PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Assassin's Creed 2 Thread #7



Seiten : [1] 2

Belijaal
16.11.2009, 18:47
So hier gehts weiter

Edit: Hab die 2 im Titel vergessen -.-'

BenB92
16.11.2009, 18:50
Dann mal Herzlichen Glückwunsch, ACI wird 2 Jahre alt (http://askalty.smackjeeves.com/comics/738032/cakeness/)

Belijaal
16.11.2009, 18:54
Aufjedenfall ne super Sache!
Es wird 2 Jahre alt und der 2. Teil is bald raus xD

auch wenn ich teil 1 erst vor nem Monat gekauft habe :)

BenB92
16.11.2009, 19:02
Aufjedenfall ne super Sache!
Es wird 2 Jahre alt und der 2. Teil is bald raus xD

auch wenn ich teil 1 erst vor nem Monat gekauft habe :)
naja, ich hab meine ausgabe nun halt genau zwei jahre :D

Keksus
16.11.2009, 19:12
So hier gehts weiter

Edit: Hab die 2 im Titel vergessen -.-'

Hast du nicht. :P :D

Belijaal
16.11.2009, 19:37
Hast du nicht. :P :D

Oh ja stimmt jetzt wo ich gerae gucke ;)

danke

Nur noch 3 Tage, so langsam sitz ich aber echt auf heißen Kohlen hier :D

Keksus
16.11.2009, 19:42
Wie schon im OT Thread geschrieben scheint es so, dass einige MediaMarkt Filialen das Spiel bereits heute verkaufen. Angaben ohne Gewähr.

Und 6666 Posts. :P

BenB92
16.11.2009, 19:44
Oh ja stimmt jetzt wo ich gerae gucke ;)

danke

Nur noch 3 Tage, so langsam sitz ich aber echt auf heißen Kohlen hier :D
muss auf meine Black laut Amazon noch 4 Tage warten -.-

Roflcopter :P
16.11.2009, 19:47
Die Infos sind aber anscheinend falsch, habe ne Mail an die geschrieben weil meine normale Version anscheinend erst ziwschen dem 21. und 23. kommen sollte.

Haben gesagt, dass das irgendwie falsch angezeigt wird oder so, und es pünktlich zum Release bei mir im Regal liegt.

:D

PS:Keksus, hast du AC II also schon? :O

Belijaal
16.11.2009, 19:47
muss auf meine Black laut Amazon noch 4 Tage warten -.-

Steht doch angeblich bei jedem in der Bestellbestätigung, stand beimri auch aber ich glaube die schicken das schon so das das richtig ankommt.

Will Ubi eigentlich die Schulschwänzquote(Was für ein Wort) hochtreiben oder warum kommt das Spiel an einem Donnerstag raus?


Keksus: alles gute ;)

BenB92
16.11.2009, 19:49
Steht doch angeblich bei jedem in der Bestellbestätigung, stand beimri auch aber ich glaube die schicken das schon so das das richtig ankommt.

Will Ubi eigentlich die Schulschwänzquote(Was für ein Wort) hochtreiben oder warum kommt das Spiel an einem Donnerstag raus?


Keksus: alles gute ;)
nee, da steht, dass die das am 19. losschicken - heißt es ist am 20. erst bei mir da...

Roflcopter :P
16.11.2009, 19:52
Ne, die schicken das glaube ich am 18. los.

KingGego
16.11.2009, 19:53
In welchen städten kann man eigentlich spielen
sorry für die frage hab aber nirgends ne antwort finden können

BenB92
16.11.2009, 19:54
Ne, die schicken das glaube ich am 18. los.
würd mir auch nichts bringen, da ich donnerstag erst gegen 20:30 zuhause bin und am freitag dann natürlich nicht mehr in die schule will :D

Symax
16.11.2009, 19:54
muss auf meine Black laut Amazon noch 4 Tage warten -.-

Da kann der PCler nur drüber lachen. :)
Hoffentlich ist es wenigstens der Februar und nicht noch eine Monat später.

Keksus
16.11.2009, 19:56
PS:Keksus, hast du AC II also schon? :O

Schön wärs. Ich habs nur gehört und werd mich erst die Tage auf die Suche machen. Praktischerweise hab ich ab Mittwoch den Rest der Woche frei.

BenB92
16.11.2009, 19:56
In welchen städten kann man eigentlich spielen
sorry für die frage hab aber nirgends ne antwort finden können
florenz (firenze) venedig (la serenissima repubblica di venezia) rom (roma) toskana und san gemignano

Edit: Forlì gibt es auch noch ;)

Belijaal
16.11.2009, 19:57
In welchen städten kann man eigentlich spielen
sorry für die frage hab aber nirgends ne antwort finden können

Mir fällt gerade spontan Venedig und Florenz ein :)

See/V
16.11.2009, 20:04
Steht doch angeblich bei jedem in der Bestellbestätigung, stand beimri auch aber ich glaube die schicken das schon so das das richtig ankommt.

Will Ubi eigentlich die Schulschwänzquote(Was für ein Wort) hochtreiben oder warum kommt das Spiel an einem Donnerstag raus?


Keksus: alles gute ;)

Wie schulschwänzqoute (unwort des jahres :A) ? Eigentlich dürften bei dem spiel alle in der Schule anwesend sein die Jünger als 16 sind. ;)

@6666 Post ich sag doch keks hat einen vertrag mit dem Teufel! :D
Und Spammt ungeschoren die Threads voll... :D

Bei mir steht 20 - 23. 11. 2009 das liegt aber an gesetzlichen dingen und ist eine absicherung. Kommen wird das spiel am 19.11. weiss nur noch nicht wieviel Uhr ich weiss nur das ich zur Post rennen muss um es abzuholen. :)

Belijaal
16.11.2009, 20:06
Das Problem hab ich nicht, mein Dad ist zu Hause ;)

See/V
16.11.2009, 20:08
Das Problem hab ich nicht, mein Dad ist zu Hause ;)


...oder doch er versperrt dir die Konsole und spielt AC2! :D

Belijaal
16.11.2009, 20:09
Dann kriegt er eine rein xD ich bomb ihm den controller aus der hand :)

lolligerjoj
17.11.2009, 01:42
Dann kriegt er eine rein xD ich bomb ihm den controller aus der hand :)

na, bei dir gehts ja zu...

bei mir laufe ich nicht gefahr, dass irgendwelche elternteile vor mit das spiel zocken werden, denn erstens haben wir keine konsole, und zweitens auch wenn das spiel dann für den pc draußen ist, können sie es nicht installieren... geschweige denn wissen sie, wie man meinen pc hochfährt xD...

das nervt, alle reden darüber, wie sie das spiel sich holen werden und ich muss mich mit sachen wie modern warfare 2 das 2. mal durchzocken und so rumschlagen... das ist eindeutig nicht fair... wenn es einen gott in dieser welt gibt, soll er mir eine PS3 und nen HD-Fernseher+ACII besorgen...

Monti
17.11.2009, 06:58
Nur noch mal zur Richtigstellung: Das Spiel kommt am 19.November ja? Hab auch einigen Seiten bei Nachforschungen auch mal 20. oder gar 21. November gelesen.

Schlechtes Gewissen
17.11.2009, 11:09
Gibt es jetzt eigl schon ein Relase Datum für den PC?
Ich finde das echt beschissen das sie uns PC´ler wieder unötig warten lassen.

Symax
17.11.2009, 12:03
Gibt es jetzt eigl schon ein Relase Datum für den PC?
Ich finde das echt beschissen das sie uns PC´ler wieder unötig warten lassen.

Amazon hat das Datum auf den 15. Februar 2010 gelegt das offizielle ist aber ungenau: erstes Quartal 2010.

Fidai
17.11.2009, 13:30
Gibt es jetzt eigl schon ein Relase Datum für den PC?
Ich finde das echt beschissen das sie uns PC´ler wieder unötig warten lassen.

Naja das machen die ja net sicherlich mit Absicht.
Und lieber etwas warten als ein Spiel mit zahlreichen Fehlern zu kaufen;)

Holdy
17.11.2009, 15:24
Hier sind noch Gameplay Videos:



Gameplay Video #1 (http://www.youtube.com/watch?v=SzIQ3UOJ9rg)
Gameplay Video #2 (http://www.youtube.com/watch?v=hnQZHBodpwk)
Venice Gameplay (http://www.youtube.com/watch?v=rXLO5y1zDJY)
Forli Gameplay (http://www.youtube.com/watch?v=THMx1sADMuw)
Tuscany Gameplay (http://www.youtube.com/watch?v=6l6kf-wu7O0)


Es wird übrigens nichts von der Story erzählt :D

AssassinMaster
17.11.2009, 15:59
Hi bin neu hier.;)

Hatte mir schon vor einiger Zeit Assassins Creed 2 im Ubisoft vorbestellt, da ich noch ein paar Rabattpunkte hatte.

Von Ubisoft habe ich gestern ne Versandbestätigungsemail erhalten.

Denke aber mal das es erst am 19 eintrifft, da ich auch noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe.:)

Mfg

Holdy
17.11.2009, 16:34
Und hier noch einmal ein Gameplay Video, wo man Ezio mit Leonardo auf deutsch reden sieht.
Ich muss sagen, die deutsche Stimme von Leonardo da Vinci gefällt mir überhaupt nicht :cry :cry

http://www.youtube.com/watch?v=-Ftbn3CzZtE

Aber Achtung es wird eine Mission gespielt :D

Rabbid's Creed
17.11.2009, 17:06
Hi bin neu hier.;)

Hatte mir schon vor einiger Zeit Assassins Creed 2 im Ubisoft vorbestellt, da ich noch ein paar Rabattpunkte hatte.

Von Ubisoft habe ich gestern ne Versandbestätigungsemail erhalten.

Denke aber mal das es erst am 19 eintrifft, da ich auch noch keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten habe.:)

Mfg

was heißt hier erst^^
AC2 kommt erst am 19.November

AssassinMaster
17.11.2009, 17:23
was heißt hier erst^^
AC2 kommt erst am 19.November

Es kann auch mal sein, das dass Spiel ein Tag früher geliefert wird wie das Erscheinungsdatum ist.

Mfg

lolligerjoj
17.11.2009, 17:34
Es kann auch mal sein, das dass Spiel ein Tag früher geliefert wird wie das Erscheinungsdatum ist.

Mfg

um es mal klarzustellen: das releasedatum für die ps3 und xbox-version ist der 19.11.09

AssassinMaster
17.11.2009, 17:38
um es mal klarzustellen: das releasedatum für die ps3 und xbox-version ist der 19.11.09

Das ist mir doch klar. ;)
Es ist aber wie gesagt auch schon mal vorgekommen, dass ich ein Spiel einen Tag vor dem releasedatum erhalten habe.

Aber lassen wir uns überraschen.

Vorfreude ist doch auch was schönes. :D

CrazyHorse150
17.11.2009, 17:38
echt ja?

was er sagen wollte, und auch gesagt hat (!) ist, dass manche fillialen die version früher als egtl vorgesehen verkaufen

um mal eins klarzustellen, dass kann durchaus 2 Tage sein! xD

Rabbid's Creed
17.11.2009, 17:40
NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man wird in AC2 Altair spielen(lebendig)
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Roflcopter :P
17.11.2009, 17:40
Und in manchen kleineren Geschäften kann man das Spiel bestimmt auch unter der Theke kaufen.

;)

@ Spoiler: ayayay!

Edit 2 - Quelle bitte. Dann kann man es auch gleich auf der Homepage posten.

