PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsterblich



Billie Auditore
18.11.2009, 18:43
Ich hab ein ziemliches Problem, naja eher eine erleichterung. Also ich spiele TFU schon seit Weihnachten regelmäßig, da versteht sich auch das ich auf meinem 1. savegame schon ne menge aufstiege hatte und auf schon alle punkte verteilt hatte doch sit ein paar tagen bin ich plötzlich unsterblich und verliere auch keine machtpunkte mehr und der erfahrungsbalken in der itten ist schon über dei leiste hinaus geschossen und ist jetzt beinahe so lang wie der obere bildschirmrand. Das mindert eben den spielspass enorm, weil ich jetzt auch auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spiele. und ich wollt wissen ob das normal ist, mit nem neustar hab ichs schon probiert funktionier auch ned.

Chefkoch
18.11.2009, 19:49
Hmm...
eigentlich ist das ein Cheat...
Hat vielleicht ein Freund von dir den Cheat eingegeben oder so? :P Also normal ist das mit sicherheit nicht. Aber mal for the record...auf welchem System spielst du denn? Wii oder Next gen?

Billie Auditore
18.11.2009, 21:00
bei mir hat niemand einen cheat eingegben bis auf mich und ich kenn nur den kostüm und den lichtschwertkristallcheat. Ich hab auch noch nie etwas von einem solchen Cheat gehört. Ich spiele auf der Ps3

Chefkoch
19.11.2009, 15:08
Stimmt den gibts auch nicht fällt mir gerade auf! ^^
Es gibt nur maximale Macht-Cheats etc...
Hmm naja dann muss es ein Fehler mit dem Spiel sein.

Vielleicht bisschen doof zu fragen aber hast du denn schonmal die Disc raus und nochmal reingelegt? :P

Billie Auditore
20.11.2009, 13:22
Ja schon öfters hab auch schon neue spile angefangen es ist überall das selbe

Ice
20.11.2009, 19:18
Ich habe diesbezüglich auch schon eine Diskussion angefangen und habe zusätzlich noch andere Bugs des Spiels aufgezählt:


Hallo ihr Lieben,
ich möchte gerne diesen Thread eröffnen, da mir so einiges in TFU passiert ist, dass vor langer Zeit eben nicht passierte... :D
Ich fange mal mit den Bugs an, die bei mir zu beobachten waren:
- Ruckler,
- Tearing,
- beim Betreten eines Raumes nicht anwesende Sturmtruppen; tauchten beim Wiederbetreten des Raumes auf,
- schlechte KI: Herumstehen der Gegner,
- Verkeilen des eigenen Charakters oder eines Bossgegners,
- Charakter ging durch Wände und "fiel" ins Nichts bis zum anschließenden Tod,
- Durchschütteln eines Gegenstandes :D oder die Erfahrungsanzeige geht ins Unendliche bzw. ist über den ganzen Bildschirm zu erkennen und der Charakter ist unsterblich..., außer ein anderer Bug kommt dazwischen ^ [siehe Anhänge; Quelle beider, mit Kamera aufgenommener, Grafiken: Star Wars: The Force Unleashed (XBox 360)].

Freue mich auf eure Antworten und auf eure Erfahrungen!

Und... tja... :D ich habe das gleiche Problem! Spiele auf der XBox 360...
Die Erfahrungsanzeige erstreckt sich über den gesamten Bildschirm (siehe Anhänge), mein Charakter nimmt kein Schaden: wird er verletzt bzw. bekommt er was ab, dann blinkt die grüne Schadensanzeige zwar, doch schrumpft sie nicht bzw. wird kleiner! Und mit der Machtanzeige genau das gleiche Problem! Auch bei mir ist alles voll... es gibt nichts mehr von den Talenten bzw. Eigenschaften und Kräften zu verbessern!
Tja, ist wohl oder übel ein Bug des Spieles und ärgerlich für den Spieler... Du hast einen neuen Spielstand ausprobiert und das Gleiche ist passiert! Hast du schon mal einen Neustart in der selben Datei ausprobiert? Habe ich noch nicht probiert. Das wäre natürlich äußert ärgerlich und nie mehr zu korrigieren; jedesmal neu anfangen nach allem, was man geschafft (gelevelt) hat... :eek:

Billie Auditore
22.11.2009, 18:59
ES ist weg!!!! Ich habe mir am donersteg AC2 gekauft und mussste zum installieren meine PS3 aktualisieren und siehe da als ich heute wieder TFU gespielt habe war die erfahrungsleistze ganz leer und ich habe wieder leben verloren. weiss ned wie das passiert is baer es funktioniert wieder.

DARKIMPERATOR
08.11.2010, 11:54
irgendwie komm ich gerade in einem level nicht weiter. Ih hatte schon Cheats wie "LIGHTSABER" probiert, doch immernoch versagt. ich suchte Cheats um unsterblich zu sein. Erfolglos. Ich fand nur "STARKILLER" und der funktionierte nicht mal. hat mir jemand Tipps oder Cheats dann bitte schreiben!
:wink