PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu hinzugefügte Gegenstände NPC's benutzen lassen



RuffRider
18.11.2009, 21:08
Hallo Leute, ich bräuchte mal kurz eure hilfe.
Folgendes Problem:
Ich habe eine neue Waffe hinzugefügt und möchte jetzt das die NPC's (Raider, Talon Company etc.) diese benutzen.
Dann wär da noch eine Sache.
Für die .50 Cal. hab ich eine neue "Ammoklasse" erstellt und möchte das diese bei irgendjemanden verkauft wird (z.B. Moira, Crazy Wolfgang etc.) :D
Ich hab rumprobiert aber bin irgendwie zu keinem Ergebnis gekommen.
Kann jemand der sich mit dem G.E.C.K. auskennt helfen?

EMOD
19.11.2009, 02:48
Es gibt eine Sektion Leveled Items, dort verstecken sich die Vendor irgendwas und dort findest du auch alle Zuweisungen für die Waffen. Geh in die Sektion und gib als Filter z.b Vendor für Händler-Sachen ein. Dann findest du die Leveled Sachen mit Ammo.

Am besten erst in der Sektion Container den vendor-container deines Händlers wie Moira raussuchen. Es gibt zwei, einen lokalen und versteckten. Wenn du den richtigen mit Doppelklick aufmachst, siehst du die ganzen grünen Leveled-Items, dann kannst du sehen welche der Händler nutzt.

Jetzt gehst du in die Sektion Leveled Items und schiebst in das entsprechden VendorAMMO deine Munition ein. Am besten machst du selbst ein Leveld Item aus der neuen Ammo, dann kannst du noch Anzahl und Wahrscheinlichkeit angeben, damit sich das Angebot verändert.

Raider oder Talon Waffen entweder in der Sektion Leveled Items per Filter suchen oder du gehst in die Sektion NPCs und machst das entsprechende Template auf (Template ist der Master, von dem die Varianten dann Einstellungen übernehmen). Also NPC-Template öffnen und in Inventory siehst du dann welche Leveled Items genutzt werden, in das entsprechende deine Waffen rein.

Bei Mutanten musst du aufpassen, die können nicht alle Waffen nutzen und rennen dann mit Fäusten rum.

RuffRider
19.11.2009, 19:06
Okey habs ausprobiert und es hat alles bestens funkioniert.
Danke EMOD. :)