AssassinsShadow
17.11.2009, 17:40
dass manche fillialen die version früher als egtl vorgesehen verkaufen

um mal eins klarzustellen, dass kann durchaus 2 Tage sein! xD

Hat das nicht unser lieber Mister Keksus schon mal vorher gesagt?^^
Er meinte doch das er i-wo aufgeschnappt hätte das es das Game jetzt schon i-wo gibt:D
Edit:
NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wowowowowowowowo(ich meine nicht WoW;))
Dachte man kann nur seine Rüssi tragen? Aber ihn in Fleisch und Blut bei sich zu haben würde ja AAAAWWESOME sein:D:D:D:D:D:D:D

Rabbid's Creed
17.11.2009, 17:45
NEWS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Man wird in AC2 Altair spielen(lebendig)
SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hier ist die Quelle
http://www.youtube.com/watch?v=73_XrOcasD0
bei 2:50

Ein paar Infos darüberDas ist die große überraschng die geschieht wenn du das erste mal aus dem Animus herauskommst.....Hier meine Vermutung zum Video...
Du bist aus dem Animus gehst mit lucy in einen Raum um zu schauen was du bisher von Ezio gelernt hast....also kletterst du ein bisschen....danach gehst du dich ausruhen...beim rausgehen passiert es eben...

lolligerjoj
17.11.2009, 17:46
Und hier noch einmal ein Gameplay Video, wo man Ezio mit Leonardo auf deutsch reden sieht.
Ich muss sagen, die deutsche Stimme von Leonardo da Vinci gefällt mir überhaupt nicht :cry :cry

http://www.youtube.com/watch?v=-Ftbn3CzZtE

Aber Achtung es wird eine Mission gespielt :D

LOOOOL

die stimme die dir nicht gefällt ist die selbe, wie beim prinz vom neuen pop... is mir gar nicht aufgefallen am anfang... doch dann wie er sagt "ich habe doch noch gar nicht gesagt, wohin ich will!" war alles klar...

mir gefällt die stimme übrigends recht gut... ich installier es trotzdem auf englisch

AssassinsShadow
17.11.2009, 17:49
OMG*Fingernägel abknabber*
ich will nich alles sehen - nur die Stelle mit Alty...in welchen Sekunden sieht man ihn?

Rabbid's Creed
17.11.2009, 17:50
NOchmal tschuldiging für doppelpost
bei 2:50 http://www.youtube.com/watch?v=73_XrOcasD0

Symax
17.11.2009, 18:06
Ubisoft-TV Sondersendung: http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=563&listsort=1&theme_id=0&pid=0&games_id=0&side=1&looking4=Ubisoft-TV

AssassinsShadow
17.11.2009, 18:08
Zitat von Holdy
Und hier noch einmal ein Gameplay Video, wo man Ezio mit Leonardo auf deutsch reden sieht.
Ich muss sagen, die deutsche Stimme von Leonardo da Vinci gefällt mir überhaupt nicht

http://www.youtube.com/watch?v=-Ftbn3CzZtE

Aber Achtung es wird eine Mission gespielt

LOOOOL

Ist euch aufgefallen das es die gleiche Musik am Anfang is wie in ACI?
Leonardo klingt ein bisschen komisch...außer wo er sagt:"Du weißt doch gar nicht wo ich hin will."
Ezios Stimme klingt hier voll cool..ganz anders als wenn er dieser 17jährige Grünschnabel is:D
Edit: Sry mir grad wieder eingefallen das Ezio ja die gliche Stimme wie Altair hat:D Deswegen war ich auf einmal so angetan von ihm:D

lolligerjoj
17.11.2009, 18:52
hier der launch-trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=R20-MOOZPpY&feature=sub

AssassinMaster
17.11.2009, 19:02
Auf dem Cover am des Spiels ist auch die andere Alterfreigabe zu sehen, als wie sie sie im Handel haben.

AssassinsShadow
17.11.2009, 19:47
In der Spezisendung von Ubi is der Moderator auch n Witzbolt...Erst tröstet die DS und PSP Besitzer mit ihren Versionen sagt aber am Anfang :"ACII wird es nicht nur für PC, XBox und PS Nutzer geben..."
Und PC nennt er als erstes...so was schwachsinniges - wo die doch die letzten sind die in den Genuss des Games kommen-.-

Über seinen Trip in dem Kostüm braucht man ja kein Wort zu verlieren...DIe arme Frau im reisebüro guckt als würde er ihr ein Messer unter die Kehle halten^^

BenB92
17.11.2009, 19:59
@alty zocken:
hab mir das video nicht angeguckt, habe aber mal vorher gesagt, dass man den zum anfang spielen wird - hab ich damit in etwa recht?^^

lolligerjoj
17.11.2009, 20:29
ign hat nun aich acII getestet:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14302493/assassins-creed-2/videos/ac2_vdr_111709.html
sie haben dem game eine 9,2 verpasst.

Kenji_The_Freak
17.11.2009, 20:39
Hey besitze seit heute die black edition ^^ und hab auch direkt mal angefangen zu zocken jetzt hab ich eine frage an die leute die AC2 auch schon munter daddeln

setze es mal in den spoiler weil ich nciht gerade was weg nehmen will was vllt zu aufregung kommen könnte

Bei mir steht uncut drauf aber uncut ist nicht drine also ich habe kein blut nirgends was manchmal echt komisch ist vor allem am anfang wo lucy "verwundet" ins zimmer tritt und ein schneeweißes shirt an hat ohne blut ist das nur bei mir oder habt ihr alle das prob??

würde mich über eine antwort freuen....

CKomet
17.11.2009, 20:44
setze es mal in den spoiler weil ich nciht gerade was weg nehmen will was vllt zu aufregung kommen könnte


bitte nutze für solche fragen den Hilfebereich für AC 2... einen vernünftigen spoilerfreien Titel und dann kannst du deine frage stellen...

da brauchst du auch nciht unbedingt die spoilerfunktion nutzen, weil wer dort reinschaut, muß mit sowas nun immer dort rechnen ;)

BenB92
17.11.2009, 21:11
Hey besitze seit heute die black edition ^^ und hab auch direkt mal angefangen zu zocken jetzt hab ich eine frage an die leute die AC2 auch schon munter daddeln

setze es mal in den spoiler weil ich nciht gerade was weg nehmen will was vllt zu aufregung kommen könnte

Bei mir steht uncut drauf aber uncut ist nicht drine also ich habe kein blut nirgends was manchmal echt komisch ist vor allem am anfang wo lucy "verwundet" ins zimmer tritt und ein schneeweißes shirt an hat ohne blut ist das nur bei mir oder habt ihr alle das prob??

würde mich über eine antwort freuen....
wo hast du deine black edition her?^^

Fidai
17.11.2009, 21:24
Hey besitze seit heute die black edition ^^ und hab auch direkt mal angefangen zu zocken jetzt hab ich eine frage an die leute die AC2 auch schon munter daddeln

setze es mal in den spoiler weil ich nciht gerade was weg nehmen will was vllt zu aufregung kommen könnte

Bei mir steht uncut drauf aber uncut ist nicht drine also ich habe kein blut nirgends was manchmal echt komisch ist vor allem am anfang wo lucy "verwundet" ins zimmer tritt und ein schneeweißes shirt an hat ohne blut ist das nur bei mir oder habt ihr alle das prob??

würde mich über eine antwort freuen....

Hört sich für mich wie nach einem Bug an, denn ich glaub selbst in der Cut Version sieht man das Blut auf Lucys Klamotten.

Holdy
17.11.2009, 21:56
Wo haben die Leute jetzt schon AC 2 her?

Eine BE muss man ja eigentlich vorbestellen und kann man nicht 2 Tage vorher bei dem Händler seines Vertrauens kaufen:auh

Hauptsache am Donnerstag darf ich es auch zocken, und wehe Amazon brauch auch nur einen Tag länger ;(

Keksus
17.11.2009, 22:12
Ich habs aus der Videothek und bin jetzt schon paar Stunden am spielen, hab aber gerade mal die ersten 2 Attentate hinter mir. Über mangelnde Abwechslung kann ich mich nicht beschweren.

Im übrigem:

Anscheinend wird es doch was mit dem Attentat auf den Papst. :D Der unterstützt die Templer. :D

BenB92
17.11.2009, 22:19
Wo haben die Leute jetzt schon AC 2 her?

Eine BE muss man ja eigentlich vorbestellen und kann man nicht 2 Tage vorher bei dem Händler seines Vertrauens kaufen:auh

Hauptsache am Donnerstag darf ich es auch zocken, und wehe Amazon brauch auch nur einen Tag länger ;(
Aktualisier bitte mal deine bestellung, bei mir steht jetzt lieferung am 21. nov für die BE...

Ich habs aus der Videothek und bin jetzt schon paar Stunden am spielen, hab aber gerade mal die ersten 2 Attentate hinter mir. Über mangelnde Abwechslung kann ich mich nicht beschweren.

Im übrigem:

Anscheinend wird es doch was mit dem Attentat auf den Papst. :D Der unterstützt die Templer. :D
Ich habs vorhergesagt :D Rodrigo Borgia, nachdem ich gelesen habe, wer das war, war mir nach den lineage teilen klar, was passiert und warum man nach rom muss :P

lolligerjoj
17.11.2009, 22:41
Ich habs aus der Videothek und bin jetzt schon paar Stunden am spielen, hab aber gerade mal die ersten 2 Attentate hinter mir. Über mangelnde Abwechslung kann ich mich nicht beschweren.

Im übrigem:

Anscheinend wird es doch was mit dem Attentat auf den Papst. :D Der unterstützt die Templer. :D


AHHHH! ich will auch... ihr **** spielt das schon und ich darf mich derweil ein viertel jahr langweilen... das is so nervig...

und das wort vom gewinnspiel krig ich auch nich raus... hat das überhaupt iwas mit ac zu tun? ok jetz hab ichs... das ich da nich drauf gekommen bin... ich finde die pc spieler sollten als trost eine höhere gewinnchance haben... das wär doch bloß fair...

BenB92
17.11.2009, 22:50
AHHHH! ich will auch... ihr **** spielt das schon und ich darf mich derweil ein viertel jahr langweilen... das is so nervig...

und das wort vom gewinnspiel krig ich auch nich raus... hat das überhaupt iwas mit ac zu tun?
jo, wenn du mal dahinter kommst fällt es dir wie schuppen von den augen - also wenn man AC gespielt hat, und die Lösung nicht kennt, dann hat man das wichtigste verpasst :P

Timiursa
17.11.2009, 23:03
und das wort vom gewinnspiel krig ich auch nich raus... hat das überhaupt iwas mit ac zu tun? ok jetz hab ichs... das ich da nich drauf gekommen bin... ich finde die pc spieler sollten als trost eine höhere gewinnchance haben... das wär doch bloß fair...
Wo wäre das bitte fair? Nur weil Ubisoft die PC-Spieler vernachlässigt, muss GGP seine Gewinnspiele nicht anpassen.

BenB92
17.11.2009, 23:08
Wo wäre das bitte fair? Nur weil Ubisoft die PC-Spieler vernachlässigt, muss GGP seine Gewinnspiele nicht anpassen.
echt mal, das hat ja damit nichts zu tun - während du das spiel normal im handel bekommst, bekommt man dieses fanpaket nirgends außer hier (vllt. noch facebook^^) ;):o

CrazyHorse150
17.11.2009, 23:13
ok, ich habs auch, gerade auf die buchstaben geguckt, und sofort "gesehen" -.- vorhin hats länger gedauert xD

Belijaal
17.11.2009, 23:36
Oh man hab mir grad das Ubitv Video angeguckt. Für mich sieht das schon wieder nach 1 mal X und Blocken drücken bam ist die Wache tot aus. Leider, wurde doch die ganze Zeit angepriesen das das neue System des Kampfes sooooo aufwändig ist und man ja im richtigen Moment drückt etc. Ich hoffe mal das es im Spiel anders aussieht, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Genau das war leider der Punkt der mir bei Ac den kompletten Spielspaß genommen hat, die Wachen waren ja nur sich bewegende Schießbudenfiguren....

Symax
17.11.2009, 23:50
Leider, wurde doch die ganze Zeit angepriesen das das neue System des Kampfes sooooo aufwändig ist und man ja im richtigen Moment drückt etc.


