PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Begleiter Makabihund



Teradoc
18.11.2009, 19:59
Hallo an alle,

hier meine Frage, ich spiele einen Elfenmagier und würde gerne wissen ob ich einen Makabi als Begleiter wählen kann. Im Lager der Grauen Wächter gibt es ja einen Hundezwinger und eine Quest dazu. ( Finde die Blume xy um den Hund zu heilen. ) Alles gemacht und der gute Zwingerchef sagt zu mir ich soll nach der Schlacht zurückkommen und den Hund an mich gewöhnen. Doch die Schlacht geht ja verloren und alles is weg...

Und nu ? Gibt es eine Möglichkeit als Elf an einen Hund zu kommen ?

Vielen Dank für Eure Mühe !

Teradoc

Lyk2
18.11.2009, 20:27
Hallo an alle,

hier meine Frage, ich spiele einen Elfenmagier und würde gerne wissen ob ich einen Makabi als Begleiter wählen kann. Im Lager der Grauen Wächter gibt es ja einen Hundezwinger und eine Quest dazu. ( Finde die Blume xy um den Hund zu heilen. ) Alles gemacht und der gute Zwingerchef sagt zu mir ich soll nach der Schlacht zurückkommen und den Hund an mich gewöhnen. Doch die Schlacht geht ja verloren und alles is weg...

Und nu ? Gibt es eine Möglichkeit als Elf an einen Hund zu kommen ?

Vielen Dank für Eure Mühe !

Teradoc


Er sollte dir auf dem Weg nach Lothering begegnen

alceleniel
18.11.2009, 21:51
Oder ohne zu Spoilern (hab den Tag mal oben gesetzt): Spiel einfach mal weiter ;)

Teradoc
18.11.2009, 22:38
Ihr habt recht...:)

Der gute Bello kam mir über den Weg gelaufen.

Danke !!