PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Witscher (ohne Patch) auf Windows 7 - Problem



Raikou_1203
20.11.2009, 22:48
Hallo,

The Witcher startet unter Win 7 (64 Bit) nicht und bringt nur eine Fehlermeldung. :(

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und weiß, wie ich diesen Fehler beheben kann? Im Inet hab ich bisher nur gelesen, dass es geht, aber nicht wie die es zum laufen gebracht haben.

Fehlermeldung:

"The drivers require installation (with an administrator's account)
Do you want to proceed now?"

ich drücke JA

und dann kommt das:
"Ungenügend Zugriffsrechte. Sie müssen Administrator sein, wenn Sie diese Anwendung zum ersten Mal benutzen."

Und Win 7 selbst sagt mir, dass der Treiber nicht kompatibel ist und von daher deaktiviert wird. :( Leider weiß ich jetzt nicht, wie ich ihn aktivieren kann und ob das überhaupt so gut ist, wenn ich es mache.

Kann mir jemand helfen, bitte?! Ich würde liebend gerne wieder Spielen, weiß nur nicht wie. :(

Kompatibilitätsmodus hat nichts gebracht und "als Administrator ausführen" auch nicht. :(

Treiber sollten alle aktuell sein, da der PC nagelneu ist. :)
Vorsichtshalber häng ich noch den DXDIAG-Eintrag an. :)

LG

Cyrcle
20.11.2009, 23:24
Ich habe the Witcher unter Win 7 64 Ultimate laufen. Allerdings voll gepatched. Das würde ich dir auch empfehlen. Installieren würde ich das Spiel unter einer Adminstratorkennung. Nach dem patchen sofort die extended draufpacken. Die sollte zu Win7 kompatibel sein. Auf meinem Notebook habe ich die 32 bit Version von Win 7 Ultimate drauf, da läuft das Spiel auch.

Raikou_1203
20.11.2009, 23:55
Danke, das werd ich morgen gleich mal ausprobieren. :) Wollte ich eigenltich so wie so machen, aber eben vorher schon testen, ob es auch so geht. :)

Ach ja, hab ich wohl vergessen zu erwähnen: hab als Admin installiert. ;)

LG

Cyrcle
21.11.2009, 06:00
Sorry, das mit dem Treiber habe ich überlesen

Das mit dem Treiber habe ich auch. In der gepatchten Version kannst du die Meldung ignorieren, weil diese ohne DVD läuft. Der Treiber ist ausschliesslich für die DVD-ERkennung

Die kommt auch in der gepatchten Version. Die kannst du anklicken und der dann sagen, dass du die nicht mehr sehen willst.

Raikou_1203
21.11.2009, 13:44
Danke.

Nachdem ich den neusten Patch (1.5) installiert habe gings ohne Probleme und die Treiberfehlermeldung kommt auch nicht mehr. :)

LG