Em... nein,Es wurde gesagt, dass sie das Kampfsystem aus Ac1 übernehmen.:)

Belijaal
17.11.2009, 23:52
Em... nein,Es wurde gesagt, dass sie das Kampfsystem aus Ac1 übernehmen.:)

Bist du dir sicher?Ich meine in irgendeinem Dev-Diaries was anderes gehört zu haben, gerade in Bezug auf die fetten Gegner.

Oh mann -.-' kann ichs ja gleich abbestellen...

lolligerjoj
17.11.2009, 23:54
echt mal, das hat ja damit nichts zu tun - während du das spiel normal im handel bekommst, bekommt man dieses fanpaket nirgends außer hier (vllt. noch facebook^^) ;):o
war doch nicht ernst gemeint... klar sollten alle die selbe chance kriegen, trotzdem will gewinnen!!!

Keksus
17.11.2009, 23:55
Also ich bin zumindest schon auf Gegner gestoßen, die ich nicht entwaffnen konnte. Außerdem gibt es jetzt welche, die Kontern zurück, wenn man versucht zu kontern.

Belijaal
17.11.2009, 23:57
Also ich bin zumindest schon auf Gegner gestoßen, die ich nicht entwaffnen konnte. Außerdem gibt es jetzt welche, die Kontern zurück, wenn man versucht zu kontern.

Also ist man nicht mehr die Ein-Mann-Altair-Armee? Ich fands ganz-schön übertrieben das man da mal locker in einem Kampf 20 Wachen plattmachen konnte und danach jenachdem wie gut man spielt nichtmal die Hälfte der Lebensenergie verloren hatte. Und bevor hier wer was anderessagt: Geben wir zu, es war so ;)

Fabienne
17.11.2009, 23:59
Bist du dir sicher?Ich meine in irgendeinem Dev-Diaries was anderes gehört zu haben, gerade in Bezug auf die fetten Gegner.

Oh mann -.-' kann ichs ja gleich abbestellen...

Du willst das Game ja wohl nicht NUR zum kämpfen, dich interessiert doch auch der Rest!? ;)

Was man bis jetzt gesehen hat, ist doch schon mal nicht schlecht. Es scheint eineige Verbesserungen im Kampfsystem gegeben zu haben. Warte doch einfach mal bis du endlich gespielt hast....DANN kannst du jammern. :D

Kenji_The_Freak
18.11.2009, 00:00
Hört sich für mich wie nach einem Bug an, denn ich glaub selbst in der Cut Version sieht man das Blut auf Lucys Klamotten.

soll das dann heißen das ich noch mal von neu anfangen muss oder bekomm ich den "bug" gar net mehr weg??

Keksus
18.11.2009, 00:02
soll das dann heißen das ich noch mal von neu anfangen muss oder bekomm ich den "bug" gar net mehr weg??

Du könntest auch einfach das Blut in den Optionen anschalten.

@Fidai

Es gibt KEINE Cut Version...

Belijaal
18.11.2009, 00:04
Du willst das Game ja wohl nicht NUR zum kämpfen, dich interessiert doch auch der Rest!? ;)

Was man bis jetzt gesehen hat, ist doch schon mal nicht schlecht. Es scheint eineige Verbesserungen im Kampfsystem gegeben zu haben. Warte doch einfach mal bis du endlich gespielt hast....DANN kannst du jammern. :D

Klar aber ich persönliche finde halt ein Assassine sollte sich schon gegenn 3 Wachen wehren können aber ab ner gewissen Überzahl sollte ein Kampf halt nur sehr schwer gewinnbar sein da aucheinAssassine kein Übermensch ist :)

Kenji_The_Freak
18.11.2009, 00:14
Du könntest auch einfach das Blut in den Optionen anschalten.

@Fidai

Es gibt KEINE Cut Version...

vielen dank aber ich frage mich gerade warum es aus gestellt war ist doch totaler schwachsinn aber was solls danke :D

lolligerjoj
18.11.2009, 00:48
vielen dank aber ich frage mich gerade warum es aus gestellt war ist doch totaler schwachsinn aber was solls danke :D

darauf hättest du aber wirklich kommen können...

@keksus: gibt es verschiedene schwierigkeitsgrade? wär echt mal interessant

Keksus
18.11.2009, 01:25
darauf hättest du aber wirklich kommen können...

@keksus: gibt es verschiedene schwierigkeitsgrade? wär echt mal interessant

Ist doch schon ewig bekannt, dass es nur einen gibt.

lolligerjoj
18.11.2009, 01:42
Ist doch schon ewig bekannt, dass es nur einen gibt.
ach ja?... peinlich...

Keksus
18.11.2009, 01:54
Storywendungen. :eek:

Mit Desmond rumklettern. :D Lustig. :D Auch interesannt, wie es mit Desmond an sich vorrangeht. Auch, wenn man ihn nur sehr selten spielt.

€: Huch! Akkon!

€:

Altair und Maria? Oo Desmond hat halbe Templer als Vorfahren...und was war das dann immer mit Addah?

Rabbid's Creed
18.11.2009, 12:11
Hat man nicht gesagt das man seine Fähigkeiten und Talente verbessern kann. Z.B. schneller Klettern....
Ist das nun manuell oder automatisch wenn du älter wirst....
bemerkt man das oder steht das eher im Hintergrund

AM besten Frag ich Keksus....

Belijaal
18.11.2009, 13:00
Afaik sind das Attribute die durch die Rüstung welche du dir Aussuchst verbessert oder verschlechtert werden.

See/V
18.11.2009, 13:22
Storywendungen. :eek:

Mit Desmond rumklettern. :D Lustig. :D Auch interesannt, wie es mit Desmond an sich vorrangeht. Auch, wenn man ihn nur sehr selten spielt.

€: Huch! Akkon!

€:

Altair und Maria? Oo Desmond hat halbe Templer als Vorfahren...und was war das dann immer mit Addah?


NEIN!!! ich konnte es nicht lassen in den spoiler zu schauen!! :rolleyes:
#Mist# Aber sehr interresant und es war klar das es so eine wendung gibt
die keiner voraussieht. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt!!
#habenhabenheabenwill#

lolligerjoj
18.11.2009, 13:34
NEIN!!! ich konnte es nicht lassen in den spoiler zu schauen!! :rolleyes:
#Mist# Aber sehr interresant und es war klar das es so eine wendung gibt
die keiner voraussieht. Bin sehr gespannt wie sich das entwickelt!!
#habenhabenheabenwill#
ging mir genauso... ich glaub ich muss jetz echt mal für ein viertel jahr diese seite für mich blocken...

AssassinMaster
18.11.2009, 14:21
So heute stand der UPS Versand vor meiner Tür und hat mir die White Edition geliefert.:D

Werde auch gleich einmal reinschauen, wie sich das Game spielt.

Mfg

See/V
18.11.2009, 14:30
ging mir genauso... ich glaub ich muss jetz echt mal für ein viertel jahr diese seite für mich blocken...

Ja ne ich bin ja selbst schuld! :D Und es macht mich nur noch neugieriger!


So heute stand der UPS Versand vor meiner Tür und hat mir die White Edition geliefert.:D

Werde auch gleich einmal reinschauen, wie sich das Game spielt.

Mfg

Viel Spass damit! :) Wo bestellt?

Willkommen im Forum :wink

Rabbid's Creed
18.11.2009, 14:33
So heute stand der UPS Versand vor meiner Tür und hat mir die White Edition geliefert.:D

Werde auch gleich einmal reinschauen, wie sich das Game spielt.

Mfg

1. Wo haste bestellt...also ich werd sie heute per Zufall bestimmt nicht bekommen(hab bei UbiShop bestellt)
2.reinschauen:eek: :eek: :eek: :eek: ???????Also ich würd in deinem Falle morgen die Schule schwänzen

See/V
18.11.2009, 14:36
Ich habe bei Amazon bestellt mit Lösungsbuch und bisher kann ich nichts dazu sagen, ausser das heute abend ob ein roter zettel mit Abholung im Briefkasten vl. liegen wird! :)

Roflcopter :P
18.11.2009, 14:50
Habe auch bei Amazon vorbestellt - ist heute aber nix gekommen.

Keksus
18.11.2009, 14:53
Hat man nicht gesagt das man seine Fähigkeiten und Talente verbessern kann. Z.B. schneller Klettern....
Ist das nun manuell oder automatisch wenn du älter wirst....
bemerkt man das oder steht das eher im Hintergrund

AM besten Frag ich Keksus....

Du verbessert die indirekt. Es gibt immer Hauptmissionen, wo du neue Talente bekommst. Zum Beispiel eine Mission, wo du die neuen Attentatsmöglichkeiten lernst. oder eine Mission wo du lernst, beim klettern an höhere Vorsprünge zu springen.

@See/\/ und lolligerjoj

Da schreib ich sogar noch hin, dass in dem Spoiler eine Storywendung steht...

BenB92
18.11.2009, 14:54
Ich habe bei Amazon bestellt mit Lösungsbuch und bisher kann ich nichts dazu sagen, ausser das heute abend ob ein roter zettel mit Abholung im Briefkasten vl. liegen wird! :)


Habe auch bei Amazon vorbestellt - ist heute aber nix gekommen.
Bei Amazon wird wie schon gesagt (zumindest die BE) erst morgen verschickt, da im Versandzentrum Leipzig heute Buß- und Bettag gefeiert wird -.-

Weiß aber nicht, wann die die normalen ausgaben hatten, vllt. können die schon los sein^^

Keksus
18.11.2009, 15:14
Bei Amazon wird wie schon gesagt (zumindest die BE) erst morgen verschickt, da im Versandzentrum Leipzig heute Buß- und Bettag gefeiert wird -.-

Weiß aber nicht, wann die die normalen ausgaben hatten, vllt. können die schon los sein^^

Nix gegen Feiertage. :D Durch den Feiertag hab ich den Rest der Woche frei und kann Tag und Nacht AC2 spielen. :D

Holdy
18.11.2009, 15:14
Bei Amazon wird wie schon gesagt (zumindest die BE) erst morgen verschickt, da im Versandzentrum Leipzig heute Buß- und Bettag gefeiert wird -.-

Weiß aber nicht, wann die die normalen ausgaben hatten, vllt. können die schon los sein^^

Normalerweise wird doch einen Tag vor Release verschickt oder nicht?


Dann müsste es also heute los und morgen schon außerhalb der "Arbeitslosenzone" Sachsen sein :D

ranschan
18.11.2009, 15:49
Bei Amazon wird wie schon gesagt (zumindest die BE) erst morgen verschickt, da im Versandzentrum Leipzig heute Buß- und Bettag gefeiert wird -.-

Weiß aber nicht, wann die die normalen ausgaben hatten, vllt. können die schon los sein^^

Aber seit heut morgen im Versandprozess???

See/V
18.11.2009, 16:03
@See/\/ und lolligerjoj

Da schreib ich sogar noch hin, dass in dem Spoiler eine Storywendung steht...

...war kein vorwurf an dich! Ich konnte mich nur nicht bremsen! ;)


Nix gegen Feiertage. :D Durch den Feiertag hab ich den Rest der Woche frei und kann Tag und Nacht AC2 spielen. :D

Ich sag ja mit dem teufel per du,das kann doch nicht mit rechten dingen zu gehen! :D


Normalerweise wird doch einen Tag vor Release verschickt oder nicht?


Normalerweise ja, aber bisher steht bei mir noch kein verlauf zum paketstandort.

Wakka
18.11.2009, 17:50
Was zum Belohnungssystem ...

Ubisoft hat wie man merkt, gute Ideen um ein Spiel ins Rampenlicht zu rücken. So geschah es mit der Lineage zu Assassins Creed. Doch es gibt eine neue Idee in Form eines Belohnungssystems mit Namen Uplay.

Dabei handelt es sich um eine Art Tauschgeschäft. Wie das ganze abläuft ist ebenso einfach wie genial. Ihr erhaltet sogenannte Einheiten für die Zeit an der ihr ein Spiel spielt, diese Einheiten können dann später für Belohnungen eingetauscht werden. Dazu gibt es diverse Tools, die einen Datentausch von Spielern ermöglichen.

