PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auditore Familiengruft



SyntaxxS
21.11.2009, 13:35
hab mir grade bei uplay die familiengruft geholt.
jetz das problem : da stand ich soll nochmal zur villa auditore... da bin ich jetzt (bin im 8 abschnitt oder so) und nix zu finden

Chioris
21.11.2009, 14:41
Mir gehts genauso, hab mit dem adlerauge auch gesucht nothing...vl erst durchspielen und dann schaltet sich alles frei ka...


Bist du eh zur Villa gegangen @SyntaxxS?

Ich Torfkopp war grade beim Haus in Florence =)

SyntaxxS
21.11.2009, 14:49
also in florenz war ich am haus und hab mitm adlerauge gesucht... in der villa hab ich noch nich mitm adlerauge gesucht

Chioris
21.11.2009, 15:06
Also ich bin jetzt kurz vor DNA- Sequenz 5, hab mir bei Uplay die Karte geholt und bin jetzt zur Motidigenskirchen Villa, dort angekommen hatte ich ein Assasinen Grab auf der Karte. Hab die Stadt betreten und er hat mir so ein Tutorial fenster aufgemacht und geschrieben Auditore Familiengrab und jetzt betrete ich es grade mal sehn...


Also dir wirds auf der karte angezeigt wie ein Assasinen Grab

SyntaxxS
21.11.2009, 16:25
in welcher stadt is die villa ?

/edit : achso xD hab schon ^^

Gamer117
21.11.2009, 23:48
mom in welcher stadt iss die

Gamer117
22.11.2009, 00:07
kenn mich null aus habs spiel aber nach kauf in 12-16 uhr gezoggt bin durch iss das templer grab weil wen ja iss da ja nur geld aber was iss mit 5 zusäzlichen wurfmessern altair montur ???

Gamer117
22.11.2009, 00:55
nee habs nur wie tausche ich einheitten aus ???

Gamer117
22.11.2009, 02:41
ok hab das uplay aber bei mir steht "Y" drücken uplay ok dann geh ich isn menü und dann steht bei shop demnächst ??? wan kann ich was kaufn

kempten
22.11.2009, 10:04
Hast du einen Ubisoft- Account? Wenn ja dann siehst du deine erspielten Punkte, eingelöste Punkte und noch vorhandenen Punkte. Wenn du dann auf den Button gehst kannst du dir die Sachen freischalten.

Keksus
22.11.2009, 13:17
Ähm ich hätte da auch nocmal eine Frage ich komm nicht weiter bei den Kodex-Seiten ich habe alle gesammelt und das Puzzle gelöst aber wenn ich den Edensplitter auf den Sockel leg passiert garnichts kann mir jemand helfen ?

Nein, da du nicht den korrekten Thread benutzt. *lösch*

DamnBanKai
22.11.2009, 13:24
Wenn hier nicht der richtige Tread ist wo dann ??

Keksus
22.11.2009, 13:31
Wenn hier nicht der richtige Tread ist wo dann ??

Man könnte zum Beispiel einen erstellen. Hier gehts um die Familiengruft und nicht um die Kodexseiten oder Kodexseitenrätsel.

DamnBanKai
22.11.2009, 16:55
achso ok

Divine_Serenity
22.11.2009, 23:34
Wenn einer von euch die Familiengruft durchgespielt hat, kann dann einer bitte posten, was genau danach passiert? Ich habe gelesen, dass diese Gruft sich von den anderen 3 Bonusgruften in BB-Edition genau unterscheidet, dass es etwas zu Story beiträgt.
Zitat "In der Familiengruft der Auditores gibt es Innenschriften, die vom Schicksal eines Vorfahren von Ezio berichten."

Keksus
23.11.2009, 00:01
Wenn einer von euch die Familiengruft durchgespielt hat, kann dann einer bitte posten, was genau danach passiert? Ich habe gelesen, dass diese Gruft sich von den anderen 3 Bonusgruften in BB-Edition genau unterscheidet, dass es etwas zu Story beiträgt.
Zitat "In der Familiengruft der Auditores gibt es Innenschriften, die vom Schicksal eines Vorfahren von Ezio berichten."

Passieren tut da nix. man erfährt nur, wie die Familie Auditore entstanden ist und wie Ezios Vorfahren nach Italien gekommen sind.

Divine_Serenity
23.11.2009, 08:27
Passieren tut da nix. man erfährt nur, wie die Familie Auditore entstanden ist und wie Ezios Vorfahren nach Italien gekommen sind.

Jaaa ... weiter?

