PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich NICHT verkaufen (Edelstein etc.)?



Lump
21.11.2009, 12:15
Hallo zusammen,

man soll ja ....

.... bestimmte Items aufbewahren, um am Ende die jeweiligen Gruppierungen für den bevorstehenden Kampf damit (besser) auszustatten.

Was für Edelsteine bzw. andere Items brauche ich denn GANZ GENAU?

Danke im Voraus! :)

Ryudo
22.11.2009, 00:28
Die Elfen nehmen Todeswurzeln, Elfenwurzeln, Tiefenpilze und Metallsplitter.
Die Zwerge nehmen Amethyst, Malachit, Saphir und Topas.
Die Magier nehmen alle Runen bis auf die höchste Stufe (die wird man aber eh selbst verwenden wollen :D).

tommyd2
22.11.2009, 02:12
Ach dafür ist die Kiste gedacht, die neuerdings bei mir im Lager steht und ich hab mich schon gewundert, warum da nichts für mich drinn liegt - ich muss da also selbst was reinpacken :D
Der zugehörige NPC neben der Kiste war über deren Zweck ja auch nicht gerade mitteilsam.
Wo soll man das ganze Zeug eigentlich hernehmen, was man so im Laufe der Zeit abgeben, herstellen etc. soll? Dann kommt man ja selbst zu garnichts mehr, das Gold ist ja recht rar (und beim nächsten Händler auch schon wieder weg, wenn man alle verfügbaren Rezepte und Geschenke gekauft hat, geschweige das dann noch was für ne gute Waffe oder Rüstung übrigbleibt). Die Edelsteine haben da wenigstens noch immer etwas Gold in die Kasse gespült. Ich hoffe, das ich das am Ende auch schaffe, ohne das ich sämtliche Edelsteine spende.

Ryudo
22.11.2009, 02:23
Wie genau sich das Spenden auswirkt, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass es die Truppen verbessert. Man schafft das Spiel sicher ohne etwas zu spenden. Ich fand es am Ende nicht so schwer. Es gibt übrigens Erfahrungspunkte, wenn man etwas spendet.
Die verlangten Zutaten bringen eh kaum Geld, sodass man sie getrost spenden kann, wenn man gerade nichts herstellen möchte. Die teuren Edelsteine wollen die Zwerge gar nicht. Es stimmt, das Geld ist knapp, aber man braucht auch nicht jedes Rezept (Höhere Heil- und Lyriumtränke als Stufe 2 finde ich z.B. unnötig.). Und die Geschenke sind billig, bis auf die Edelsteine für Shale.

Lump
22.11.2009, 08:36
unnötig.). Und die Geschenke sind billig, bis auf die Edelsteine für Shale.

Welche will er denn genau?

Danke euch (bzw. dir @Ryudo) für die Infos ansonsten. :)

Ryudo
22.11.2009, 14:55
Shale will die Edelsteine, die in der Beschreibung als Geschenk gekennzeichnet sind. Kann man nicht verfehlen. Die kosten jeweils ca. 2 Gold.