PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenden - kann man wieder hin oder gesperrt?



Lump
16.11.2009, 16:59
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass man nicht mehr in die Gegenden/ Bereiche / Ortschaften / Landschaften kommt, wenn man sie erledigt hat.

Also nach Ostagar kommt man da nicht mehr hin scheinbar, ok. Aber was ist mit den anderen Bereichen? Irgendwo habe ich z.B. gelesen, dass man auch nicht mehr nach Lothering kommt .... Stimmt das und ist es in Redcliff etc. etc. genauso?

Fände das extrem doof, hat mich schon in Drakensang angenervt ..... :cry

.

ZerO CooL
16.11.2009, 17:21
Ja und Nein....

Also erstmal sollte man sich im klaren sein, sobald man in Denerim gegen die Dunkle Brut und den Erzdämon antritt kannst du nach Beendigung der Hauptquest an KEINEN Ort mehr reisen (bis auf den Questgeber vom Golem)

Ansonsten kannst du immer zum Magierturm, Flemeth Hütte, Denerim, Dalish Elfen (Lager, Wald und Höhlen), Redcliff, Zwergenstadt.

Die Gebiete bleiben bis zum finalen Kampf offen.


Andere Schauplätze wie die Lothering, Ostagar, Flüchtlinge, Bürgerkrieg, Karawane etc. kannst du 1mal aufsuchen.

Lump
16.11.2009, 17:23
Super erklärt, ich danke dir sehr! *knuff*

Tali
16.11.2009, 18:37
Lothering ist, soweit ich weiß, in dem Moment unzugänglich, in dem du die erste Hauptquest erledigst, ergo das erste Volk auf deine Seite ziehst.

bschneider
17.11.2009, 14:10
Einfach aus reiner Logik: Lothering wird von der Dunklen Brut vernichtet habs jetz mal als spoiler gesetzt obwohls ja fast ganz am anfang is. ostagar genauso logisch, schließlich der gleiche grund wie in lothering.