wenniger Minuten gefunden. Doch an der letzten Statue suche ich nun schon seit 2 Tagen. Heute habe ich den ganzen Tag (von ca. 16:00 Uhr bis 22:30 Uhr) nichts anderes gemacht als diese blöde Statue zu suchen.

Es ist die Pluto Statue und ich finde sie einfach nirgends ;(

Ist vielleicht eine der Statuen an einem ungewöhnlichen Ort versteckt? Auf einem Wachturm, ausserhalb der Stadtmauern oder irgendsoetwas? Ich habe bereits alle Gebäude-Upgrades und Reparaturen. Kann es vielleicht sein das dadurch ein Gebäude einen Statuen-Fundplatz verdeckt?

Ne sie sind ziemlich offensichtlich überall im Dorf versteckt.

Aus der Villa raus sind schon 2 links und Rechts über den Hof an der Mauerfassade auf der rechten seite ist auch noch eine weitere, dann eine hinter der Kirche. Eine ist schwerer zu finden und befindet sich Südwestlich über einem Durchgang!

ranschan
29.11.2009, 23:32
Beim Suchen hilft es auch den Adlerblick zu aktivieren, dadurch erkennt man die Figuren besser auch von weiter weg

Teac
29.11.2009, 23:39
Haaa! Danke danke danke See/V :) Habe sie nun dank deiner Anleitung gefunden!
Es war die Statue aus der Villa raus auf der linken Seite. Also die Statue in der kleinen Niesche bei dem Haus zwischen dem Brunnen-Ausbau und dem Kampftrainingsplatz.

Vielen Dank!

See/V
30.11.2009, 00:08
Haaa! Danke danke danke See/V :) Habe sie nun dank deiner Anleitung gefunden!
Es war die Statue aus der Villa raus auf der linken Seite. Also die Statue in der kleinen Niesche bei dem Haus zwischen dem Brunnen-Ausbau und dem Kampftrainingsplatz.

Vielen Dank!

Sehr gern! :)

fetttsack
17.12.2009, 11:40
ööööhm..
bin neu hier, bin zufällig auf dieses forum gestossen..

weis zufällig jemand, wo die mars - statue ist??

Artemis
17.12.2009, 11:55
Die ist eigentlich am leichtesten zu finden:
Wenn du aus dem Hauptausgang der Villa rausgehst, wende dich schräg nach rechts zu dem kleinen Gebäude neben der Treppe. Dort steht die Figur in einer Nische in der Wand.

Kasushi
17.12.2009, 13:54
Wo ist denn die Diana statue .das ist die einzige die mir noch fehlt.

Artemis
17.12.2009, 15:11
Der Fundort ist etwas zu kompliziert zum Erklären. Schau einfach mal das Video (http://www.youtube.com/watch?v=LvWJ3DussWo) hier an :)