PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muten?



Lucky#7
16.11.2009, 19:29
Hi ich hab ne Frage, nämlich beim Co-op zocken, ist finde ich die Sprachqualität ziemlich mies, dass ich mich lieber über Skype etc. unterhalten würde.
Doch dann hat man dieses doppelte Echo.
Gibt es eine Möglichkeit die Kommunikation über Borderlands abzustellen oder die Mitspieler zu muten?

CrazyHorse150
16.11.2009, 19:49
ist net zu deiner frage, aber das echo kommt bloß, weil deine mitspieler den sprachchat net über headset laufen lassen,... weil du durchs mikro deiner mitspieler dich selbst hörst,...
ähnelt einer rückkopplung oder wie das heißt

gibt es im soundmenü net nen regler? oder hab ich mich verguckt?

Whity
17.11.2009, 13:50
ist net zu deiner frage, aber das echo kommt bloß, weil deine mitspieler den sprachchat net über headset laufen lassen,... weil du durchs mikro deiner mitspieler dich selbst hörst,...
ähnelt einer rückkopplung oder wie das heißt

gibt es im soundmenü net nen regler? oder hab ich mich verguckt?

Nein, ist net so, denn keiner von uns hört über die Lautsprecher. Es muss doch irgendwie gehen, denn in der Friendlist steht immer irgendwas mit microfon oder so, manchmal steht "yes" manchmal "no". Es wird doch wohl ne Mute-Funktion geben :confused:

Und nochwas nebenbei: Immer geht der Timeout aus, wenn ich mit Luggi#7 zoggn will, liegt das am Ping? Oder kann man das irgendwie verhindern?

Lucky#7
17.11.2009, 23:14
Und nochwas nebenbei: Immer geht der Timeout aus, wenn ich mit Luggi#7 zoggn will, liegt das am Ping? Oder kann man das irgendwie verhindern?

Ich denke das liegt an der Firewall des Routers.
Gibt es da irgendwelche Ports die man freischalten muss?
Wenn ja, kann mir die jemand posten?