PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Reine Nichts (Spoilergefahr)



Cyrcle
21.11.2009, 18:36
Ich hänge auf der Insel mit den beiden Irrlichtgeistern fest. Irgendwie bin ich mit der Mausgestalt auf diese Insel gekommen. Die beiden Geister sind platt. Ich komme jetzt aber weder duch die Geistertür zurück, noch komme bei der Vogelscheuche weiter, wo eigentlich ein verstecktes Zimmer sein soll.

Weiss jemand Rat?

alceleniel
21.11.2009, 18:42
Das mit dem versteckten Zimmer habe ich auch gesehen, aber konnte da nichts machen. Ich meine ich wäre auf jeden Fall wieder durch die Geistertür zurück (oder war es ein Portal?) Es gab jedenfalls nur einen Weg.

tommyd2
21.11.2009, 20:15
Ich kann mich jetzt zwar nicht erinnern, wo speziell die Irrlichtgeister waren, aber es ist dort doch immer so gewesen, das man immer denselben Weg den man gekommen ist, auch wieder zurückgehen kann. Also wenns ein Mauseloch war, dann ist doch an der Stelle wo du rauskommst, auch ein Mauseloch. Das dann einfach benutzen.
Ich bilde mir zumindest ein, jeden versteckten Raum im Nichts gefunden zu haben und es gab eben auch immer genau die Art Weg zurück, den ich hingekommen bin. Also entweder Geistertür oder Mauseloch.

ravino
21.11.2009, 20:46
Meinst du die Stelle im Nichts, wo in der Mitte ein Schiff ist? wenn ja, dann solltest du eigentlich durch die Geistertür wieder zurückkomen(Nicht vergessen dich in den Geist zu verwandeln, wenn du ne andere Gestalt hast ;) ). Aber welches geheime Zimmer meinst du denn? Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Die Statue oder was da ist, ist doch eigentlich nur dazu da um eines deiner Attribute, ich glaub es war da Geschicklichkeit, zu steigern. Kann mich natürlich auch irren oder ich bin grad an einer ganz falschen Stelle.

alceleniel
21.11.2009, 20:48
Meinst du die Stelle im Nichts, wo in der Mitte ein Schiff ist? wenn ja, dann solltest du eigentlich durch die Geistertür wieder zurückkomen(Nicht vergessen dich in den Geist zu verwandeln, wenn du ne andere Gestalt hast ;) ). Aber welches geheime Zimmer meinst du denn? Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Die Statue oder was da ist, ist doch eigentlich nur dazu da um eines deiner Attribute, ich glaub es war da Geschicklichkeit, zu steigern. Kann mich natürlich auch irren oder ich bin grad an einer ganz falschen Stelle.

Wenn man auf der Karte schaut ist da ein X und da steht das vom Zimmer... man kann aber nichts anklicken und TAB bringt auch nichts zum Vorschein.

ravino
21.11.2009, 20:53
Achso. Das is mir bisher noch garnicht aufgefallen. Werd ich ma drauf achten wenn ich das nächste Mal da bin.

Cyrcle
21.11.2009, 20:59
Mein Problem war, dass ich durch diese Geistertür eben nicht in der Geistform durch bin, sondern als Maus. Warum das ging wissen die Götter (von mir aus auch die Mäusegötter :rolleyes: ). Die Geistform habe ich noch gar nicht. Es ist mir inzwischen gelungen, auch als Maus da wieder raus zu kommen.

doschi
21.11.2009, 21:07
ich habe das gleiche Problem, wie bist du da wieder raus gekommen?

jungwirsch
09.01.2010, 12:48
Ich bin da auch reingeraten, obwohl ich die Geistform nicht hatte, und kam weder als Maus noch sonstwie wieder raus. Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass man eigentlich ohne Geistform gar nicht hinein gelangen können sollte, aber unter bestimmten Umständen eben doch reinkommt