Uplay funktioniert auf der XBox 360, der PS3 und dem Pc. Jedoch verfügt nicht jedes Spiel über das Belohnungssystem. Einen Einduck könnt ihr euch im 2. Quellen Link abholen, dort erhaltet ihr auch schon die ersten 10 Zeichen für die Anmeldung.

Für Assassins Creed 2 wurden die ersten Belohnungen schon veröffentlicht.
So könnt ihr gegen 10 Einheiten etwa ein XBox 360 Motiv, ein PS3 Premiummotiv oder ein Desktop Hintergrund für euren PC erlangen.
Für 20 Einheiten erhaltet ihr in Assassins Creed 2, 5 zusätliche Wurfmesser.
Für 30 Einheiten, wird es möglich sein, mit Altairs Robe in Assassins Creed 2 über die Dächer zu flitzen.
Und für 40 Einheiten, erhaltet ihr den Zugang zur Gruft von Famillie Auditore. Die Gruft ist exklusiv für das Uplay System

Das Uplay System soll erstmals mit dem Release von Assassins Creed 2 welches in 2 Tagen herauskommt, erscheinen.
http://www.giga.de/usernews/00021666-assassins-creed-2-verfuegt-ueber-ein-belohnungssystem/

KOPIERT VON GIGA.DE !!!

Rabbid's Creed
18.11.2009, 17:51
Was soll das....ist doch schon längst bekannt assassinscreed.de

Nathan
18.11.2009, 17:51
Hi,
habe mal ne ziehmlich dringende Frage und würde mich über ne ANTWORT ECHT RIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESIG FREUEN!!!

Wann kommt AC2 Für Pc raus???

im uatal nächsten Jahres is mein Aktuller wissensstad...
Kommt es JETZT doch Vill. ETWAS FRÜHER RAUS???

So wie für Konsolen oder so(?), weil für Weihnachten wäre das ja vill nen Verkaufsschlager!

Hoffe um Antwort und DANKE(!!!!!!!!!!!)
Mfg.
Nathan...Enzios schüler(?)

Rabbid's Creed
18.11.2009, 17:54
So erstmal
1.Wofür haben wir nen Allgemeinen Thread
2.Google ist dein Freund
3.Heißt er Ezio und nicht Enzio

Wakka
18.11.2009, 17:56
.. mein fehler :D

Keksus
18.11.2009, 17:56
So erstmal
1.Wofür haben wir nen Allgemeinen Thread
2.Google ist dein Freund
3.Heißt er Ezio und nicht Enzio

Mit einer einfachen Antwort hättest du viel weniger Arbeit gehabt, als mit diesem Post.

@Nathan

Im 1. Quartal 2010. Mehr ist nicht bekannt.

Fidai
18.11.2009, 18:06
Leute ratet mal was gerade in der Hand halte;)

LeonardoDavinci
18.11.2009, 18:07
Leute ratet mal was gerade in der Hand halte;)

Wieso habt ihr es alle schon? Und viel wichtiger: Warum hab ichs noch nicht?! Ich habs auch vorbestellt!:mad:

CrazyHorse150
18.11.2009, 18:08
ach sei doch still! xDDD

viel spaß,... ich bin geduldig, hab übung (*hust*ac1)

Nathan
18.11.2009, 18:08
Hi,
naja Ka. ber ne frage WANN KOMMT JETZT DER ||. TEILK FÜR PC RAUS????


NATHAN
------------------------------------
Ps.:
Sorry meine ungedult:angry

AssassinMaster
18.11.2009, 18:09
Habe es direkt bei Ubishop bestellt.
Schule brauche ich nich Schwänzen, da ich beruflich tätig bin. ;-)

Grafik ist aber echt super. :D

Mfg

LeonardoDavinci
18.11.2009, 18:10
Könnte die Tatsache, dass ich es noch nicht habe daran liegen, dass ich über Amazon bestellt habe?:(

Symax
18.11.2009, 18:11
Launch Trailer zu Bloodlines. http://ubitv.de.ubi.com/?vid=568

Fidai
18.11.2009, 18:13
ach sei doch still! xDDD

viel spaß,... ich bin geduldig, hab übung (*hust*ac1)

Kann leider aber erst ab Freitag spielen,weil ich bis dahin kein Zugang zu meiner PS3 hab;) . Solange muss ich mich wohl mit Anstarren des Covers zufrieden geben.:D

CrazyHorse150
18.11.2009, 18:14
tja^^


@nathan


wurde dir schon geschreiben... im 1. quartal 2010

also sei lieber geduldig xD

Nathan
18.11.2009, 18:35
Hey,
danke für die schnelle antwort!:D :D :cool: ;) ;) !!!!1

Ok. dann übe ich mich mal wieder in Gedult :) .... :)

CrazyHorse150
18.11.2009, 18:56
richtig, dass muss ich nähmlich auch machen
wie war der spruch mit "nähmlich und dähmlich" xDDDD

aber bis dahin ist erstmal vorfreude auf meinen neuen pc angesagt.... und vorfreude auf klausuren xDD

sry für OT

CrazyHorse150
18.11.2009, 19:07
so, hab mit die vom hasen geposteten videos (komplettlösungen) angeguckt. und bin begeistert von den zwischensequenzen
die grafik ist wie gedacht net unglaublich viel besser geworden (lustig hierbei, die grafik während man desmond spielt ist wegen der kleineren areale echt genial)
aber wie menschlich die personen in den zwischensequenzen sind,... hätte ich nicht gedacht

Rabbid's Creed
18.11.2009, 19:14
Frage
Hab mir das gameplay angesehen
.....wird Desmond wirklich ein stecker in den Arm gestochen????
Sah nämlich so aus

CrazyHorse150
18.11.2009, 19:17
sah eher aus wie son ding, was man fürs kontrollieren von herzschlag an den finger "knipst" weniger n matrix-stecker in den arm xD

Rabbid's Creed
18.11.2009, 19:26
Ehm und warum sagt sie dan tief durch atmen und er:"ahhhh"

CrazyHorse150
18.11.2009, 19:33
k.a. xD

aber es ist bestimmt kein stecker,... vllt. n pickser in den finger^^

See/V
18.11.2009, 20:46
ach sei doch still! xDDD

viel spaß,... ich bin geduldig, hab übung (*hust*ac1)


Könnte die Tatsache, dass ich es noch nicht habe daran liegen, dass ich über Amazon bestellt habe?:(


Ich habe Amazone Aktualisiert und dort stand das die artikel heute unterwegs sind. Das kann heissen das sie morgen Spätestens übermorgen da sind! :)

LeonardoDavinci
18.11.2009, 21:00
Ich habe Amazone Aktualisiert und dort stand das die artikel heute unterwegs sind. Das kann heissen das sie morgen Spätestens übermorgen da sind! :)

Ok, danke. (Das war die nüchterne Version, ich hüpf gerade vor dem PC rum ;) )

BenB92
18.11.2009, 21:00
Nix gegen Feiertage. :D Durch den Feiertag hab ich den Rest der Woche frei und kann Tag und Nacht AC2 spielen. :D
Da hab ich leider nichts von :(


Normalerweise wird doch einen Tag vor Release verschickt oder nicht?


Dann müsste es also heute los und morgen schon außerhalb der "Arbeitslosenzone" Sachsen sein :D
jo, anscheinend ist die BE aber etwas später dran -.- (warum auch immer???)


Aber seit heut morgen im Versandprozess???
bei mir auch seit ich heut nachmittag reingeguckt habe...
Edit: naja, dann gibts freitag schön einmal durchziehen xD

Vito
18.11.2009, 23:02
Wieso wurde mein Posting gelöscht? Meine Fresse, hat hier Jemand seine Tage oder was? :mad: Dann schreibe ich es halt nochmal: Wie lange dauert der Story-Mode von AC 2 mit Nebenmissionen?

Keksus
18.11.2009, 23:05
Wieso wurde mein Posting gelöscht? Meine Fresse, hat hier Jemand seine Tage oder was? :mad: Dann schreibe ich es halt nochmal: Wie lange dauert der Story-Mode von AC 2 mit Nebenmissionen?

Mit Nebenmissionen wirst du ewig dranhängen. Ich hab praktisch nur die Hauptmissionen gemacht und es hat schon sehr lange gedauert. 20h mindestens. Über Abwechslungsarmut kann ich mich auch nicht beklagen. Man hat aus AC1 gelernt.

Gon
18.11.2009, 23:06
bei mir is es das selbe
seit heute morgen steht im versandprozess da.
da mir das naturlich nicht reicht habe ich denen schon in den vergangenen Tagen mit per E-Mail geschrieben das das Versanddatum nicht stimmt.
Erscheinungstermin kann schließlich nicht mit Versanddatum übereinstimmen wenn so geliefert wird das zum Erscheinungstermin das Spiel da is.
die haben geantwortet das da wohl leider nen falsches versand datum steht und ich mir keine sorgen machen soll. gestern wieder angeschrieben. sagen wieder morgen wird versand.

heute um 19.15 Uhr angerufen weil immer noch keine versandbestätigung da is. der typ antwortet das die alle schon am verpacken und losschicken sind. die bestätigung kommt schon noch. der hat mir auch versichert das alle drei editionen da sind und auch verschickt werden.
Mittlerweile is es 23 uhr:( und ich glaube irgendwie nicht so richtig das noch ne versandbestätigung kommt.
wehe morgen is das spiel nicht da:mad:

dann gehts auf direktem wege zu Expert und dann kaufe ich mir die BB dort wenn se die haben. wenn nicht werde ich wohl noch bis übermorgen warten müssen aber die nächsten spiele (Mass Effect 2 und RUSE) bestelle ich dann umgehend bei nem anderen Händler. nicht umbedingt weil das spiel später gekommen is als erwartet. aber das sie die ganze zeit gesagt haben zum releas is es da und dan is es nicht da geht nicht.

bjoern1221
18.11.2009, 23:06
Ich hab 16,5 Stunden gebraucht für die Story. Nebenmissionen hab ich nicht gemacht. Das Spiel war das Geld aber wert!
Hat fast soviel Spaß wie Dragon Age und Mass Effect gemacht, aber nur fast. *blinzel*

Belijaal
18.11.2009, 23:37
bei mir is es das selbe
seit heute morgen steht im versandprozess da.
da mir das naturlich nicht reicht habe ich denen schon in den vergangenen Tagen mit per E-Mail geschrieben das das Versanddatum nicht stimmt.
Erscheinungstermin kann schließlich nicht mit Versanddatum übereinstimmen wenn so geliefert wird das zum Erscheinungstermin das Spiel da is.
die haben geantwortet das da wohl leider nen falsches versand datum steht und ich mir keine sorgen machen soll. gestern wieder angeschrieben. sagen wieder morgen wird versand.

heute um 19.15 Uhr angerufen weil immer noch keine versandbestätigung da is. der typ antwortet das die alle schon am verpacken und losschicken sind. die bestätigung kommt schon noch. der hat mir auch versichert das alle drei editionen da sind und auch verschickt werden.
Mittlerweile is es 23 uhr:( und ich glaube irgendwie nicht so richtig das noch ne versandbestätigung kommt.
wehe morgen is das spiel nicht da:mad:

dann gehts auf direktem wege zu Expert und dann kaufe ich mir die BB dort wenn se die haben. wenn nicht werde ich wohl noch bis übermorgen warten müssen aber die nächsten spiele (Mass Effect 2 und RUSE) bestelle ich dann umgehend bei nem anderen Händler. nicht umbedingt weil das spiel später gekommen is als erwartet. aber das sie die ganze zeit gesagt haben zum releas is es da und dan is es nicht da geht nicht.


(Anmerkung: Das was jetz kommt ist NICHT böse gemeint)
Junge junge junge, bleib mal locker.
In den meisten Fällen hilft es nichts den Versandhandel zu stressen. Die haben schon genug mit dem Versand zu tun. wie sie dir auch freundlich am Telefon mitteilen wollten.
Amazon ist nunmal ein sehr sehr großer Shop und AC2 ein sehr gefordertes Spiel.

