PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BioWare Social Network - Profilfehler(?)



Lyk2
19.11.2009, 16:43
Ich wollte mal fragen ob noch jemand das problem hat:

Seit rund 5 Tagen aktualisiert sich mein Profil nicht mehr vollständig, die Erfolge aus DragonAge tauchen zwar auf, aber meine Charaktere werden nicht geupdated sprich meine bisherigen sind immernoch auf dem Stand von vor 5 Tagen und neue werden nicht hochgeladen.

Hatte vor 5 Tagen einen Bluescreen in DragonAge, seit dem muss es wohl spinnen....oder ist das normal ist vllt, deren Seite einfach nur überlastet:gruebel

tommyd2
19.11.2009, 17:58
Ich glaub einfach, die Seite funktioniert einfach noch nicht ausreichend.
Auch mein Profil wurde ewig nicht geupdated. Nun steht zwar endlich mein neuer Char drinn (der mittlerweile auch Stufe 11 ist), aber es dauert Tage, bis da mal was neues steht. Auf dem neuesten Stand ist er nie.
Auch beim Char- und Screenshotmanagement steht seit längerer Zeit, das es temporär nicht erreichbar ist. Naja, temporär ist wohl ein dehnabrer Begriff :D
Aber andererseits bietet die Seite soviele Funktionen und Features, das da ein paar Startschwierigkeiten durchaus zu verzeihen sind, sofern sie diese irgendwann in den Griff bekommen. Ist ja schliesslich auch kein MMO, bei dem solche Seiten auf Anhieb funktionieren müssen (und selbst da tun sie es nicht immer)