PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialisierung verpasst?



Lunicia
20.11.2009, 23:45
Hallo zusammen,

ich spiele nun seit einiger Zeit begeistert DAO und habe als Main eine Magierin.
Ich hab schon seit einiger Zeit meinen Spezialisierungspunkt, wusste aber nie sorecht, wohin damit. Zudem wusste ich auch nicht, wie ich die Spezialisierungen freischalte.
Irgendwann entschied ich mich dann doch ein Arkaner Krieger werden zu wollen und hab mich informiert, wie das denn geht.
Als ich im Bau der Werwölfe war, bin ich da aber voll dran vorbeigelaufen und komme jetzt nicht mehr zurück.

Gibt es später noch eine Möglichkeit die Spezialisierung zu bekommen, oder kann ich jetzt noch irgendwas tun?

Verzweifelte Grüße :(

Lump
21.11.2009, 08:56
Wenn es keinen "legalen Weg" mehr geben sollte - ich bin noch nicht weit im Spiel, daher kann ich es dir nicht sagen - dann gibt es da einen Mod. :D

Kuckst du hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31339 (Character Respecialization v1.5 (http://social.bioware.com/project/469/))
Ist der Mod, der es einem auch erlaubt bei den Begleitern (und einem selber) alle Punkte neu zu verteilen.

.

socke123
21.11.2009, 19:07
vielen dank aber ich suche in eurem forum verzweifelt WIE ICH ARKANER MAGIER WERDE!

alceleniel
21.11.2009, 19:09
Steht irgendwo soweit ich weiß ;)

Ansonsten


Arkaner Krieger
Präsenz in den Brecilianwald-Ruinen (Questreihe: Natur der Bestie)

http://www.dragon-age-game.de/content/view/362/104/

Ryudo
22.11.2009, 00:38
Du solltest später (nach Abschluss der Elfen/Werwolf-Quest) wieder in die Elfenruine zurückkehren können, um dort dem Geist zu helfen.

beastut2003
23.11.2009, 19:55
hi leute, ich spiele nen magier und habe gestern stufe 7 erreicht. da ich jedoch bisher nur formwandler als spezi zur verfügung hatte, habe ich darauf verzichtet, den punkt dafür einzusetzen.

nun möchte ich einfach nur fragen und sichergehen, dass dieser punkt bei den nächsten stufenaufstiegen weiterhin zur vergabe vorhanden ist. ich möchte nämlich schon lieber den blutmagier mein eigen nennen. fromwandler interessiert mich nicht^^

alceleniel
23.11.2009, 19:57
Der Punkt bleibt dir erhalten, bis du ihn einsetzt :)

tommyd2
23.11.2009, 20:13
Das schöne ist ja sogar, das selbst die Talentpunkte, die du noch nicht gleich vergibtst, erhalten bleiben. So kann man sich die aufsparen, weil man ja manchmal erst eine bestimmte Stufe erreicht haben muss und muss sie nicht sinnlos für ein Talent ausgeben, das man u.U. garnicht braucht.
Insofern unterscheidet sich das neue Rollenspielsystem von BioWare schon erheblich vom früher verwendeten D&D System, da musste man nämlich alles immer sofort vergeben (Bis auf die Fertigkeitenpunkte).

beastut2003
23.11.2009, 20:40
na das hört sich doch ausgezeichnet an, besten dank:D

nun werde ich noch ghostbusters zu ende gucken und dann mal weiter an meine xbox. bin sehr gespannt ob das spiel mich ähnlich verschlingen wird, wie einst spellforce auf pc...

beastut2003
26.11.2009, 17:54
wie lernt man eigentlich die blutmagie?

achtung, spoiler!!!!!!

[SPOILER]
***************************************
ich bin gerade bei der connorgeschichte und habe gesagt, ich würde nun den zirkel der magi um hilfe bitten, um keine person zu opfern.

erstens, komme ich zum zirkel der magi über den hafen am see (denn driekt zum turm kann ich nicht reisen) oder wie läuft das ab?

zweitens, wenn ich diesen weg weitergehe, kriege ich dennoch die blutmagie? oder muss ich dafür doch zurück ins schloss von redcliff und jemanden opfern?
ich möchte einfach sichergehen, dass ich blutmagie erhalten kann^^
****************************************
spoiler ende.

alceleniel
26.11.2009, 18:06
1. Ja

2. Du musst ins Nichts, also zum Turm der Magi. Von dem Dämon der Wollust am Ende kannst du dann Blutmagie erlernen.

Allerdings musst du auf den Handel eingehen, damit er dir eine Belohnung gibt. Das wäre dann u.a. die Blutmagier-Fähigkeit.

Ryudo
26.11.2009, 20:31
Der Zirkel der Magier hilft dir nur, wenn du ihnen geholfen hast. Ich weiß nicht, ob sie dir in Redcliff helfen, wenn du ihren Turm noch nicht gesäubert hast.

Die andere Frage hat schon alceleniel beantwortet.