PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer das Theater mit den richtigen NSC's ...



Lump
15.11.2009, 13:29
.

Ich überlege ja ernsthaft weider neu anzufangen, denn mich nerven einige NSC's. Mir ist nämlich AUCH wichtig wie sympathisch mir persönlich ein NSC ist, vor allem wenn er / sie so viel von sich gibt wie bei DA. Nur leider gibt es da ein paar NSC's die mich total nerven oder / und die ich nicht dabeihaben will:

Leliana und Wynne. Jetzt haut mich aber Morrigan dummerweise auch nicht vom Sockel. Man sollte aber ja einen Schurken und einen Heiler / Magier dabeihaben.
Gut, als Schurken nehme ich halt diesen Zevran. Und wen nehme ich dann als Heiler / Magier?

Da müsste ich ja selber Heiler / Magier werden. Aber ich spiele eigentlich am allerliebsten Krieger .... ach mennooo .... Mit Kriegern wird man echt zugeschüttet in dem Spiel (der Hund ist ja auch unter der Kategorie "Krieger" zu sehen), aber bei Magiern und Schurken haben die echt gegeizt. :mad:
Ich weiss echt nicht was ich tun soll. Weit bin ich noch nicht wirklich im Spiel, ein Neuanfang würde nicht sooo weh tun. Und ich kenne mich, wenn mir die Gruppe nicht passt, spiele ich gar nicht weiter irgendwann, da bin ich empfindlich.

Kann man nicht irgendwie einen anderen NSC zum Magier machen? Vielleicht mit diesem Toolset?

Ich glaub ich werd DA-depremiert .... :(

.

Tali
15.11.2009, 13:34
Ich hab Morrigan auf Heiler getrimmt, aber seit ich gemerkt habe

dass mit ihr sowieso nichts laufen wird :D

achte ich bei Dialogen nichtmehr auf ihre Einstellung und werf sie eben notgedrungen für einen ganzen Dialog aus der Gruppe raus, wenn ein Abzug von -10 oder mehr droht. ;)

Wynne hab ich - damals auf Morrigans Wunsch - getötet und bietet mir ergo keine Alternative mehr. Also MUSS ich eben auf Morrigan zurückgreifen, womit ich aber inzwischen ganz gut leben kann. Man muss ja nicht mit ihr klarkommen... ;)

Lump
15.11.2009, 13:46
Man muss ja nicht mit ihr klarkommen... ;)

Hmpfgl .... dann werde ich wohl zwischen ihr und Wynne hin und her zappen müssen. Was ein Generve ..... :mad:

Hoffe die bringen noch ein NSC-Package irgendwann raus ....

.

Tali
15.11.2009, 13:53
Ich denk mal es wäre recht umständlich für sie einen neuen NSC samt Tonnen von Text in die bisherige Geschichte einzugliedern.

Da halte ich es eher für wahrscheinlich dass ein Add-On erscheint in dem es vielleicht 2-4 neue Charaktere für eine neue Story gibt. :)

Nastorious
16.11.2009, 03:42
naja geht der Golem ist auch in allem integriert... und hat ein sehr interessanten humor

Renè 01
16.11.2009, 11:17
Mir geht es ähnlich wie Lump. Wo sind die NPC Mitglieder wo findet man die, in welcher Gegend oder Städte. Ich spiele auch ein Krieger und habe in meiner kleinen Gruppe fast nur Krieger mit dabei. Was soll ich mit so vielen Kriegern in meiner Gruppe? Weil ich kein anderen Wahl habe. Außer Morrigan das ist die einzige Magierin in meiner Gruppe. Wo sind die Schurken Zwerge Elfen oder Magier nur geblieben im Spiel?
Wenn die NPC erst später auftauchen da brauch ich die auch nicht mehr.
Ich habe gestern den Quest abgeschlossen mit den Schattenreißer. Da hätte ich ein zusätzlichen Magier und Schurken gebrauchen können. Aber ich habe nur Morrigan und die zwei Krieger einschließlich Wuff mein Hund.
Viele Kisten im Spiel sind verschlossen und ich komm an die Sachen nicht ran.
Da fehlt ein Schurke der mir die Kisten öffnet nur ich habe keinen.
Wo sind die Bekleid NPC wie Magier oder Schurken?

alceleniel
16.11.2009, 11:57
Es gibt zwei Magier und 2 Schurken als NPCs. Ich finde das reicht völlig. Wenn du noch keinen Schurken hast, dann warst du wohl in Lothering nicht in der Taverne. ;)

Auf der anderen Seite weiß man ja, wenn man keinen Schurken dabei hat, dann muss man auf einige Kisten verzichten, was aber nicht spielentscheidend ist, da dort meist nicht so die Übersachen drin sind. Und ein Schurke bringt dir auch nur was, wenn seine Fähigkeiten im Schösser knacken hoch genug sind.

Selbst als Krieger zu spielen ist aber in der Tat fast schon ungünstig, da man anfangs mit Alistair, Hund und Sten gleich 3 weitere Nahkämpfer bekommt.

Aber sowas soll doch auch einen Anreiz bieten das Spiel noch einmal mit einer anderen Klasse durchzuspielen.

Renè 01
16.11.2009, 17:42
Es gibt zwei Magier und 2 Schurken als NPCs. Ich finde das reicht völlig. Wenn du noch keinen Schurken hast, dann warst du wohl in Lothering nicht in der Taverne.

Also gibt es nur ganz wenige NPC die man bekommt. Da ist die Außwahl nicht sehr groß im Spiel.
In Lothering war ich noch nicht da werde ich heute mal hingehen.


