PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Redcliff - Truhe über "Schiffs-Skelett"



Lump
16.11.2009, 17:22
Hallo zusammen,

ich bin in Redcliff und dort sehe ich ein Schiffsskelet .... oder sowas in der Art ... im Berg drin jedenfalls. Nahe beim Wasserfall. Und eben auf diesem Gerüst oben sehe ich auch eine Truhe.

Nur wie komme ich an diese Truhe ran?

Danke im Voraus! :)

.

ravino
16.11.2009, 17:31
Hi,
du kannst da links unten an dem Schiffsskelet lang gehen und kommst dann direkt zu der Truhe. Hatte ich am Anfang auch nicht gesehen.

MfG

Don Kan Onji
16.11.2009, 20:30
Ging mir heute genauso :D
Aber du solltest wissen, das diese Truhe verschlossen ist (wenn es die ist, die ich vermute). Die kannst du auch nicht so einfach öffnen bevor Leliana (oder Zevran) die dritte Stufe von der Fähigkeit "Schlösser knacken" (hab vergessen wie sie genau heisst) erlernt haben. Ich hoffe, man kommt später noch mal nach Redcliffe, oder vielleicht weiss ja einer, was in dieser ominösen Truhe versteckt ist und ob es sich noch später lohnt, sie zu knacken ;)

ZerO CooL
16.11.2009, 21:11
bei mir war (wenn ich mich recht entsinne) nur eine normale Bänderrüstung und ein wundumschlag drin. also nichts besonderes.

Don Kan Onji
17.11.2009, 00:38
Alles klar, also doch nix so besonderes. Hatte das nur vermutet wegen des erweiterten Talents, das da evtl. mehr drin ist ;)