PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeine Tipps & Tricks



Rabbid's Creed
20.11.2009, 12:35
Ich besticht einen Herold(-500f) danach bestehlt ihr ihn(+500f)^^

Keksus
20.11.2009, 12:53
Das ist kein Cheat, das gehört zur Spielmechanik. Ich benenn den Thread mal entsprechend um, eh hier für jeden Tipp ein neuer aufgemacht wird.

Rabbid's Creed
20.11.2009, 13:14
Das ist mal sowas von ein Cheat!!!!!!!!!!!
Ich glaub nicht das die das wollten

Keksus
20.11.2009, 13:27
Doch, sonst hätten sie es nicht einprogrammiert. Ein Cheat wäre, wenn du irgendeine tolle Tastenkombination eingibst und dann unverwundbar bist.

Timiursa
20.11.2009, 14:01
Wenn überhaupt wäre das ein Glitch. ;)
Ob das gewollt oder ungewollt ist, weiß keiner.

Keksus
20.11.2009, 14:57
Es ist gewollt, sonst würde es gar nicht gehen. Die Entwickler erhöhen den klaubaren Betrag ja nicht aus Langeweile, wenn man dem Herren da 500f gibt. Aber das soll keine Diskussion darüber werden. Hier solls viel mehr um Tipps & Tricks gehen.

Meyer38
20.11.2009, 19:32
Wie steigt man auf die kutschen auf ich kann iwie nicht aufsteigen?

Keksus
20.11.2009, 19:39
Wie steigt man auf die kutschen auf ich kann iwie nicht aufsteigen?

Kannst du auch nicht. Auf der Kutsche bist du nur einmal Storybedingt.

Fablenator
23.11.2009, 19:39
Hab noch nen Tipp:

Wenn ihr einen Bogenschützen mit Messern tötet ,bekommt ihr meistens 1 Messer wieder (klappt bei mir nur mit Bogenschützen).

rübennase
24.11.2009, 10:47
Ja das stimmt, man bekommt allerdings meistens auch ein wurfmesser wenn man einen schweren gegner, wie diese gepanzerten Ritter oder so erledigt.

Da man auch GEld Werfen kann um da evtl. die Wachen abzulenken hab ich das auch mal probiert...bei mir klappt es nicht wirklich.
Im Gegenteil, die Wachen haben mich dadurch bemerkt obwohl ich kein wirklich großes Fandungslevel hatte...
Das mit den Fandunglevel ist auch ein bissl komisch, die Wachen erkennen mich eigentlich bloß wenn das ganze Achteck Rot ist, ist bloß der Rand Rot kann man ganz locker an ihnen vorbei maschieren...
wollt ich nur erwähnen falls sich irgendwer extrem einscheißt und Stunden verbringt um an zwei Wachen vorbeizukommen:scared

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 11:18
zu den wurfmessern bei wachen... ich hatte letztens auch mal die toten gegner ausgeraubt und habe dort auch schon rauchbomben erhalten und einmal eine medizinkatusche

BenB92
24.11.2009, 12:36
Ja das stimmt, man bekommt allerdings meistens auch ein wurfmesser wenn man einen schweren gegner, wie diese gepanzerten Ritter oder so erledigt.

Da man auch GEld Werfen kann um da evtl. die Wachen abzulenken hab ich das auch mal probiert...bei mir klappt es nicht wirklich.
Im Gegenteil, die Wachen haben mich dadurch bemerkt obwohl ich kein wirklich großes Fandungslevel hatte...
Das mit den Fandunglevel ist auch ein bissl komisch, die Wachen erkennen mich eigentlich bloß wenn das ganze Achteck Rot ist, ist bloß der Rand Rot kann man ganz locker an ihnen vorbei maschieren...
wollt ich nur erwähnen falls sich irgendwer extrem einscheißt und Stunden verbringt um an zwei Wachen vorbeizukommen:scared
na, doch es geht, aber nur bei den total bescheuerten normalen wachen - das sieht man, wenn da mehrere sorten zusammenstehen:
während die normalen sich auch auf das geld stürzen, bleiben die stärkeren normal stehen und lassen sich vllt durch die menschen ablenken^^

Keksus
24.11.2009, 13:50
Ja das stimmt, man bekommt allerdings meistens auch ein wurfmesser wenn man einen schweren gegner, wie diese gepanzerten Ritter oder so erledigt.