Im Endeffekt. Gibt es ja sowieso nur imemr 2 Möglichkeiten: Entweder ist es morgen da, oder eben nicht.
Wenn es morgen nicht da ist kannst du imemrnoch zu nem Laden deines Vertrauens gehen und es bei Amazon zurückschicken.
Lass dir wegen sowas doch keine grauen Haare wachsen.
Ich mein, klar ich kenne das mit der Aufregung und Vorfreude( ich krieg zu weihnachten nen neuen Laptop und hab gesehen der is vorgestern angekommen ;) )

Ich denke sowieso das die MAil noch nicht da ist ist eher nen EDV-Problem. Ich gehe sehr stark davon aus das deine Version schon auf dem Weg ist ;) Amazon plant in solche afaik ganz gut.

Also immer schön ruhig bleiben und Tee trinken.

Und nochmal zum Abschluss. Das ist alles nicht böse gemeint. Ist lediglich eine Empfehlung von mir weil es im Endeffekt einem soweiso nichts bringt wenn man sich darüber aufregt außer ein kürzes Leben (muss ich grad sagen ich Kettenrauche :D )
Wollte das nur nochmal Betonen habs shon erlebt das Leute hier schon wegen
kleineren Sachen an die Decke gegangen sind ;) Also nicht hauen :grinundwech:

CrazyHorse150
18.11.2009, 23:46
bestätigungen gehen noch.... ich erzähle dir mal meine geschichte^^
ich wohne in einer straße, die nur ne nummer als namen hat. um zu dieser zu kommen, die in dorf (ok berlin bvg-b bereich,... trozdem) x ist muss man durch dorf y fahren welche eine straße mit der selben nummer hat^^ klar soweit? dazu kommt noch, dass die beiden gleichnamigen straßen kaum voneinander weg sind.
(die denken wahrscheinlich "straße xy kenn ich, ist dort" und bemerken zuspät dasses die falsche ist,...)

Das passiert jedes mal, wenn ich i-wie nen neuen fahrer oder lieferanten habe
das paket kommt oft nen tag später als es sollte

dhl hat es kapiert, weil die so gut wie immer den selben/die selben fahrer haben aber hier draußen (in berlin) ist das eeecht nervig -.-

Belijaal
18.11.2009, 23:49
bestätigungen gehen noch.... ich erzähle dir mal meine geschichte^^
ich wohne in einer straße, die nur ne nummer als namen hat. um zu dieser zu kommen, die in dorf (ok berlin bvg-b bereich,... trozdem) x ist muss man durch dorf y fahren welche eine straße mit der selben nummer hat^^ klar soweit? dazu kommt noch, dass die beiden gleichnamigen straßen kaum voneinander weg sind.
(die denken wahrscheinlich "straße xy kenn ich, ist dort" und bemerken zuspät dasses die falsche ist,...)

Das passiert jedes mal, wenn ich i-wie nen neuen fahrer oder lieferanten habe
das paket kommt oft nen tag später als es sollte

dhl hat es kapiert, weil die so gut wie immer den selben/die selben fahrer haben aber hier draußen (in berlin) ist das eeecht nervig -.-


Hamburg ist eh besser :P nein Spaß beiseite.

Ich halts nicht mehr aus.

Der Storydiskussionsthreatreiz mich sooo argh

Gon
19.11.2009, 00:11
@ Belijaal

wieso sollte ich dir böse sein wenn du mir zumindest kleine hoffnungen machen willst

aber locker bleiben geht nicht:(. das sch*** warten artet fast schon in seelische folter aus. seit ich die letzten beiden Lineage teile gesehen habe is es nochmal schlimmer geworden
habe die BB schon am 30 Juni bestellt und warte spätestens seit der Gamscom in Köln sehnsüchtigst darauf

wenn ich die anrufe lande ich in der Telefonzentrale und nicht im versand sofern kann es nicht schaden wenn ich dort anrufe und nen bisschen ausquetsche:D

CrazyHorse150
19.11.2009, 00:29
^^ andere frage:

wie weit altert eNzio xP

und merkt man das z.B. an der stimme oder an etwas anderem?

Keksus
19.11.2009, 01:14
^^ andere frage:

wie weit altert eNzio xP

und merkt man das z.B. an der stimme oder an etwas anderem?

Er alter bis 1499

Die meiste Zeit altert er unbemerkt, nur an einer Stelle gibt es dann einen Sprung von etwa 10 Jahren.

Roflcopter :P
19.11.2009, 06:59
NEIIIIN!

*dieWandhochlaufundwein*

warum wird es erst in Kürze versandt? Dann kommt es ja erst morgen oder so an.

;(

ranschan
19.11.2009, 07:48
Meine Black wird seit gestern verpackt von Amazon :(

Fabienne
19.11.2009, 07:48
NEIIIIN!

*dieWandhochlaufundwein*

warum wird es erst in Kürze versandt? Dann kommt es ja erst morgen oder so an.

;(

Tjaaa....:D

Das ist einfach so, die einen verschicken es einen Tag früher, die anderen einen Tag später. Meine BB kommt auch erst morgen...

CrazyHorse150
19.11.2009, 08:41
umso mehr von den walkthrough videos ich sehe, umso sicherer bin ich mir, dass ubi endlich mal gute arbeit geleistet hat, oder anders gesagt, das ubi das geleistet hat was es kann :D
vorfreude wird größer.... xD

ranschan
19.11.2009, 08:52
Grad eine Versandbestätigung von Amazon bekommen, bloß ist die Verfolgungsnummer nicht wirklich hilfreich und zeigt nur eine alte Bestellung an.

Keksus
19.11.2009, 14:21
umso mehr von den walkthrough videos ich sehe, umso sicherer bin ich mir, dass ubi endlich mal gute arbeit geleistet hat, oder anders gesagt, das ubi das geleistet hat was es kann :D
vorfreude wird größer.... xD

Ist es nicht etwas kontraproduktiv die Walkthroughvideos anzusehen? Dann hast du doch gar nix mehr vom Spiel.

Ezio "MeisterAssassine"
19.11.2009, 14:38
war das nur bei uns so (österreich) oder bei euch auch ??
weil media markt gestern schon ACII verkauft hat ?

Rabbid's Creed
19.11.2009, 16:14
Ac2 ist sooo mega geil!!!!!!!!!!!
Habs jetz seit 13 Uhr und hab den Controller bis jetzt nicht aus der Hand gegeben :D
Ehm ne Frage an die, die schon weiter im Spiel sind....kann man eig auch wenn man vom Dach spring jemanden töten???Also aus großer höhe???

CrazyHorse150
19.11.2009, 16:33
keksus, es geht einfach nicht anders,... außerdem habe ichs net bereuht.,.. is jetzt

das steigert bloß die vorfreude, und ich finde die story wirklich klasse... wann hatte ein spiel zuletzt eine so gute story?

ps: hat jemand ne videoplaylist, die schon bis zum ende geht?

Monti
19.11.2009, 16:51
Ich war gestern noch im Media Markt und aus Neugier fragte ich nach, aber die verkauften die erst seit heute. Die haben eigentlich einen Vertrag mit Ubisoft so meinte der Verkäufer selbst Vorbestellungen seien nicht möglich. Hehe ich will ja nicht wissen wie die heute da alle hin sind und sich um die dinger gekloppt haben :D

Gon
19.11.2009, 17:00
menno meine BB is auch noch nicht da:gnah.
und dabei hat mir gestern der Pen*** von Amazon versprochen das die heute kommt:mad:. ich rufe da nacher auf jeden fall noch mal an und beschwere mich

meine packetverfolgungsnummer stimmt und da steht das es gerade im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet wird.

Meyer38
19.11.2009, 17:09
Ich hab auch bei Amazon bestellt, allerdings keine Verfolgungsnummer erhalten. Mein Packet wird mit der deutschen Post geliefert.
Hoffentlich kommt es morgen.:(

Holdy
19.11.2009, 17:28
Ich hab auch bei Amazon bestellt, allerdings keine Verfolgungsnummer erhalten. Mein Packet wird mit der deutschen Post geliefert.
Hoffentlich kommt es morgen.:(


Meins wird auch mit der deutschen Post versendet :(

Dauert es dann länger? Es wurde gegen 10 Uhr versandt. Wenn es morgen nicht ankommt, dann bin ich ein wenig sauer :gnah

Keksus
19.11.2009, 17:29
menno meine BB is auch noch nicht da:gnah.
und dabei hat mir gestern der Pen*** von Amazon versprochen das die heute kommt:mad:. ich rufe da nacher auf jeden fall noch mal an und beschwere mich

meine packetverfolgungsnummer stimmt und da steht das es gerade im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet wird.

Worüber denn beschweren? -.-

Wenn das Paket mal 1 - 2 Tage länger brauch, dann ist das kein Beinbruch. Sei froh, dass du nicht aus den USA importierst, da dürftest du ne ganze Woche warten.

Monti
19.11.2009, 17:31
Worüber denn beschweren? -.-

Wenn das Paket mal 1 - 2 Tage länger brauch, dann ist das kein Beinbruch. Sei froh, dass du nicht aus den USA importierst, da dürftest du ne ganze Woche warten.

Hehe ich geb dir völlig recht! Ich hab das Spiel zwar aber kann es nicht spielen, da mir die dazu notwenige Konsole fehlt. Aber war ja auch nur ne nette Aktion vom nem Kumpel.

See/V
19.11.2009, 19:37
Mit Nebenmissionen wirst du ewig dranhängen. Ich hab praktisch nur die Hauptmissionen gemacht und es hat schon sehr lange gedauert. 20h mindestens. Über Abwechslungsarmut kann ich mich auch nicht beklagen. Man hat aus AC1 gelernt.

Wie sieht es aus mit dem Halm im Kornfeld? Besser gemacht und glaubwürdiger im Spiel? Das war ja immer dein punkt wo du was sehen wolltest, vom Social Stealth.


umso mehr von den walkthrough videos ich sehe, umso sicherer bin ich mir, dass ubi endlich mal gute arbeit geleistet hat, oder anders gesagt, das ubi das geleistet hat was es kann :D
vorfreude wird größer.... xD

Du musst stark sein, gib dich nicht der versuchung hin...:)

CrazyHorse150
19.11.2009, 19:45
mhh umso umso,... ich sollte wirklich mehr auf das, was ich schreibe achten


@seen

zu späääääät xD

Coconut202
19.11.2009, 20:30
irgendwie komm ich mir verarscht vor...
auf der verpackung steht 100 % UNCUT
und es fließt nich ein tropfen blut...
nich das ich so ein psycho bin der nur blut fließen sehen will.. aber wenn man in ner kombo 5 mal auf den gegner einsticht und der nich ein tropfen blut verliert..
dann find ich das scheiße ^^

See/V
19.11.2009, 20:32
irgendwie komm ich mir verarscht vor...
auf der verpackung steht 100 % UNCUT
und es fließt nich ein tropfen blut...
nich das ich so ein psycho bin der nur blut fließen sehen will.. aber wenn man in ner kombo 5 mal auf den gegner einsticht und der nich ein tropfen blut verliert..
dann find ich das scheiße ^^

Willkommen im Forum :wink

Tollen einstand den du jetzt hast. :A Ich würde mal behaupten uncut bedeute nicht
das es brutaler ist und mehr blut fliessen muss. ;) Uncut kann für vieles stehen zb.
Missionsarten, Moves, Filmsequenzen und auch Missionen usw. :P

Coconut202
19.11.2009, 20:33
aber 100 % uncut?!

See/V
19.11.2009, 20:34
aber 100 % uncut?!

Kann allein der Hersteller dir sagen was er unter Uncut versteht! :)

Coconut202
19.11.2009, 20:37
das is doch behindert -.-

AssassinsShadow
19.11.2009, 20:51
mmh schon mal versucht im Optionenmenü Blutschalter auf AN zu stellen?

aber gehört der ganze Dreck nich i-wie in ein anderes Forum?^^
Wartet bis der Keksus kommt...der verschiebt euch eiskalt:D

CrazyHorse150
19.11.2009, 20:52
xD tja, so sind publisher eben... kann man nix machen


abgesehen von bloodpatch, wenn sowas rauskommt....

