PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master-Assassin Rüstung



BenB92
23.11.2009, 13:53
Moin!
Wollt mal fragen, ob jemand die "Master Assassin" Rüstung von Ezio hat, wie an der Figur der Black Edition zu sehen - ich hab nämlich nur Altairs Rüstung, welche doch von der Figur abweicht...

Danke im Voraus,
-Benni :)

DamnBanKai
23.11.2009, 17:54
Ich habe auch nur die vonAltair gibs noch eine ??

See/V
23.11.2009, 18:08
Das ist die Rüstung es gibt keine andere! Ezio bedankt sich doch bei Altair dafür! :)

Ich finde es schade das der Umhang der beim ersten mal anziehen der MA-Rüstung hat und das symbol der Assassinen im Glanzeffekt zeigt nicht weiter nutzen kann. :confused: Irgendwie ist mir das verloren gegangen jetzt nutzt man die anderen 3. Oder die man bisher hat.

Ist die letzte Montur nachdem man 100 Federn gesammlt hat vl genau die?? :confused:

BenB92
24.11.2009, 13:20
nein, nach 100 federn bekommt man das auditore-cape...
Das hier (http://www.gamers.at/images/news/assassinscreed2blackedition_png_15361.png) suche ich aber... die sieht nämlich anders aus^^

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 13:45
Ich glaub das ist einfach die letzte Rüstung die man kaufen kann diese Missaglias Rüstung und dann einfach eingefärbt in Ebenholz... die Ebenholz färbung bekommt man in Forli... also zumindestens sah meiner dann schon der Figur sehr ähnlich...

BenB92
24.11.2009, 14:10
Ich glaub das ist einfach die letzte Rüstung die man kaufen kann diese Missaglias Rüstung und dann einfach eingefärbt in Ebenholz... die Ebenholz färbung bekommt man in Forli... also zumindestens sah meiner dann schon der Figur sehr ähnlich...
ebenholz bekommt man in forli? laut ieinem FAQ nur in Rom oder so?^^

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 14:15
Nö geh zu dem Schneider in Forli dort kannst du die klamotten in Ebenholz färben lassen... da gibt es doch auch noch so ein Erfolg....Färbe dich in Elfenbein und Ebenholz oder so...

BenB92
24.11.2009, 14:26
Nö geh zu dem Schneider in Forli dort kannst du die klamotten in Ebenholz färben lassen... da gibt es doch auch noch so ein Erfolg....Färbe dich in Elfenbein und Ebenholz oder so...
danke ;)

Holdy
24.11.2009, 17:05
ebenholz bekommt man in forli? laut ieinem FAQ nur in Rom oder so?^^

Rom kann man doch gar ncht betreten, außer in der letzten Mission, oder nicht?

Es könnte aber auch sein, dass ihr beide das selbe meint, da bei der Schnellreise zu Forli steht: "Romagna/Forli" :D

BenB92
25.11.2009, 20:54
Rom kann man doch gar ncht betreten, außer in der letzten Mission, oder nicht?

Es könnte aber auch sein, dass ihr beide das selbe meint, da bei der Schnellreise zu Forli steht: "Romagna/Forli" :D
habs nur gelesen iwo - es ist aber forli^^

Kenji_The_Freak
25.11.2009, 21:50
@ Ben

und sieht Ezio jetzt bei dir aus wie die Figur??

See/V
26.11.2009, 20:17
Mit der Helmschmiedrüstung + Ebenholzfarbe sieht er besser aus! :)

BenB92
27.11.2009, 14:26
@ Ben

und sieht Ezio jetzt bei dir aus wie die Figur??
jo... nur das schwert gibt es nicht :D

nightsmoky
27.11.2009, 19:06
kann mir mal einer sagen wo in der villa der beschissene eingang zur gruft is? ich find den ums verrecken nimmer.. pls help :D

Aron
27.11.2009, 19:09
kann mir mal einer sagen wo in der villa der beschissene eingang zur gruft is? ich find den ums verrecken nimmer.. pls help :D

In den Raum wo du auch die Kodex Seiten einfügen musst^^

nightsmoky
27.11.2009, 19:27
In den Raum wo du auch die Kodex Seiten einfügen musst^^
also ich krieg jetz echt nen hals .. ich war glaubich 20 mal in dem raum aber nie den eingang gesehn weil die kamera nen blöd schwenker gemacht hat.. aber jetz habichs dicksten dank