PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fabelfiguren in Sims 3



Fablenator
16.11.2009, 23:14
Hallo ,liebe Sims 3 Besitzer.

Da ich einen schlach hab (:D) hab ich in Sims bis jetzt immer sowas wie Videospielhelden erstellt mit eben (wenn überhaupt) gleich aussehenden Teilen/farben. Nun wollte ich mal wissen ,wie das so in Sims 3 ist. Könnte man dort ein paar Figuren machen die so aussehen wie.. pfff.. Nico Bellic (gta 4) ,Link (the legend of Zelda) ,usw.?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei "helfen" (:D) und auch ein paar Bilder reinstellen von euren "Superhelden".

alceleniel
17.11.2009, 07:54
Können tut man das bestimmt. Es gab auch mal eine Galerie mit so einigen Figuren. Super Mario und Luigi waren da z.B. dabei. Ich finde es nur immer etwas friemelig eine Person nachzubauen. Dann muss ich mich auch schon für sie interessieren. ;)

Fablenator
17.11.2009, 19:39
Also ,an eine Galerie kann ich mich nich erinnern. Und interessieren tu ich mich schon an den Figuren. :D

Merit-Seto
05.01.2010, 11:40
Wie soll das gehen? Ich hab mittlerweile 15 Sims oder so gebaut und irgendwie sehen alle gleich langweilig aus ._.

alceleniel
05.01.2010, 12:06
Wie soll das gehen? Ich hab mittlerweile 15 Sims oder so gebaut und irgendwie sehen alle gleich langweilig aus ._.

Du brauchst nur mal auf den einschlägigen Downloadseiten schauen (z.B. modthesims.info) was alles möglich ist :)