Da man auch GEld Werfen kann um da evtl. die Wachen abzulenken hab ich das auch mal probiert...bei mir klappt es nicht wirklich.
Im Gegenteil, die Wachen haben mich dadurch bemerkt obwohl ich kein wirklich großes Fandungslevel hatte...
Das mit den Fandunglevel ist auch ein bissl komisch, die Wachen erkennen mich eigentlich bloß wenn das ganze Achteck Rot ist, ist bloß der Rand Rot kann man ganz locker an ihnen vorbei maschieren...
wollt ich nur erwähnen falls sich irgendwer extrem einscheißt und Stunden verbringt um an zwei Wachen vorbeizukommen:scared

Je höher dein Fahndungslevel, umso schneller bemerken sie dich. Die haben ja nicht umsonst ihren Aufmerksamkeitsbalken.

BenB92
24.11.2009, 14:09
zu den wurfmessern bei wachen... ich hatte letztens auch mal die toten gegner ausgeraubt und habe dort auch schon rauchbomben erhalten und einmal eine medizinkatusche
ich hab außer in der ersten mission nie einen körper durchsucht^^

Kenji_The_Freak
24.11.2009, 14:16
Ich mach das gerne mal, genau so mach ich auch gern nach einem Kampf die Straßen wieder sauber xD... naja wie gesagt durchsuchen lohnt sich :P

lukatzz
25.11.2009, 01:22
ich habe das problem dass ich, in der "mission" wo man das erste mal ohne den animus in die erinnerungen gleitet, nicht der "figur" die in den turm läuft folgen kann! ich komme bis auf den balkon aber nicht weiter, da ich nicht auf den balken komme. ich kann mir beim besten willen nicht erklären warum nicht! kann mir jemand helfen?

CrazyHorse150
25.11.2009, 08:51
die stelle ist n bissl verbugt

kann man da schon die wand haoch laufen, und dan n sprung zur seite machen?
einfach ausprobieren, ist eben einwenig schelcht gemacht die stelle

lukatzz
25.11.2009, 11:32
danke ich habe gestern abend resigniert ich hab das auch ausprobiert aber es hat nicht geklappt heute morgen war die xbox vielleicht auch fitter^^
der wandlauf klappt prima

xXx-Arian_Auditore-xXx
25.11.2009, 15:26
Jungs ich hab ne Frage zu der Doppelklinge: Unszwar wie das mit dem Gift funchsioniert? Wenn ich mit R2 auf das Doppeklingen-Gift Symbol gehe und angreife, dann kommt die normale Doppelklinge wieder...

Rabbid's Creed
25.11.2009, 15:38
Im Kampf funktioniert sie nicht....außer^^
Du gehst kurz aus der Aktion sicht raus wählst giftkling, danach steckst du einfach alle mit der GIftklinge

xXx-Arian_Auditore-xXx
25.11.2009, 15:39
Aah ist also so für Attentate gedacht?
Danke erstmal ;)

Roflcopter :P
25.11.2009, 16:54
Für Attentate?

Nein, nicht wirklich.
Ist eher dafür gedacht, Gegner abzulenken. Denn die entfernen sich da gerne mal von ihrer Position, wenn 5 m vor ihnen einer wild um sich schlägt.

BenB92
25.11.2009, 21:06
Für Attentate?

Nein, nicht wirklich.
Ist eher dafür gedacht, Gegner abzulenken. Denn die entfernen sich da gerne mal von ihrer Position, wenn 5 m vor ihnen einer wild um sich schlägt.
attentate auch - wenn der stirbt, bist du schon ein paar hundert meter weit weg :P

x9x
29.11.2009, 22:17
weiß nicht ob das schon jemand geschrieben hat
aber heute habe ich es geschaft das ezio in der luft läuft
zwar nur gerade aus, war aber recht amüsant

-wurfmesser auswählen
-einfach gerade aus laufen
-nun (ps3) viereck drücken und gedrückt lassen
mann muss auch nur noch viereck gedrückt lassen und er läuft weiter

nun geht ezio gerade aus und wenn n abhang kommt läuft er durch die luft:D

Roflcopter :P
29.11.2009, 22:22
Und das funzt immer?

O.o

Morgen mal ausprobieren.

See/V
29.11.2009, 23:33
attentate auch - wenn der stirbt, bist du schon ein paar hundert meter weit weg :P

Bei mir führte das mal zu einer Desyncro! Und plötzlich bekam ich eine zielanzeige nicht mehr vom Radar weg! :eek: