PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man die 2 Kisten auf dem Markt in Denerim öffnen?



ravino
21.11.2009, 20:09
Hallo,
also meine Frage ist, wie es im Titel schon steht, wie und ob man die 2 Kisten in Denerim auf dem Marktplatz öffnen kann. Ich meine die beiden Kisten mitten auf dem Marktplatz, gegenüber von dem Zwergenhändler, neben den Tierkäfigen.
Wenn ich Versuche die zu öffnen steht da immer, dass ich einen Schlüssel brauche. Und mit dem Typen der dazwischen steht kann ich auch nicht reden. Also frag ich mich ob man die überhaupt öffnen kann und ob es da dann eventuell noch eine extra Quest gibt. Hab bisher keine Möglichkeit gefunden.
Ist wahrscheinlich nichts wichtiges drin, aber würd mich doch mal interessieren ob man die aufkriegt.

Schon mal vielen Danke im Voraus.

MfG

tommyd2
21.11.2009, 20:20
Habe sogar die Passanten neben den Kisten mal probehalber von Leliana bestehlen lassen, aber die trugen keine Schlüssel. Würde mich auch interessieren, wo man die bekommt.
Kann man Schlüssel eigentlich überhaupt auch durch Diebstahl bekommen?
Normalerweise lasse ich den Taschendiebstahl immer links liegen, liegt mir irgendwie nicht.

ravino
21.11.2009, 20:38
Also Schlüssel hab ich bisher noch keine durch Diebstahl bekommen. Hab bisher nur so Lebenssteine(oder wie die heissen), Edelsteine, Geld und mit viel Glück ma Handschuhe oder so gestohlen.
Aber eigentlich muss es doch irgendeine Möglichkeit geben an die beiden Kisten ranzukommen, weil die ja auch so leuchten oder glitzern - oder wie auch immer man das nennen will - und man die auch anklicken kann.

Tali
21.11.2009, 21:04
Wenn ihr die beiden hellen, einheitlich aussehenden Kisten meint: den Schlüssel dafür erhält man bei einer Quest der Reihe "Welle des Verbrechens" (also die, die man als Schurke von Slim bekommt).

ravino
21.11.2009, 21:08
Ah ok, gut zu wissen.
Muss man auch erstmal draufkommen, dass man da auch unterschiedliche Quests bekommt.

Vielen Dank.

tommyd2
21.11.2009, 21:17
Ah, alles klar. Die Quest hatte ich erstmal aufgeschoben, die Übermacht an Soldaten im Lager dort war mir etwas zu heftig. Glaube, so schnell ist meine Gruppe noch nie ausgelöscht worden :D

domme
26.01.2010, 12:42
Mit Morrigan oder Wyn oder wenn man selbst Magier ist die ZAuber Kältekegel und Schlaf lernen, dann hat man mit Horden von gegnern keine Probleme mehr...gerade bei Zauber schlaf, alle eingeschlafenen wachen erst wieder auf, wenn man sie angreift...ergo man kann sie einzeln weghauen. seitdem ich diesen zauber hab und den kältekegel sind bisher alle gegner nur noch ein Witz...
bin von Schw.-Stufe normal schon auf eins höher damits wieder interessanter ist.
Ich glaube mit der richtigen Taktik und gutes Timing wann man welches Quest / Ort angeht ist das ganze SPiel nur im schwierigsten Modus hart.