Timiursa
19.11.2009, 21:00
mmh schon mal versucht im Optionenmenü Blutschalter auf AN zu stellen?
Ja daran liegt es. Ein anderer User hatte das Problem auch schon.

Keksus
19.11.2009, 21:56
Wie sieht es aus mit dem Halm im Kornfeld? Besser gemacht und glaubwürdiger im Spiel? Das war ja immer dein punkt wo du was sehen wolltest, vom Social Stealth.

Ist besser. Genutzt hab ichs trotzdem kaum, außer wo es Pflicht war. Nach wie vor hat man nicht wirklich was von. Obwohl ich, außer bei der letzten Mission, nur mit 6 Syncbalken rumgerannt bin, hatte ich nie irgendwelche Schwierigkeiten in den Kämpfen. Und das vor den Wachen entkommen ist noch einfacher als früher, da man nur aus dem Suchbereich raus muss und dann einfach 5 Sekunden warten. Einen vernünftigen Schwierigkeitsgrad werden die Entwickler wohl nie hinbekommen. Das große gerede von "Man kann den Schwierigkeitsgrad selbst bestimmen, indem man sich keine Ausrüstung holt, ist nur bloßes Gelaber. Zu einem Schwierigkeitsgrad gehört viel mehr als nur wenig aushalten. Und so schwer, einfach noch zumindest einen 2. für gute Spieler einzubauen, ist das doch nicht. -.-


Ehm ne Frage an die, die schon weiter im Spiel sind....kann man eig auch wenn man vom Dach spring jemanden töten???Also aus großer höhe???

Lernt man im Spiel. Und dann geht es so, wie auch schon in AC1.

Symax
19.11.2009, 23:56
GAME OF THE YEAR (http://www.spike.com/event/vga2009/page/vote/category/34723)

Bitte voten. ^^

Kizucha
20.11.2009, 12:49
Na na du bist aber ein gemeines Häschen.;)

@Keksi: Macht das Spiel wenigstens trotzdem Spaß auch wenns zu leicht is?:D

Keksus
20.11.2009, 13:07
@Keksi: Macht das Spiel wenigstens trotzdem Spaß auch wenns zu leicht is?:D

Spaß hats gemacht. Wenns dann für den PC draußen ist versuch ich mal zu sehen, wo die Grenzen des Social Stealth Systems sind.

Rabbid's Creed
20.11.2009, 13:16
Müsst mal geld irgendwo hinwerfen, wo viele Leute sind und ein paar wachen auch.
Danach hinter denen gehen und einem nach em anderen klick, klick, klick

Habt mal geschafft eine Ganze gruppe von soldaten und killen ohne das ich oder einer von ihnen sich der gruppe entfernt haben. Das war mal mega cool.

Assasinfreak
20.11.2009, 13:43
@Bunny schreib hier jetzt nicht alle tollen sachen des Spiels rein wir PCler wollen das nicht alles wissen

lolligerjoj
20.11.2009, 13:44
Spaß hats gemacht. Wenns dann für den PC draußen ist versuch ich mal zu sehen, wo die Grenzen des Social Stealth Systems sind.

warum wartest du dafür auf die pc-version?

Keksus
20.11.2009, 14:00
warum wartest du dafür auf die pc-version?

Die Frage ist, wieso man nicht auf die PC Version warten will, selbst wenn man eine Konsole hat. Die PC Version kommt fast ein halbes Jahr später. Am Ende wird die wahrscheinlich wieder bessere Grafik haben, wie schon bei AC1, und wenn alles gut läuft auch ein paar Zusatzmissionen bzw. schon kostenlosen DLC, der bis dahin erschienen ist.

Bevor ich mir also die PS3 Version kauf, warte ich auf die PC Version und schau dann, welche Version die beste ist. Auch bezüglich DLC ect.

lolligerjoj
20.11.2009, 14:05
na dann...

war grad auf http://de.wikipedia.org/wiki/Assassins_creed#Verfilmung

Verfilmung [Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Assassin%E2%80%99s_Creed&action=edit&section=17)]

Neben den Kurzfilmen, die von Ubisoft (http://de.wikipedia.org/wiki/Ubisoft) auf Youtube veröffentlicht werden, wird an einer richtigen Verfilmung von Assassin’s Creed gearbeitet [33] (http://de.wikipedia.org/wiki/Assassins_creed#cite_note-32), die voraussichtlich 2012 erscheinen soll.
ich kann mich entsinnen, schon mal sowas auf assassinscreed.de gelesen zu haben, da war es aber meines wissens noch ein gerücht...

Rabbid's Creed
20.11.2009, 16:23
Hab schon 2 Glyphen gefunden(man ist das Spannend) wer dabei Hilfe bracuht sagt es(das erste Rätsel war höllisch schwer)

Truthans
20.11.2009, 16:36
Hi Leute,

habe gerade die Black Edition erhalten und es lag ein Code für Avatar-The Game 'Exclusive Content' mit drinnen.

Nun weiß ich, dass Vorbesteller von Avatar-The Game zusätzliche Waffen bekommen. Kann es sein, dass es der Code ist? ODer ekomm ich dafür was anderes?

AssassinsShadow
20.11.2009, 16:43
@Truthahns
Kann dir zwar leider nich deine Frage beantworten aber liegt den der Code für dein Zusatzkram bei?

Kepe
20.11.2009, 17:49
Mal ne Frage:

Auf meiner Verpackung steht "100% Uncut"

Aber im Game kommt kein Blut -.-

Normal?

CrazyHorse150
20.11.2009, 17:49
guck mal im menü ob blut an ist,^^ haben hier schon manche übersehen ;)

Free/Run
20.11.2009, 18:07
@Bunny schreib hier jetzt nicht alle tollen sachen des Spiels rein wir PCler wollen das nicht alles wissen

Wieso schaust du dann im Forum, wo das Spiel schon draussen ist nach?
Du musst halt damit rechnen das es hier immer etwas geben wird was über das game verrät... dazu istz das Forum da, um sich auszutauschen, sollen die Konsoleros jetzt nichts mehr schrieben oder verstehe ich dich falsch?

Roflcopter :P
20.11.2009, 18:19
Bei mir ist es immer noch nicht da...

Ich werde wohl nie wieder etwas per Amazon bestellen, wenn es pünktlich zum Release da sein soll.

Edit- wo sehe ich denn die Sendungsnummer?

In der E-Mail und auf der Website sehe ich nur die Bestellnummer, aber da die - hat, kann das ja gar nicht die Sendenummer der DHL sein.

Und warum steht bei offenen Bestellungen nichts mehr drin, obwohl es noch nicht da ist?

CrazyHorse150
20.11.2009, 18:24
wie soll das auch gehen?

die dürfen das spiel erst zum release losschicken, und bei dem andrang können die zwar die packete schon fertig machen (ferienjob bei ner versandfirma) aber rausschicken eben noch net...

und von amazon dauerts eben n bissl... das ist so, reservier doch einfach ne version bei i-nem laden und hohlse zum release ab ;)

Roflcopter :P
20.11.2009, 18:29
hast du denn auch ne Ahnung wegen der Sendungsnummer?
Dass ich wenigstens abschätzen kann, ob es wenigstens morgen kommt...

Truthans
20.11.2009, 18:50
@Truthahns
Kann dir zwar leider nich deine Frage beantworten aber liegt den der Code für dein Zusatzkram bei?

Ich habe den Code für die 3 Maps:

Santa Maria
Palazzo Medici
Shipyard

und die Bonus-DVD und die Figur.

DamnBanKai
20.11.2009, 18:54
Die sind immer dabei wenn man die Black Edition kauft

AssassinsShadow
20.11.2009, 19:19
Ja das wollte er auch sagen. Ich hab gefragt ob alle eigendlichen Codes dabei sind. Hätte ja sein können das etwas fehlt und stattdessen aus unerfindlichen Gründen der andere Code drinnesteckt.

Meyer38
20.11.2009, 19:23
wie reitet man eig. die kutsche ich kann iwie nicht aufsteigen?:(

AssassinsShadow
20.11.2009, 19:27
Will mich hier ja nicht als was aufspielen was ich nicht bin aber diese Frage Meyer stell doch einfach bitte im ACII Forum Hilfe und Lösungen. Hier ist noch ein kleiner Haufen der das Game nicht hat;)

ansonsten
Willkommen im Forum:wink

R3dj4ck
20.11.2009, 23:00
Ich habs gerade Fertiggespielt...
Mit allen Nebenmissionen!!!
Extra frei genommen, aber: ES LOHNT SICH!!!

CKomet
20.11.2009, 23:41
ich möchte mal drauf aufmerksam machen, das es ein hilfeforum gibt...
dieses ist dafür gedacht spieltechnische fragen zu stellen... das macht man indem man dann dort einen Thread mit passenden Threadtitel anlegt und seine Frage dort stellt. (scheint nicht jedem bekannt zu sein)

dieses hat den vorteil, das andere die das selbe problem haben, mit hilfe der Suchfunktion oder auch schon anhand des Threadtitels erkennen können, ob es auch weitere Leute mit den selben Schwierigkeiten gibt und es dann sofort erkennen können und vieelicht sogleich die lösung sehen oder selbst zusteuern können

weiterer vorteil ist, das sich niemand durch threads durchlesen muß, in gefahr, das man über spoiler stoplert.

da möchte ich auch die Moderatoren bitten, sowas aus anderen Threads rauszutrennen und extra Threads aufzumachen/anlegen/verschieben, auch wenn es sich möglicherweise für einige dabei scheinbar lächerliche Fragen handeln mag.

Aber es gibt nichts schlimmeres als eine Thread, wo man Hilfefragen zu allen mögleichen themen mit abhandelt.

Keksus
21.11.2009, 00:49
Hab das mit den Glyphen jetzt direkt mal dahin geschoben.

Jake
21.11.2009, 01:47
Sorry vllt is es jetzt das 1000ste mal das gefragt wird aber mit der SuFu hab ich nichts gefunden

ist das release für PC gleichzeitig mit dem Konsolenrealease oder erst später?
wenn später wann?

lolligerjoj
21.11.2009, 01:53
die pc-version kommt erst im 1. quartal 2010... und nein, es ist kein genaueres datum bekannt.

Rabbid's Creed
21.11.2009, 12:07
Komisch, ich bin erst bei Sequenz 9 und hab schon Altairs Rüstung.....ist das Normal.....^^

Monti
21.11.2009, 12:40
Komisch, ich bin erst bei Sequenz 9 und hab schon Altairs Rüstung.....ist das Normal.....^^

Wie soll das den aussehen wenn Ezio mit der Rüstung von Altair herumläuft?

Roflcopter :P
21.11.2009, 12:53
Sieht die denn genau so aus wie die von Altair?

Ich finde die von Ezio nämlich schöner, weil die besser verziert ist...

LeonardoDavinci
21.11.2009, 14:39
Braucht man eigentlich die Black Edition um an Altairs Rüstung zu kommen?

ranschan
21.11.2009, 14:48
nope, man muss die 6 Grotten schaffen die im Grundspiel enthalten sind.

Roflcopter :P
21.11.2009, 15:39
Irgendwie sind gerade alle am zocken...

Bin ich denn der einzige, bei dem es noch nicht da ist?

Wakka
21.11.2009, 16:55
also Assassin´s Creed 2 durch zumindestens den story modus bis zum abspann...
also finde die Story geil nur etwas zu kurz und irgendwie unvollendet weil der schluss für mich keinen sinn ergiebt! So was ich jetzt mache ... freien modus noch weiter die städte erkunden und sammeln was so geht , einfach nochn bisschen spaß haben in AC2 und Ezio ... und auf "Assassin´s Creed 3" freuen :D

viel spaß noch beim ZOCKEN ;D

Assasinfreak
21.11.2009, 16:58
Ich muss noch bis nächstes Jahr warten also beschwehr dich nicht, aber irgendwie würde ich gerne mal ein feedback haben ob die Misssionsstrucktur diesesmal gut gewrden ist.


