PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borderlands geht nach patch nicht mehr!



CoMMaNDoX
23.11.2009, 11:52
habe gestern mal den 1.01 patch für den pc drüber ziehen wollen... und da ich arbeitsmäßig viel unterwegs bin habe ich vür alle meine games ne no cd exe drinne um net ein haufen cd´s mist schleppen zu müssen... leider wurde die beim patchen überschrieben und das game wollte beim start wieder ne cd habe... also habe ich mal fix die no cd exe für die 1.01 version gesucht und rüber gebügelt... nun will das game zwar net mehr die cd sehen aber dafür startet es jetzt garnet mehr und zeigt als fehlermeldung ne liste von dateien die angeblich net gefunden werden konnten... darunter aber auch die borderland.exe selber... hm und nun??? naja da ich zur zeit in saudi arabien bin und es das game hir noch net zu kaufen giebt habe ich heute eine kolegen der heute anreist drum gebeten mir nochmal eines in De zu kaufen... mal schauen ob er es heute abend mit hat... wenn nicht weis ich auch net was ich noch machen soll... jemand ne idee?

Night-Shadow
23.11.2009, 13:45
jemand ne idee?

jo, ich:D ...den Thread dicht machen und warten das die Orginalversion herzu kommt

closed

LG Night-Shadow