PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins Creed Demo



Overlord Schergenmeister
16.11.2009, 23:50
Gibt es eine Demo zu Assassins Creed? Wenn ja, kann ich den link haben, finde ihn nämlich net. und wie weit geht die demo? Bis zum ende des ersten gedächtnisabschnitts? Bis man den bösen verräter bei den assassinen gefunden hat oder bis zu tamirs tod? Bitte helft mir wäre echt nett. bekomme nämlich zu weihnachten endlich mein eigenes AC habe bisher immer nur bei einem kumpel gespielt, der jetzt umerreichbar ist, und würde mir gerne mal etwas hunger machen. ach und wenn ich schon dabei bin, für AC 2 das gleich (PC).

Keksus
16.11.2009, 23:53
Es gibt keine Demos und es sind auch keine geplant.

Overlord Schergenmeister
17.11.2009, 03:29
warum gibt es eigentlich immer wenn man mal ein problem hat, dass sich etwas komsich anhört, so dumme antworten? das stinkt mir echt. Ich habe eine frage gestellt und möchte dafür auch gescheite anworten, sonst würde ich zum idiotenbassar gehen und denen meinen Ar*** ins gesicht halten. Dazu bräuchte ich euch net.

also Keksus, danke für die antwort mehr wollte ich garnicht wissen.

und belijaal. Halt die klappe. echt. Dumme komentare gibt es überall, dazu muss ich net ins internet. ****************!!!!!! ich weis dass es schon ne ewigkeit draußen ist, aber wann ich es mir kaufe, ist ja wohl meine sache.

Artemis
17.11.2009, 08:00
warum gibt es eigentlich immer wenn man mal ein problem hat, dass sich etwas komsich anhört, so dumme antworten? das stinkt mir echt. Ich habe eine frage gestellt und möchte dafür auch gescheite anworten, sonst würde ich zum idiotenbassar gehen und denen meinen Ar*** ins gesicht halten. Dazu bräuchte ich euch net.

also Keksus, danke für die antwort mehr wollte ich garnicht wissen.

und belijaal. Halt die klappe. echt. Dumme komentare gibt es überall, dazu muss ich net ins internet. ****************!!!!!! ich weis dass es schon ne ewigkeit draußen ist, aber wann ich es mir kaufe, ist ja wohl meine sache.

Hey. Locker bleiben.
Nur weil Belijaal vielleicht etwas überlesen hat, ist das kein Grund, gleich zu explodieren.
Achte bitte auf deinen Ton.

CKomet
17.11.2009, 08:08
ich ahbe diese beiden beiträge entfernt, da der eine nur spam war und der andere unnötig...

das nächste mal bitte sowas ignorieren oder melden statt sich drüber aufzuregen.

Keksus
17.11.2009, 13:46
Da das Thema geklärt ist und anscheinend sowieso nur noch Flames schürt ist hier jetzt zu.

@Belijaal

Da gibt es kein "Sorry". Es wurde eindeutig gesagt: Nicht weiter drauf eingehen. Wenn ihr persönliche Probleme habt, dann klärt die einfach per PM. Aus diesem Grund hab ich deinen Beitrag jetzt auch entfernt.