Habe vor Kurzem auf einer Internetseite eine für PCler tolle nachricht gehört, in der steht,dass AC2 auf dem PC schon fertig sei, aber man noch einpaar Probleme mit Win7 hätte.

Ich hallte das zwar für realistisch das das jetzt fertig ist, wundere mich aber warum die dann kein Releasedatum rausbringen.

Meyer38
21.11.2009, 17:52
was ist eig. das höchste Gebäude?

Assasinfreak
21.11.2009, 18:35
SO jetzt steht auch auf 4players ein Datum:

http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9311/Assassins_Creed_2_PC.html?et_cid=6&et_lid=5370

Keksus
21.11.2009, 20:01
Wisst ihr...ich bin nicht dazu da eure Fehler zu korrigieren. Wer in diesem Thread Hilfeanfragen postet, der kann sie dann gleich nochmal im Hilfeforum stellen, weil ich die hier jetzt einfach rauslöschen werd, wie eben geschehen bei der Frage von Rabbids Creed.

Monti
22.11.2009, 10:05
Wo in der Black oder White Edition findet man diese komsichen Codes?

Monti
22.11.2009, 10:34
Ist das die komische Altair Rüstung für Ezio?
http://fc00.deviantart.net/fs49/f/2009/237/3/f/Ezio_Clothing_for_Altair___2_by_MissFeralSmasher.p ng

Assassinating
22.11.2009, 10:42
Ist das die komische Altair Rüstung für Ezio?
http://fc00.deviantart.net/fs49/f/2009/237/3/f/Ezio_Clothing_for_Altair___2_by_MissFeralSmasher.p ng

Ja,das sollte sie in der Tat sein. :D

Altär
22.11.2009, 10:52
@ Monti die liegen in der CD Hülle beim Benutzerhandbuch. Hab ich auch erst übersehen =)

Rü Rüstung von Altair sieht aber auch richtig fett aus, mir gefällt dieser Umhang von Ezio nicht so 100%ig. Aber ich hab je erst angefangen ...

So nach 2 ... 3 ... 4 Sunden kann und will ich sagen: Das Warten hat sich gelohnt, absolut geniales Spiel (bis jetz)! 1. Teil genial und jetzt habense noch ein paar Schiebchen obendrauf gelegt. RESPECT!!!

Sieht alles viel flüssiger aus! Die Neuerungen im Kampsystem sind klasse! und aussehen tuts acuh besser (finde ich)!!

Ich wünsch jedem noch viel Spaß, ich lass mir ganz viel Zeit mit dem durchspielen, dann wird die Wartezeit auf den nächsten Teil kürzer!! :D

Keksus
22.11.2009, 10:59
Ja,das sollte sie in der Tat sein. :D

Ähm, nein. Die Rüstung ist es definitiv nicht. Altairs Rüstung ist schwarz.

@Altär

Ich finde, dass Teil 2 in allen Belangen besser ist, als Teil 1. Außer dem Setting. Ich kann mit Italien und Assassinen in Kombination einfach nix anfangen.

Free/Run
22.11.2009, 11:46
Ist das die komische Altair Rüstung für Ezio?
http://fc00.deviantart.net/fs49/f/2009/237/3/f/Ezio_Clothing_for_Altair___2_by_MissFeralSmasher.p ng

Sieht nach einem Mod zu AC1 aus. Die Umgebung sieht aus wie ausm ersten Teil.
Ich denke das ist ein Altair mit Ezio Rüstung

Keksus
22.11.2009, 12:07
einem Mod

einem Modifikation?

Bitte, es heißt: DIE Mod. :P

Aber es stimmt, das war eine Mod für AC1. In AC2 kann man aber die Altair Montur bei Uplay holen.

CrazyHorse150
22.11.2009, 12:32
jaja keksus du .. duu.... duuuu.... ähhhhmmmmmm .....


frage: (*hust*)
wirds langweilig? also gibt es irgendwo stellen im spiel, bei der die wieerhohlung der handlung xy langweilig wird? kämpfe? oder so?
@keks

... weil du meintest, dass du nur diie hauptmissionen gemacht hast,...

Ezio "MeisterAssassine"
22.11.2009, 12:48
wie kann man die rar dateien benutzen
weil ich hab ne mod gefunden für AC1 und das ist eine rar datei aber wie benutz ich die das die mod funktioniert ?

Farschad MIHANPARAST
22.11.2009, 12:50
Wen findet ihr euer Meinung nach am Besten. Also ich finde Darius am besten weil er der erste war der die HB benutzt hat.

Rabbid's Creed
22.11.2009, 12:51
jaja keksus du .. duu.... duuuu.... ähhhhmmmmmm .....


frage: (*hust*)
wirds langweilig? also gibt es irgendwo stellen im spiel, bei der die wieerhohlung der handlung xy langweilig wird? kämpfe? oder so?
@keks

... weil du meintest, dass du nur diie hauptmissionen gemacht hast,...


Ich finde das wiederholte spielen kann langweilig werden da man für eine Sache im Spielverlauf alle Kodexseiten sammeln muss und es dadurch recht lahm wird^^

Ich finde durch die Hiddengun macht das Spiel nach dem Durchspielen sehr viel spaß.


So jetzt meine Frage: Für die Glyphen die man sammelt muss man ja zu berühmten Orten. Kann man es irgendwie einstellen das man auf der Karte die namen der Orte sieht?

Assassinating
22.11.2009, 13:06
Ich hätte mal ne Frage,ich komm aus Österreich,hab mir AC2 bei Amazon vorbestellt (in diesem Falle ein Verwandter von mir) denkt ihr,dass ich das Spiel morgen bekomme? ;D

Monti
22.11.2009, 13:08
Hab da was entdeckt beim durchsuchen von Youtube.

Da wir gerade von der Altair Rüstung sprachen :D
http://i47.tinypic.com/nbxlzk.jpg

Keksus
22.11.2009, 13:15
wie kann man die rar dateien benutzen
weil ich hab ne mod gefunden für AC1 und das ist eine rar datei aber wie benutz ich die das die mod funktioniert ?

Also manchmal...

rar ist ein Archiv. Das musst du erstmal entpacken...

Ezio "MeisterAssassine"
22.11.2009, 18:38
hier sind ein paar gameplay video´s

!!!! SPOILER !!!!!

Link: http://www.justin.tv/wafflezone/all

Tetran
22.11.2009, 20:29
Ich bin gerade ebne ferig geworden und muss sagen , dieses Spiel ist um längen
besser als Teil 1. :)

Hatt eigentlich schon jemand von euch die U-Play Belohnungen geholt ?
Ich hab jetzt alle und vorallem Altair´s alte Rüstung find ich genial .


Tetran

Roflcopter :P
22.11.2009, 20:58
Ich hätte mal ne Frage,ich komm aus Österreich,hab mir AC2 bei Amazon vorbestellt (in diesem Falle ein Verwandter von mir) denkt ihr,dass ich das Spiel morgen bekomme? ;D

Na ich hoffe doch - meins ist nämlich auch noch nicht da. Naja, jetzt habe ich was gelernt - wenn man was pünktlich zum Release haben will, blos nicht bei Amazon bestellen...

Keksus
22.11.2009, 21:06
Na ich hoffe doch - meins ist nämlich auch noch nicht da. Naja, jetzt habe ich was gelernt - wenn man was pünktlich zum Release haben will, blos nicht bei Amazon bestellen...

Und auch nicht bei anderen Händlern. Wenn man irgendwo was bestellt ist nie die Garantie da, dass man es zum Release bekommt. Schon gar nicht, wenn 1 Tag vor Release ein Feiertag ist.

Roflcopter :P
22.11.2009, 21:18
Naja, wie auch immer - das nächste mal direkt bei nem Game Händler abholen. Bloßß gibt es in meiner Stadt leider keinen...

Kizucha
23.11.2009, 00:39
Ich habe da ne kleine Frage, weiß aber nicht ob die hier wircklich gut reinkommt aber da es ja nen allgemeiner Titel is dacht ich geht schon. :D Wenn nicht dan solle mich ein Mod/Admin dorthin geleiten wo es hingehört.;)

Also ich habe AC2 nun schon fast komplett durch mir fehlen nurnoch die Federn, paar Glyphen, Kunstwerke und kleinkram. Nur frag ich mich was danach? Habe jetzt schon fast in allen Städten die, zugegeben wircklich toll gemachten, Attentats-Nebenmissionen gemacht aber wenn alle Nebenmissionen fertig sind heißt es dan wieder Spiel von vorne Anfangen? Weil wircklich was anderes als durch die gegend laufen und sich mit den Wachen anlegen kann man ja dan nichtmehr und das ist mir zu langweilig.:D Weil soweit ich sehe "wachsen" die Attentats-Missionen und diese diversen anderen Nebenmissionen wohl leider nicht nach? (Oder hab ich noch nicht lang genug gewartet?)

lolligerjoj
23.11.2009, 01:50
irgendwann ist man immer an dem punkt erreicht, an dem man bei einem spiel alles gesehen hat... dann heißt es wohl ein anderes spiel kaufen... oder die konsole abschalten und rausgehen xD

Keksus
23.11.2009, 15:57
Wie gesagt: Irgendwann ist das Spiel zuende. Mehr als neu anfangen gibts dann nicht.

Kenji_The_Freak
23.11.2009, 16:27
aber was mich interessiert man hört bei sequenz 11 auf und beginnt dann bei sequenz 14 was ist mit 12 und 13?? kommen da vllt doch noch DLC's??? also ich würde mich über ein paar neue missionen in absehbarer zeit freuen ^^

Rabbid's Creed
23.11.2009, 16:51
Diese Abschnitte sollen ja defekt sein
Das sagen die in der Story auch

Kenji_The_Freak
23.11.2009, 17:00
ja schon aber naja vllt könnten sie die ja reparieren und man kann so dann vllt noch mal paar attentate ausüben ^^

Rabbid's Creed
23.11.2009, 17:04
wäre echt cool....mhm die überlegen ja noch ob sie die Bonusmissionen später mal zum Download stellen

AssassinsShadow
23.11.2009, 17:43
Mal ne Frage:
Alle Tests von dem Game versprechen immer das sie Stundenlangen Spielspaß...Aber so wie ich das hier mitgekriegt hab sind ziemlich viele schon durch...
Kommt man da wirklich so leicht und schnell durch?

Keksus
23.11.2009, 17:56
15h gebraucht, hab aber nur die Hauptmissionen gemacht. Und Leicht ist es wie eh und je.

Kizucha
23.11.2009, 18:06
Ich hab nu 18h auf der Uhr gehabt, habe auch alle Hauptmissionen und hm gut 80% der Nebenmissionen. Das Geld hat sich für mich schon gelohnt ist echt ein gutes Spiel nur auf zusätzlicher Langzeitmotivation kann man leider nicht hoffen, außer Ubi bringt Zusatzmissionen raus aber da wette ich sowas von das die bezahlt werden müssen und schätze wer dan kein paypal benutzt oder keine Kreditkarte hat wird Pech haben. :rolleyes: Und wenn die Missionen dan 10€+ kosten bin ich auch raus, den soviel geb ich nicht für kleine Missionen aus.

DamnBanKai
23.11.2009, 18:15
Ich habe mal eine Frage zu UPlay da steht man bekommt irgendwie 10 Uplay Punkte wenn man den animus 2.0 bestritt oder 30 wennman irgendwas anderes macht wie bekommt man die ??

Assassine117
23.11.2009, 18:36
Wie findet ihr ezios spruch (Riposa in pace) den er immer bringt wenn er ein attentat verübt hat?

slyce
23.11.2009, 18:40
Wie findet ihr ezios spruch (Riposa in pace) den er immer bringt wenn er ein attentat verübt hat?

teilweise versteh ich nichtwarum er das zu den leuten sagt die am tod seines vaters schuld sind.

