PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man NSC's verändern?



Lump
17.11.2009, 13:39
Vielleicht habe ich ja Glück und jemand weiss es und kann mir weiterhelfen:

1.) Kann man mit dem Toolset vorhandene NSC's im Spiel verändern?

2.) Wenn ja: Ist es arg schwer?

Danke im Voraus! :)

yps
17.11.2009, 13:54
klar geht das. man muss ein neues morph-file dafür erstellen.
ich habe mich bisher aber nur mir dem editieren meiner helden beschäftigt. das
es geht zeigen aber die mods die es gibt (neue gesichter für Morrigan, Leliana ...).

wenn du dich damit beschäftigen willst, solltest du dich im bioware social network und bioware forum umsehen.
allerdings nicht im deutschen unterforum. da sind noch zu wenige, die wirklich wissen was sie tun.
ob das schwer ist? eigentlich nicht, nur etwas fummelig und englisch sollte man beherrschen.

man muss sich etwas reinlesen und verstehen, mehr nicht. das toolset ist nicht ist nicht wie bei oblivion oder fallout3,
wo jeder dödel mods basteln kann *g*

Lump
17.11.2009, 15:00
man muss sich etwas reinlesen und verstehen, mehr nicht. das toolset ist nicht ist nicht wie bei oblivion oder fallout3,
wo jeder dödel mods basteln kann *g*

Mist ..... ich bin ein Dödel bei sowas. :D

Meinst du, es würde etwas "kaputtmachen" wenn ich einer Klasse Fertigkeiten gebe die ihr eigentlich nicht "zustehen"?

.

yps
17.11.2009, 15:14
kann ich nicht beantworten, weil ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.
technisch machbar, aber ob savegame-fehler oder storyline-glitches auftreten können? kein plan.
ich bastel zur zeit nur an meinen helden. hmm, und das auch viel zu oft. hab das
spiel noch nicht einmal durch *lach*

Lump
17.11.2009, 15:26
Danke dir trotzdem. :)



PS: Unheimlich schönen Avatar hast du da!

yps
17.11.2009, 15:31
das war einer meiner ersten versuche eine elfe mit dem toolset zu bearbeiten.
war am anfang etwas mühselig, aber so langsam hab ich den bogen raus.