Ich meine, wie ist denn nun der Vorfahre von Ezio nach Italien gekommen? Ein paar Details bitte, können auch grob sein :-]

BenB92
23.11.2009, 12:28
Jaaa ... weiter?

Ich meine, wie ist denn nun der Vorfahre von Ezio nach Italien gekommen? Ein paar Details bitte, können auch grob sein :-]
also, es ist ja von Dante und Marco Polo iwann im Spiel die Rede... die haben auch was damit zu tun... und man erfährt
dass die auditore keine adlige sind, und wie sie sich aber doch als solche ausgeben konnten :)

Rabbid's Creed
25.11.2009, 17:53
Also für alle die, die die Gruft nicht finden können....^^
Schaut euch doch mal die Karte auf Uplay an......das ist nicht bloß ne Grafik....dort ist der Standort eingezeichnet^^

Lyk2
25.11.2009, 17:58
Is jedenfalls sehr interessant was man dort in der Gruft erfährt, ich bereue nicht es gekauft zu haben, hatte aber ehrlich erhofft am Ende nochmal ne Waffe zu finden, denn mir fehlt noch eine, oder ist diese die Throwing Knifes erweiterung von Uplay?

Keksus
25.11.2009, 19:54
Ich hab mal alles gelöscht, was nicht zum Thema passt. Es ist doch nicht so schwer darauf zu achten...

BenB92
25.11.2009, 20:56
Is jedenfalls sehr interessant was man dort in der Gruft erfährt, ich bereue nicht es gekauft zu haben, hatte aber ehrlich erhofft am Ende nochmal ne Waffe zu finden, denn mir fehlt noch eine, oder ist diese die Throwing Knifes erweiterung von Uplay?
nö, 50 federn sammeln und in die kiste legen, dann wirst du schon sehen ;)


Also für alle die, die die Gruft nicht finden können....^^
Schaut euch doch mal die Karte auf Uplay an......das ist nicht bloß ne Grafik....dort ist der Standort eingezeichnet^^
es kommt auch einfach ein symbol auf der karte wenn du in monteriggioni bist :P

Sir_Fishbone
25.03.2010, 10:35
Maal ne frage,

Weiß wer wie man nach dem 2ten toor, wo man duchschwimmt, rüber nach links zum geheimen ort kommt ?

Man steht ja Oben auf nem Vorsprung, links der eingang wo man her kommt,gerade aus muss man lang um zum grab zu kommen...

Nun wie komme ich nach links rüber, habe scho alles mögliche probiert...

http://freenet-homepage.de/Bobs-Bastelwelt/Familiengrab.jpg

Das ist einer der Geheimen Orte die mir noch im strang fehlen -.-

Thx für help..

Traivlin
25.03.2010, 14:25
Also ich weiss noch, dass du entweder links oder rechts unter einem Gitter durchschwimmen kannst. Wo das jetzt genau war, müsste ich sonst nachschauen.


Edit: Hab jetzt nochmal selber nachgeschaut.. Du kommst dahin, indem du rechts von dem Punkt, wo du "Eingang" geschrieben hast, unter einem Gitter tauchst. Dann kommt eine kurze Kletterpartie. Danach bist du dann an der Kiste.

Sir_Fishbone
25.03.2010, 14:41
Heheh, thx wollt i auch gerad schreiben....

ja muss eh noma neu anfangen da es ja in allen Assa Gräbern und Templer verstecken jeweils 2 Geheime Orte gibt -.- :mad:

Trotzdem Danke.....

Traivlin
25.03.2010, 14:51
Die brauchst du aber nicht für 100% Synchronität.


Edit: Falls du trotzdem in allen Gräbern alles machen möchtest, kannst du auch im DNA-Ordner unter Geheime Orte die Gräber nochmal spielen. Und noch was: Im Auditore Grab gibt es überall neben den Gittern, die immer wieder zu gehen, Hebel, die die Gitter offen halten.

xCaLLaWaYx
31.03.2010, 12:25
Hebel die die Gitter offen halten...?!
geht dann nicht der Sinn des ganzen verloren..?!
was findet man dann eig in dieser Gruft...ausser div erkentnisse?!

Traivlin
31.03.2010, 16:37
Ja, falls man halt wieder zurück gehen möchte, um irgendas nochmal zu lesen oder so.

Man findet dort nur ein paar Florin und Informationen über die Auditore-Familie.

xCaLLaWaYx
01.04.2010, 14:32
und dafür der ganze aufwand....um gottes willen...ich hänge nämlich gerade an einer stelle in der familiengruft...((((