PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die wahre Perle



master_gen
21.11.2009, 05:00
Ok, jetzt mal Karten auf den Tisch!

Wer hat sich im örtlichen Freudenhaus von Dennerim überaschen lassen?:D

Cyborg11
21.11.2009, 12:09
Von wem überraschen lassen? :evil:

Tali
21.11.2009, 13:41
Irgendwie habe ich mich nie 'getraut', die Antwort zu wählen. :D Bei mir war's eher immer "Gib' mir ne Auswahl von beidem!" :D (wobei ich allein aus Prinzip für meine Elfe irgendwelche Zwerge ausgesucht habe :D )

Lump
21.11.2009, 14:22
(wobei ich allein aus Prinzip für meine Elfe irgendwelche Zwerge ausgesucht habe :D )

Weisst du, was man mit dir machen sollte, Kleines? Nackelisch machen und mit frisch geernteten Brennesseln geiseln. Du bist böse ...... :eek:

Tali
21.11.2009, 15:19
Weisst du, was man mit dir machen sollte, Kleines? Nackelisch machen und mit frisch geernteten Brennesseln geiseln. Du bist böse ...... :eek:

:D :D :D

Wer weiß, vielleicht steht sie ja sogar auf Zwerge. Sie 'redet' ja nie darüber. :D

Alistair war ihr jedenfalls zu unheimlich:

http://www.youtube.com/watch?v=VDanX-beShQ

:D :lol

Baron Dexter Nemrod
21.11.2009, 15:31
(wobei ich allein aus Prinzip für meine Elfe irgendwelche Zwerge ausgesucht habe :D )

Na toll die Armen Zwerge.



Aber endlich mal n Spiel wo die Elben so behandelt werden, wie sie es verdienen. Ja da ist man gern rassistischer Zwerg. haha

tommyd2
21.11.2009, 15:44
Also meine Keira wollte sich überraschen lassen, nur weiß ich nicht, was sie da nun eigentlich bekommen oder gemacht hat. Sie stand ja hinterher einfach nur halbnackt allein im Zimmer. Allerdings lag auf dem Bett hinter ihr eine Peitsche ... :D
Und Leliana war auch pikiert.

Ryudo
22.11.2009, 01:44
Meine Überraschung war ein riesiger Vorschlaghammer, der an das Bett gelehnt war. Was genau passiert ist, weiß man nicht :D. Leliana und Alistair waren nicht begeistert, sodass ich das lieber gelassen habe :D.

Karvarn
22.11.2009, 02:14
Puh ist gibt da soviele sachen hatte schon Nugs da drin nen Heiseren Zwerg ein Klettergerüst oder so etwas in der art den Hammer hat ich auch schon der hatte doch so einen tollen Namen Liebes...... irgend was.

master_gen
23.11.2009, 21:37
Oh, ich stand nach meiner neugierigen Wahl halbnackt im Zimmer. Neben mir ein tuntiger Gartenzwerg mit heiserer Stimme, der mir mitteilte, wir hätten grad was besonderes gehabt.:eek:
Ich hab mich danach nie wieder getraut....;)

Hubby72
24.11.2009, 11:29
Hehe...ja den Zwerg in Frauenkleidern hatte ich auch :)

Meine Elfin war ich natürlich schockiert hehe

Aquarius
24.11.2009, 18:16
Ich habe die Angebote der Perle bisher nicht genutzt, aus Rücksicht auf Leliana bzw. Alistair, mit denen ich eine Liebesbeziehung eingegangen bin, aber im nächsten Durchgang dürfte sich das ändern. ;)

Wobei Nugs, heisere Zwerge und ein Vorschlaghammer nicht gerade sehr einladend klingen...:tongue: