PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Age Updater Dienst nicht vorhanden??



scally
16.11.2009, 18:50
hallo,

hab ein komischen problem: und zwar möchte ich gerne zusatzinhalte downloaden, habe diese auch schon durch die codes freigeschaltet und mit meinem account verknüpft.diese werden dort auch angezeigt. ich spiel bin ich natürlich auch eingeloggt. ebenso weiß ich, dass es ein bekanntes problem gibt, dass diese zusatzinhalte nicht unter "Herunterladbare Gegenstände" angezeigt werden und man diese unter den Diensten aktivieren muss.

Soweit alles verstanden, nun geh ich unter Dienste und der gesuchte Dienst Dragon age Updater Dienst existiert nicht. Dementsprechenden kann ich dort natürlich auch nix aktivieren.

meine frage wäre, wie man diesen dienst vielleicht noch nachträglich installieren kann?geht das?

hab mein DA:O über den EA Download Manager installiert. Würde es auch neuinstallieren, wenns nicht anders ginge, aber ich kann im meinem download manager nur "spielen" auswählen und nicht "neu installieren" oder "neu downloaden". kennt sich jemand mit diesem download manager aus weiß gar wie ich den dienst nachträglich installieren kann??

danke für die hilfe im voraus,

mfg scally

alceleniel
16.11.2009, 19:05
Hast du mal probiert die daorigins.exe als Admin zu starten (vorausgesetzt du hast Vista oder Win7). Der Dienst sollte aber eigentlich bei der Installation schon eingetragen werden.

Um das Spiel nochmal neu herunterzualden: da wo du auf Spielen klickst gibt es rechts ein x. Damit wird der Cache gelöscht und es kann neu heruntergeladen werden.

ravino
16.11.2009, 19:53
Um das Spiel nochmal neu herunterzualden: da wo du auf Spielen klickst gibt es rechts ein x. Damit wird der Cache gelöscht und es kann neu heruntergeladen werden.
das ist nichmal nötig, also das neu Herunterzuladen. Es reicht auch wenn man das Spiel deinstalliert, entweder über den Launcher oder über die Systemsteuerung. Dann kann man das einfach über den Downloadmanager neu installiern.
Es sei denn, beim Download war n Fehler, weßhalb der DAUpdater nicht dabei war, dann gehts natürlich nicht anders als neu runterladen.