See/V
23.11.2009, 18:41
Wie findet ihr ezios spruch (Riposa in pace) den er immer bringt wenn er ein attentat verübt hat?

Passend! ;)

Vito
23.11.2009, 20:33
Wie findet ihr ezios spruch (Riposa in pace) den er immer bringt wenn er ein attentat verübt hat?


Nervig! ;)

Assassine117
23.11.2009, 20:35
Er sagt das, weil sein onkel gesagt hat er soll respekt gegenüber seinen Feinden haben.

Keksus
23.11.2009, 21:10
http://art.penny-arcade.com/photos/721836648_AeP4n-L.jpg

Ja, ja es passt. :D

Vito
23.11.2009, 21:37
http://art.penny-arcade.com/photos/721836648_AeP4n-L.jpg

Ja, ja es passt. :D

Ahahaha, danke Keks. :lol

Belijaal
23.11.2009, 22:49
das ist echt gut,ähnlich wie der kleine junge aus the grude bei scary movie 4 verarscht wird "toshibe, kawasaki, honda......." xD

BenB92
24.11.2009, 13:53
Wie findet ihr ezios spruch (Riposa in pace) den er immer bringt wenn er ein attentat verübt hat?
Es heißt, wie in meiner Sig... ihr schreibt das total falsch^^ und so wie er es zu dem letzten Typen sagt (will nicht spoilern^^), ist es sogar noch badass-mäßiger^^


Ich habe mal eine Frage zu UPlay da steht man bekommt irgendwie 10 Uplay Punkte wenn man den animus 2.0 bestritt oder 30 wennman irgendwas anderes macht wie bekommt man die ??
so ähnlich wie trophies, bekommt man automatisch ;)


wäre echt cool....mhm die überlegen ja noch ob sie die Bonusmissionen später mal zum Download stellen
gut aufgepasst^^
Bonusmissionen sind nur Templerverstecke, gameplay-mäßig wie die Assassinen-Gräber ;)


Mal ne Frage:
Alle Tests von dem Game versprechen immer das sie Stundenlangen Spielspaß...Aber so wie ich das hier mitgekriegt hab sind ziemlich viele schon durch...
Kommt man da wirklich so leicht und schnell durch?
hab versprochene 20 Std. ungefähr gebraucht - und ich hab nicht wirklich nebenmissionen gemacht

Schlechtes Gewissen
24.11.2009, 16:41
Habe mal eine Frage!

Gibt es einen Abschnitt im Spiel wo man nochmal Altair spielt und bei Nacht nochmal Akkon besucht wo er mit einem Mädel auf dem Turm Sex hat?

Habe das mal auf Youtube gesehen.

Vito
24.11.2009, 16:52
Habe mal eine Frage!

Gibt es einen Abschnitt im Spiel wo man nochmal Altair spielt und bei Nacht nochmal Akkon besucht wo er mit einem Mädel auf dem Turm Sex hat?

Habe das mal auf Youtube gesehen.

Jop, gibt es.

CrazyHorse150
24.11.2009, 17:08
ne, das ist ein selbstgemachtes fan-video xP

ok spaß beiseite, das passiert wirklich, desmond steckt aufeinmal, ohne im animus zusein, in altairs körper,... und dann sex und deswegen hat altair auch kinder, die kinder haben, die kinder haben,... du weißt schon xD

nach der szene kommt desmond wieder zu sich, und das spiel geht weiter

Schlechtes Gewissen
24.11.2009, 18:28
Alter wie geil ist das denn xD
Oh man ich werde bis zum PC Release kein AC 2 video auf Youtube mehr anfassen,ich stosse jetzt zum zweiten mal auf einen Fetten Spoiler >.< den ich eigl nicht beabsichtigt habe zu sehen.Wie das mit den Glyphen da kenne ich auch das volle Video weil ich nicht wusste dass das zu AC 2 gehört.

Thx für die Antworten

maTt_440
25.11.2009, 11:25
Oh man ich kanns auch nicht mehr erwarten. Ubi soll jetzt endlich mal das Releasedatum fürn Pc sagen, ich frag mich sowieso warum das solange dauert.

Keksus
25.11.2009, 14:00
Leute...ich hatte

a) Extra einen Stickythread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=30088) bezüglich Spoiler aufgemacht und
b) schon öfter was gesagt bezüglich Hilfeanfragen in diesem Thread

Die Spoiler hab ich jetzt noch dazueditiert, aber die Hilfeanfrage, wie alle anderen auch, gelöscht. Für die haben wir ein seperates Forum:

http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=547

Auf solche Anfragen braucht ihr in diesem Thread auch gar nicht zu antworten, ich lösche die Antworten dann auch.

Ezio-Auditore-De-Firenze
25.11.2009, 18:35
Ich habe das spiel schon fast durch gespielt ich bin bei der letzten mission und habe das spiel am samtag gekriegt doch nicht so viel stoff
Neben mission habe ich noch nicht gemacht aber mir scheint die hauptstory ist ein bisschen kurz

Holdy
25.11.2009, 19:23
Ich habe das spiel schon fast durch gespielt ich bin bei der letzten mission und habe das spiel am samtag gekriegt doch nicht so viel stoff
Neben mission habe ich noch nicht gemacht aber mir scheint die hauptstory ist ein bisschen kurz

Naja ich glaube auf 18-20 Stunden kommt man schon, nur mit den Hauptmissionen. GTA 4 war nur mit den Hauptmissionen auch nicht soo viel länger, vielleicht 25 Stunden :D


Den Schauplatz von Beginn der E3 Demo, wo Ezio noch auf der Bank sitzt, gibt es nicht wirklich, oder? :D

Ich hatte nämlich vorhin mal kurz versucht ihn zu suchen (Im nördlichen Stadtteil am Canal Grande), jedoch nichts ähnliches entdekt :(

BenB92
25.11.2009, 20:35
Naja ich glaube auf 18-20 Stunden kommt man schon, nur mit den Hauptmissionen. GTA 4 war nur mit den Hauptmissionen auch nicht soo viel länger, vielleicht 25 Stunden :D


Den Schauplatz von Beginn der E3 Demo, wo Ezio noch auf der Bank sitzt, gibt es nicht wirklich, oder? :D

Ich hatte nämlich vorhin mal kurz versucht ihn zu suchen (Im nördlichen Stadtteil am Canal Grande), jedoch nichts ähnliches entdekt :(
doch, das wo man die eine mission für ugo macht, sieht sehr danach aus ;)

Lyk2
25.11.2009, 22:17
Ich hatte nämlich vorhin mal kurz versucht ihn zu suchen (Im nördlichen Stadtteil am Canal Grande), jedoch nichts ähnliches entdekt :(

Sofern es das ist was ich denke musst du warten bis in Venedig Carneval ist,dann findest du den Platz garantiert

Holdy
25.11.2009, 23:14
Sofern es das ist was ich denke musst du warten bis in Venedig Carneval ist,dann findest du den Platz garantiert


Also bei mir ist gerade kein Karneval, der ist vorbei, aber die Städte ändern sich ja nicht großartig in den einzelnen Sequenzen, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Und den Platz gibt es meiner Meinung in der Form nicht. Ich bin einmal den ganzen nördlichen Canal Grande hoch und runter geschippert, bis zu einem markanten Steg kurz vor der Rialtobrücke, der auch in der E3 Demo vorkommt.

Den Turm, bzw. einen Turm dem der sehr nahe kommt von der Position her habe ich wohl gefunden, aber alles andere nicht. Da scheinen die Entwickler wohl einiges geändert zu haben, oder das Level mit der Umgebung extra für die Demo entworfen zu haben, und nicht einfach die Umgebung aus dem Spiel genommen zu haben.
Genauso steht in der Demo eine Wache auf dem Turm, im Spiel jedoch keine einzige. Das finde ich hätte übrigens auch ganz gut gepasst. :D

rübennase
26.11.2009, 09:27
Ich hatte die Attentatsmissionen eigentlich auch immer links liegen lassen, aber ich finde diese bringen einen manchmal an stellen die man sonst nicht gesehen hat.

Gestern zb. musste ich in forli einen Kapitän auf seinem Schiff, auf hoher See erledigen, ist doch ganz nett:D.

Aron
26.11.2009, 17:08
achtung mein Post könnte Spoiler enthalten^^

Hallö^^

Ich bräuchte eure Hilfe bei einer der Villa.

Es hieß ja dass man da wenn man jeden Winkel erkundet mehr über die Familie Auditore herausfinden.

Nun....

Ich hab die Villa von oben bis unten mit dem Adlerblick abgesucht und habe eigentlich nur auf dem Dachboden die Porträs von der Pazzi Familie gefunden. Vielleicht habe ich etwas übersehen aber ich wüsste echt nicht was.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?^^

Truthans
26.11.2009, 17:23
achtung mein Post könnte Spoiler enthalten^^

Hallö^^

Ich bräuchte eure Hilfe bei einer der Villa.

Es hieß ja dass man da wenn man jeden Winkel erkundet mehr über die Familie Auditore herausfinden.

We genau meinst du das? Wo stand das?

In der Villa gibt es einen Geheimraum. Dann einen versteckten Schatz bzw. Schätze deines Ur-ur Großvater) -> Statuen

Easteregg: Oktupus (http://www.cynamite.de/pc/videos/assassins_creed_2_geheimer_oktopus_aufgetaucht/83008/assassins_creed_2_geheimer_oktopus_aufgetaucht.htm l) lol

maTt_440
26.11.2009, 17:31
Tzz 4.03 Release...war ja klar das es nicht früher rauskommt :rolleyes:

Truthans
26.11.2009, 18:02
Ich hatte die Attentatsmissionen eigentlich auch immer links liegen lassen, aber ich finde diese bringen einen manchmal an stellen die man sonst nicht gesehen hat.

Gestern zb. musste ich in forli einen Kapitän auf seinem Schiff, auf hoher See erledigen, ist doch ganz nett:D.


Naja diese Gebiete erkennt man am roten Gebiet auf der KArte :-D

Aber hast recht.

Ich find die mit dem Kopfgeldjäger und der Puppe nett

Aron
26.11.2009, 18:35
We genau meinst du das? Wo stand das?

In der Villa gibt es einen Geheimraum. Dann einen versteckten Schatz bzw. Schätze deines Ur-ur Großvater) -> Statuen

Easteregg: Oktupus (http://www.cynamite.de/pc/videos/assassins_creed_2_geheimer_oktopus_aufgetaucht/83008/assassins_creed_2_geheimer_oktopus_aufgetaucht.htm l) lol

Das hab ich mal in einen Dev Diary Video gehört und ich dachte sie meinten "nicht nur" altis Rüstung^^

Aber danke für die Info.

Truthans
26.11.2009, 19:27
Das hab ich mal in einen Dev Diary Video gehört und ich dachte sie meinten "nicht nur" altis Rüstung^^

Aber danke für die Info.

Sammelerfolge:
Naja du bekommst einen Umhang bei 100 Federn, pro 4 Kodexseiten 1 'Lebensraute' und Schätze. Und Altair's Schwert und bei 50 Federn ein Kriegshammer beide beim Schmied

Mehr weiß ich/habe ich auch nicht.

See/V
26.11.2009, 20:48
Sammelerfolge:
Naja du bekommst einen Umhang bei 100 Federn, pro 10 Kodexseiten 1 'Lebensraute' und Schätze. Und Altair's Schwert und bei 50 Federn ein Kriegshammer beide beim Schmied

Mehr weiß ich/habe ich auch nicht.

Pro 4 Kodexseiten ein Viereck!

Das Schwert und den Hammer gibt es nur beim Schmied In Monterigioni!

DamnBanKai
26.11.2009, 21:09
Hat jemand schon alle 100 Federn?? also ich ja ^^

Tetran
26.11.2009, 22:04
Ich hab sie mir auch gestern alle geschnappt , im Vergleich zu Teil 1 war das
ja mal so garkeine Herausforderung :D

Ausserdem eben noch alle Erfolge geschafft das ging diesesmal echt fix



Tetran