PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmelden im BioWare-SocialNetwork für die DLCs?



alceleniel
17.11.2009, 12:28
@Lump
Danke für den Link. Aber muß man sich unbedingt wieder Anmelden. Ich möchte das eigentlich vermeiden. Ich habe ungefähr 6 verschiedene Forums und in zwei schreibe ich ab und zu. Die anderen etwas weniger meist wegen Downloads da muste ich mich Anmelden. (z.B. Nexus oder Deutsches Trucker Forum)

Also um es kurz zu machen wenn ich bei Dragon Age die zwei Codes einlösen möchte oder andere Sachen Downloaden muß ich mich Anmelden. Stimmt das?
Ach noch was bei den Downloads z.b. Die Burg oder so da stehen die Punkte dazu da. Ich habe in einer anderen Seite mal gesehen das dort die Punkte und die Bezahlung auch da steht. Heist das jetzt das ich z.B. die Burg für sagen wir mal für 5Euro bekomme. Ich denke die Sachen sind kostenlos oder.

Danke schon mal für die Antwort:)

Um die Codes einzulösen musst du dich auf der BioWare SocialNetwork-Seite anmelden (das meinst du doch?) und danach noch mind. einmal im Spiel, um die Sachen herunterzuladen. Wenn sie erst mal aktiviert sind kann man auch offline spielen.

Die Wächter-Festung kostet tatsächlich etwas (6,51€). Die war nur bei der digitalen CE kostenlos dabei.

Renè 01
17.11.2009, 12:38
Ja genau das meine ich alceleniel. Nun muß ich mir echt überlegen ob sich das wirklich lohnt mit der Anmeldung. Die zusätzlichen Sachen braucht man ja eigentlich nicht im Spiel wenn man es durchspielt. Siehe oben das Bild das Gespräch. Irgend wann gibt es so wie so viele Mods wo man sich nicht unbedingt Anmelden muß.

Was habt ihr gemacht habt ihr euch auch alle Angemeldet oder gibt es ein paar von euch die sagen das brauch ich nicht unbedingt?

Anbei
17.11.2009, 13:04
Was habt ihr gemacht habt ihr euch auch alle Angemeldet oder gibt es ein paar von euch die sagen das brauch ich nicht unbedingt?
Da ich so oder so schon einen Account bei Bioware hatte, habe ich diesen für Dragon Age übernommen. Ging ja einfach und schnell, das heisst ja nicht, das ich den DLC nutzen werde. ;)

Lump
17.11.2009, 13:38
Könnte man die Diskussion über die Accoutnanmeldung vielleicht - bitte - woanders weiterführen? :(

Ich würde ja auch was dazu schreiben, aber das ist ein Thread über NSC's im besonderen und speziellen. =)

alceleniel
17.11.2009, 15:27
Habe mal ein neues Thema draus gemacht. =)

Ich habe generell eigentlich keine Probleme mich irgendwo anzumelden... bei vielen Seiten weiß ich es vermutlich gar nicht mehr. Und das SocialNetwork ist ja auch vertrauenswürdig und da dort auch die offiziellen Foren hin umgezogen sind, sowieso ganz nützlich.

tommyd2
17.11.2009, 16:10
Mittlerweile habe ich wohl auch schon so viele Accounts irgendwo, das ich auch nicht mehr genau weiß, wo überall. Stelle ich dann immer fest, wenn ich mich irgendwo anmelden will und meine Nickname schon vergeben ist. Dann geht das passwortgesuche los :D.
Ich halte das auch nicht für sonderlich bedenklich, da ja keine wirklich persönlichen Daten dort weitergereicht werden. Kennen sie eben meinen Namen, na und. Persönliche Profile allerdings richte ich dann auch nur auf vertrauenswürdigen Sites ein, die ich auch öfter frequentieren möchte.

Das Social Network ist eigentlich auch ne gute Sache, wenn es dann mal richtig funktionieren würde. Nun ist zwar das Beta Logo verschwunden, aber die Seite funktioniert schlechter als zum Start. Charakter- und Screenshotmanagement sind seit mehreren Tagen nicht erreichbar. Aber das nur nebenbei. Ich mags halt, meine Charaktere auch in einem Online-Profil zu haben, da geht es garnichtmal so sehr darum, das ich die DLC`s brauche. Das Forum dort finde ich allerdings gewöhnungsbedürftig. Mir sagt es nicht so recht zu.

Lump
17.11.2009, 16:29
Habe mal ein neues Thema draus gemacht. =)

Ich habe generell eigentlich keine Probleme mich irgendwo anzumelden... bei vielen Seiten weiß ich es vermutlich gar nicht mehr. Und das SocialNetwork ist ja auch vertrauenswürdig und da dort auch die offiziellen Foren hin umgezogen sind, sowieso ganz nützlich.

Danke dir. :kiss


Ich schließe mich dem an. =) Vor allem aber, da man mit dem Account von dort noch vieles vieles mehr machen kann. Das ist bei mir ja mein EA UND Bioware Account. Das ist NICHT nur für irgend "ein dussliges Forum". Ich kann mal sagen was ich bisher alles mit diesem einen Account gemacht habe. Weiss nicht ob ich alles zusammen kriege, mal versuchen:


Mass Effect
- Ersten Mass Effect Mod gedownloadet
- Im Mass Effect Forum einige Sachen gefragt / gepostet
- Kostenloses digitales Artbook für Mass Effect gedownloadet
- Über das Mass Effect Forum einem Mitarbeiter von Bioware ein paar Beanstandungen an Mass Effect mitgeteilt. :D
- Zweiten Mass Effect Mod gekauft & gedownloadet

The Old Republik
- Im ToR (The Old Republik) Forum gepostet
- Mich für den ToR Newsletter angemeldet
- Für die Beta von ToR angemeldet (jaaa, geht nur mit diesem Account) :cool:

Jade Empire
- Hilfe für Jade Empire bekommen, als ich den SUpport angeschrieben habe (meine Registriernummer ging nicht)

Dragon Age
- Die ganzen Mods registriert und gedownloadet
- Player-gemachte Mods gedownloadet


Ich habe sogar vor einiger Zeit dort Hilfe wegen Baldurs Gate bekommen ..... keine Ahnung was es nochmal genau war.


Das ALLES kann ich mit nur einem Account machen, eben diesem. Ich habe einige Bioware-Spiele hier und sicherlich auch das eine oder andere EA-Game. Also ist der Account etwas mehr als nur "die Anmeldung zu einem Forum oder zum Downloaden von ein paar Mods". Mit dem Account kann man einiges anstellen, bei Dragon Age, aber auch bei anderen Games.

Mich nervt diese dauernde Anmelderei auch tierisch an, aber in diesem Fall hier ist es echt nicht gerechtfertigt. Was mich eher anstresst ist, dass ich ein extra Programm brauche um etwas von EA zu downloaden. *nerv* DAS ist ätzend.

.

Renè 01
17.11.2009, 18:23
Um die Codes einzulösen musst du dich auf der BioWare SocialNetwork-Seite anmelden

So nun habe ich mich auch Angemeldet. Wäre doch schade wenn ich den kostenlosen Codes verfallen lasse nicht war.

Angemeldet und registriert habe ich nur X3 und X3 TC bei Egosoft.
Die anderen sind nur Forums wie Schare, Egosoft, Multimediaxis, Nexus, Gobal und zwei Trucker Forums.

Danke noch mal für euere nette Antwort, hat mir sehr geholfen.:)

Tschüss Renè:wink