PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orzammar- Zerschnitten Quest ???



Pyrros
19.11.2009, 20:32
Du hast die Überreste einer Kreatur des NICHTS gefunden,
die sich möglicherweise selbst zerschnitten hat.
Die Notizen deuten darauf hin,dass die Tat nahe Caridins Kreuzung in den TIEFEN WEGEN vollbracht wurde.

Das sind meine einzigen Anhaltspunkte und ich komme hier nicht weiter.
Ich habe zwei Säcke mit Leichenteilen gefunden, Beine und Oberkörper,
es ist zwar eine Nebenquest aber Quest ist Quest.
Ich war schon 4x an der besagten Kreuzung, Feinde gibt es nicht mehr und das gehen mit der Tab hat mir auch nichts angezeigt.
Hat jemand diese Quest gemeistert ?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Ryudo
19.11.2009, 20:55
Du brauchst noch den Kopf. Der ist auch irgendwo in Caridins Kreuzung. Mit TAB sollte er eigentlich zu finden sein. Danach wird auf der Karte der Altar markiert, zu dem du musst.

Pyrros
19.11.2009, 21:01
Danke für die schnelle Antwort,jetzt weiss ich zumindest wonach ich suchen muss.Wie beschrieben ich war 4x an der Kreuzung immer Tab an,nichts gesehen.
Feinde gibt es schon lange nicht mehr.Habe durch Zufall den fünften Wiedergänger in der Glasphydingsbums gefunden :D

Pyrros
19.11.2009, 21:40
Ich war jetzt das 5t. x unten, aber wieder nichts gefunden.
Also bin ich zu den TIEFEN WEGEN und in Ortan-Thaig hatte ich plötzlich einen dicken Pfeil auf der Karte,obwohl ich nur Oberkörper und Beine hatte.
Altar gefunden Quest erfüllt eigenartig.

Aber ich scheine eh Probleme im Spiell zu haben,erst nach erneuten Laden sprechen bestimmte Leute mit mir oder gehen Kisten zu öffnen.
Beispiel meine Schurkin ist jetzt Lvl 23 mit 33 Klugheit und Schlösser knacken Lvl 4,bis Lvl 21 konnte sie nicht alle Kisten öffnen mit Lvl4, hatte wohl was an Klugheit gefehlt.

Lyk2
20.11.2009, 11:11
Wo zur Hölle hast du die Quest gefunden?:D ich war jetz x-mal da unten...nix. Das Altar habe ich entdeckt aber keine Körperteile.

Pyrros
21.11.2009, 00:39
Och die Quest lag da einfach so rum :D
und zwar in zwei Säcken,dabei hab ich gleich noch eine andere Quest beenden können die mir gar nicht angezeigt wurde,hab 3 Knaufstücke gefunden und konnte ein gutes Einhandschwert abhohlen.