PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest geht nimma weiter :(



Eugling
26.03.2006, 18:01
Hi, ich hab heut die Hauptquest mal angespielt und folgendes Problem:
nachdem ich des Tor geschlossen habe und die Stadt gereinigt habe und alle Mitläufer jetzt abgezogen sind, bis auf Matius und ein paar andere, die mir herzlich für die Befreiung ihrerseits danken...
und es wird mir unten im kommpass angezeigt ich solle Matius ansprechen... wenn ich das aber mache sagt er nur "danke für die hilfe" (er sagt es nicht, die stimme fehlt nur der text steht unten, warscheinlich bug" und mehr kann ich nicht machen...
und ich weiss auch nicht wo ich martin antreffe weil mir keiner was sagt, es ist nirgends angegebn was ich als nächstes machn soll

is des ein bug? oder hab ich nur vergessen irgendwas zu machen, weil im questlog steht nix mehr zum hauptquest zu erledign...

HILFE! :(

zyklop
26.03.2006, 18:05
Schau mal in den ersten Teil unserer Komplettlösung - das Problem wird dort auch erläutert... ;)

Hauptquest/Mainquest-Lösung Teil 1 (http://www.globalgameport.de/wbb2/thread.php?threadid=338)

Des Rätsels Lösung dürfte sein, das du noch nicht alle Daedras in der Stadt erwischt hast. Nur wenn die Stadt völlig gesäubert ist (auch die Ruinen um die Kapelle herum), ist Martin bereit, dir zu folgen.

Eugling
26.03.2006, 18:44
ich werd mal die stadt durchkämmen, aber in der komplettlösung steht Matius stellt mir andre Krieger zu Verfügung, die helfen die Stadt zu säubern... nun ja, die mir zur Verfügung gestellten Krieger folgen mir nun auch nicht mehr und kümmern sich um ihre eigenen Dinge...
mal sehen, ich hoffe es liegt daran dass noch nicht alle Gegner weg sind, sonst wäre das sehr ärgerlich wenn mein Hauptquest nimma weitergeht X(

Eugling
26.03.2006, 22:35
sry fürs doppelposten, aber sonst achtet ja keiner mehr auf den thread ^^

ich hab jetz mal geschaut was Martius sagt, bevor des gespräch mit ihm beendet wird... er sagt "Kvatch wurde schonmal zerstört und wir konnten es wieder errichten. also wird es uns auch diesmal gelingen" oder so ungefähr halt ^^

erinnert sich einer an die stelle? was hat derjenige dann machn müssn?

bei mir wird im Quest log zu der hauptquest nur angezeigt, dass ich nach kvach gehen und martin finden soll, was mir dieser Jauffre aufgetragen hat...
aber es wird mir nur der wegweiser im kompass angezeigt, ich solle martius ansprechen, und wenn ich ihn anspreche sagt er das oben genannte und der dialog mit ihm beendet sich von selbst...

HILFE! :(