PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turm erklimmen (Traum) [Spoiler]



skyline
21.11.2009, 13:16
Ich hab leider ein Problem mit einer bestimmten Stelle im Spiel:

Wenn man den ersten Teil abgeschlossen hat und man Altair spielt, nachdem man wieder zurück mit Desmond in diesem Unterschlupf war, schaffe ich es einfach nicht auf diesen Turm zu kommen... Komme da bei dem Balkon einfach nicht auf diesen Balken darüber drauf :( . Ist da schon jemand vorbei?

SyntaxxS
21.11.2009, 13:34
du muss nach rechts klettern ;)

Belijaal
21.11.2009, 18:46
Ich hab leider ein Problem mit einer bestimmten Stelle im Spiel:

Wenn man den ersten Teil abgeschlossen hat und man Altair spielt, nachdem man wieder zurück mit Desmond in diesem Unterschlupf war, schaffe ich es einfach nicht auf diesen Turm zu kommen... Komme da bei dem Balkon einfach nicht auf diesen Balken darüber drauf :( . Ist da schon jemand vorbei?

vielleicht solltest du mal nen Spoiler einbauen.
Aber danke fürs vorsagen -.-'

PsykoMaNich
21.11.2009, 18:53
komm an der stelle auch nicht weiter. finde auch nichts wo ich nach rechts klettern kann. is das auf dem blakon?
edit hat geklappt aber da muss man net nach rechts kletter.

Keksus
21.11.2009, 20:19
Ich hab den Spoiler mal in den Titel genommen. Achtet bitte auf sowas, wenn ihr Threads erstellt.

skyline
22.11.2009, 00:00
Bin nun auch doch noch nach langen Ausprobieren weitergekommen... Aber erst nach langer Rumhüpferei und nahe an der Verzweiflung... Ansonsten nen geilies Spiel. Vorallem diese " Verfolger" gehen ab^^

jojo180
22.11.2009, 00:44
Komme da nicht weiter

Keksus
22.11.2009, 02:28
Ich glaub es müsste einfach gehen, wenn man auf des Geländer steigt, die Wand nach oben rennt und wenn man am höchsten Punkt ist nach rechts drückt und dann springen.

BenB92
23.11.2009, 12:39
Ich glaub es müsste einfach gehen, wenn man auf des Geländer steigt, die Wand nach oben rennt und wenn man am höchsten Punkt ist nach rechts drückt und dann springen.
jo, genau...hatte damit aber keine probleme, da dies meine lieblings-location in AC1 war und ich alles noch im kopf hatte^^ find ich gut, dass ubi das mit reingenommen hat :)

See/V
23.11.2009, 18:02
Das ist in AC schon so beschissen wie in AC2 :D !

Am besten ist es von dem geländer aus, oder halt hoch rennen und nach rechts oder links drücken ja nach stellung. Wie schon geschrieben wurde!

YDeluxe
28.11.2009, 15:39
Ich häng fest-.-
Folgendes Problem. Desman schläft ein und man kehrt als Altair nach Akon zurück,da verfolgt man ein "Ziel".
Aber was muss ich genau machen? Ich verfolg ihn immer bis zum höchsten Turm,da verschwindet er in ne Tür in die ich nicht reinkomm. Ich kann zwar auf nen höhere Balkon klettern aber dann komm ich einfach nich weiter.
Hoff mir kann jmd helfen
Ty

YDeluxe
28.11.2009, 15:44
Ich häng fest-.-
Folgendes Problem. Desman schläft ein und man kehrt als Altair nach Akon zurück,da verfolgt man ein "Ziel".
Aber was muss ich genau machen? Ich verfolg ihn immer bis zum höchsten Turm,da verschwindet er in ne Tür in die ich nicht reinkomm. Ich kann zwar auf nen höhere Balkon klettern aber dann komm ich einfach nich weiter.
Hoff mir kann jmd helfen
Ty

Vito
28.11.2009, 15:55
Du musst auf die kleine Mauer bei dem balkon klettern, die Wand dort hochlaufen, und dann nach rechts springen um auf den Balken zu kommen.

YDeluxe
28.11.2009, 16:15
ich komm auf den kleinen balkon überhalb von der mauer...und was dann?

Vito
28.11.2009, 16:20
Der Weg danach müsstest du eigentlich selbst herausfinden könne, da ist wirklich nicht gerade schwer den Weg zu finden. Ich weiß gerade nicht mehr, was man danach machen muss.

Keksus
28.11.2009, 16:29
Was man danach machen muss steht bereits weiter oben im Thread. Das nächste mal vorm erstellen eines neuen Threads bitte die Suchfunktion benutzen.

xXx Löwenherz xXx
28.11.2009, 17:43
also wie heist dein ziel den genau ich weis gerade nicht wo du bist ???

Roflcopter :P
28.11.2009, 20:15
Die mission wo man Altair ist - das ist nur eine...

Also, wenn du auf dem Balkon bist, dann ist über dir so ein Holzbalken. Lauf die Wand daneben hoch, und springe dann von der Wand in Richtung Holzbalken.

KingGego
30.11.2009, 17:44
Ich bin jetz in so einem seltsamen Traum in dem man wieder altair spielt und in akko ist
ich muss so ne Person im Umhang verfolgen das klappt auch so lange bis sie in den Turm reingeht und die Tür zugeht.
was muss ich da machen ich weiß einfach nicht mehr weiter hab auch schon alles abgesucht mit dem Adlerauge

Keksus
30.11.2009, 18:06
Ich bin jetz in so einem seltsamen Traum in dem man wieder altair spielt und in akko ist
ich muss so ne Person im Umhang verfolgen das klappt auch so lange bis sie in den Turm reingeht und die Tür zugeht.
was muss ich da machen ich weiß einfach nicht mehr weiter hab auch schon alles abgesucht mit dem Adlerauge

Du könntest demnächst vorher die Suchfunktion benutzen. Hab die Threads zusammengeschoben. Und die Antwort ist einfach: Du musst den Turm erklimmen.

KingGego
30.11.2009, 18:10
Toll erklimmen weiß ich nur dan gehts nicht mehr weiter war auch schon auf dem balkon nur ich komme nicht auf diesen balken

BenB92
30.11.2009, 18:52
Toll erklimmen weiß ich nur dan gehts nicht mehr weiter war auch schon auf dem balkon nur ich komme nicht auf diesen balken
was habt ihr alle... entweder auf das geländer links/rechts bzw die wnad links/rechts hoch und dann richtung balken springen...^^

KingGego
30.11.2009, 19:06
Ich habs jetz auch geschaft
und bin jetz in venedig
Nur war ganz knifflig ka warum sonst schaff ich immer alle sprünge und akrobatik einlage

DerAssassine
10.12.2009, 19:31
hey leute,
wurde gerade aus dem animus von lucy geholt und bin dann in trance(schlaf)gefallen jetzt verfolge ich ein typ,der in den turm gegangen ist und die tür geschlossen hat,nun muss ich hochklettern bis an einen vorsprung von dort aus sehe ich den oberen teil des turms aber von dem vorsprung komme ich nicht weiter hoch dort ist nur ein mast der aus dem turm ringt mit ner laterne dran auf den er aber nicht hochgeht,wäre nett wenn mir da jemand behilflich sein kann...

Kasushi
10.12.2009, 19:33
du musst auf dier ränder des balkons oder was das ist und dann an die laterne springen .man klettert an der Laterne hoch und dann gehts normal weiter . ( funktioniert nur wenn du genau unter der Laterne bist)

DerAssassine
10.12.2009, 19:39
ah ok thx jetzt hab ichs

spywarrior
26.12.2009, 16:03
Hey Leute,
ich wisst ja, das man mal etwa bei der Hälfte aus dem Animus heraus geholt wird und dann einen Parkur meistern muss, tja bis da hatte ich auch noch keine Probleme, dann die ich nach oben gegangen und bin eingeschlafen oder so. Dann war ich im Traum wo ich das Ziel verfolgen muss, dass tat ich auch bis zu dem Turm wo das Ziel hinein rennt und die Tür zu macht. Ich bin einfach weiter hinauf geklettert bis zu einer höheren Tür, wo drüber ein Balken ist und auf diesen Balken komme ich nicht hinauf, egal was ich mache er springt immer nur zwischen denn Mauern hin und her.

Gibt es einen anderen Lösungsweg oder was soll ich jetzt machen?

:confused:

Keksus
26.12.2009, 16:18
Du hättest erstmal die Suchfunktion http://www.globalgameport.com/designs/cyborg-dark/ch_12.jpg benutzen können, dann hättest du die Antwort gefunden.

Hab die Threads jetzt zusammengeschoben.

Hasenearl
31.12.2009, 18:06
ich hab noch einen tipp^^
ich hab mit nem Sprung die Lampe runtergehauen und bin dann vom Balkon einfach auf die Wand unterm Balken zugerannt und er ist auf den Balken geklattert^^

smarty_hh
14.01.2010, 14:24
Ich bin Anfänger und somit wohl DAU! Hänge in AC2 in der Sequenz, in der ich -ohne im Animus zu sein- plötzlich als Altair hinter einem Typen (Ziel) herrenne fest und kann den Turm (in den das Ziel geflüchtet ist) nicht erklimmen - komme bis zum Balkon, über dem am Balken eine Lampe hängt und kann nicht weiterklettern!! HILFE!!!:o

zimtkringelchen
14.01.2010, 14:46
Also - 2 Möglichkeiten:
1. Auf das Balkongeländer und zu einem der Enden an der Turmwand gehen. Die Wand hochlaufen und in Richtung Balken abspringen.
2. Wieder aufs Geländer und diesmal direkt unter die Laterne setzen. Jetzt einfach hochspringen (Tasten für die Beine und für den auffälligen Modus gedrückt halten und dann nur die Bein-Taste loslassen)

Bei weiteren Fragen könntest du dann ja mal die Suchfunktion benutzen, da dieses Turm-Problem schon mal hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31488&page=3&highlight=balkon) besprochen wurden ist ;)