Selbst als Krieger zu spielen ist aber in der Tat fast schon ungünstig, da man anfangs mit Alistair, Hund und Sten gleich 3 weitere Nahkämpfer bekommt.


Genau das meine ich ja. Meine Gruppe besteht nur aus Kämpfer außer Morrigan die Gott sei Dank eine Magierin ist. Die habe ich immer dabei.
Die Gruppe soll doch Bunt gewürfelt sein z.B. Ich als Krieger und dann kommen dazu ein weitere Krieger ein Magier und Schurke z.B.
Bei mir sieht die Gruppe so aus. Ich als Krieger, Alistair, Morrigan, Hund oder Stern die tausche ich ab und zu aus. Meist nehme ich mein süßen Wuff mit.


Aber so was soll doch auch einen Anreiz bieten das Spiel noch einmal mit einer anderen Klasse durchzuspielen.

Ja das stimme ich zu. Beim nächsten mal werde ich als Magier Mensch oder Elf unterwegs sein.

ravino
16.11.2009, 17:57
In Lothering war ich noch nicht da werde ich heute mal hingehen.
Also wenn du, wie du weiter oben geschrieben hast, bereits die Quest mit Schattenreißer erledigt hast, dann wirst du nicht mehr nach Lothering kommen. Das Gebiet ist dann gesperrt. Am besten beim 2ten Durchgang in Lothering als erstes in die Taverne gehen. Aber du hast später noch die Möglichkeit einen anderen Schurken zu deiner Gruppe zu holen.

alceleniel
16.11.2009, 18:04
Auf der anderen Seite sollte es doch auch möglich sein mit z.B. 4 Kämpfern zu spielen... wenn das Spiel gut gebalanced ist. Vielleicht probiere ich das mal, wenn ich einmal durch bin... so 2010 ;)

ravino
16.11.2009, 18:11
hm, also möglich bestimmt. Aber wahrscheinlich auch ne Ecke schwerer, so ohne Magier der einen heilt oder die Gegner mal außer Gefecht setzt. Und man wird wohl auch ne ganze Menge an Wundumschlagen brauchen und man sollte wohl versuchen alle zu Templern zu machen. Joa doch, dann sollte es schon möglich sein.

Renè 01
16.11.2009, 18:25
Also wenn du, wie du weiter oben geschrieben hast, bereits die Quest mit Schattenreißer erledigt hast, dann wirst du nicht mehr nach Lothering kommen. Das Gebiet ist dann gesperrt. Am besten beim 2ten Durchgang in Lothering als erstes in die Taverne gehen. Aber du hast später noch die Möglichkeit einen anderen Schurken zu deiner Gruppe zu holen.

Na toll nun habe ich ein NPC weniger weil ich geschlafen habe.
Wo gibt es die ganzen NPC im Spiel? Bevor ich wieder ein verpasse und kein mehr bekomme.:)


Auf der anderen Seite sollte es doch auch möglich sein mit z.B. 4 Kämpfern zu spielen... wenn das Spiel gut gebalanced ist. Vielleicht probiere ich das mal, wenn ich einmal durch bin... so 2010 ;)

Ja das geht schon mit vier Kriegern zu spielen finde das aber nicht so toll. Vermutlich auch noch sehr schwer zu spielen. Ein zwei Magier müssen dabei sein die ein Unterstützen mit Kampfzauber und Heilung.
Finde das langweilig nur mit Kriegern. Da braucht man die Magie im Spiel auch nicht mehr. Die Gruppe muß ausgeglichen sein wie früher bei Baldur`s Gate1 oder 2. Von jeden was muß dabei sein Krieger, Dieb, Magier und Heiler so ungefähr.

Tali
16.11.2009, 18:34
Wo gibt es die ganzen NPC im Spiel? Bevor ich wieder ein verpasse und kein mehr bekomme.:)


Einen weiteren Schurken bekommst du

mit Zevran, er ist ein Assassine und begegnet dir mit seiner Meuchelmördergruppe zufällig auf der Karte nachdem du das Video gesehen hast, wo Loghain die elfischen Assassinen anheuern lässt. Du musst Zevran nach dem Kampf natürlich verschonen, sonst bekommst du ihn logischerweise nicht.

Einen weiteren Magier bekommst du

mit Wynne, sie ist.. äh... Magier halt (sorry, ich hab sie gekillt und weiß es deshalb nicht genauer :D aber sie heilt soweit ich weiß) und du triffst sie im Magierturm ganz am Anfang, wo du sie entweder umnieten oder aufnehmen kannst. Ich hab sie, wie gesagt, auf Morrigans Wunsch getötet - war ein Fehler :P .

Einen weiteren Krieger bekommst du

mit Oghrim, er ist ein Zweihandkämpfer und stößt zu deiner Gruppe wenn du in Orzammar in die Tiefen Wege gehen sollst.

Den Rest hast du schon (bzw. in Lelianas Fall nicht ... oh Gott, wie kann man nur Leliana sterben lassen? :cry )

alceleniel
16.11.2009, 19:12
Und wenn ich nochmal einen Link zu den Gefährten einstreuen darf:

http://www.dragon-age-game.de/content/view/251/90/

Renè 01
16.11.2009, 19:22
Danke Tali für deine nette Antwort.

Ich könnte mich schwartz ärgern wie so habe ich das nette Mädel nicht gefunden Leliana. :(

So nun muß ich besser aufpassen das ich kein vergesse von den NPC.
Noch ein Fehler das könnte ich mir nicht verzeihen im Spiel.
Hier habe ich auch was gefunden zu den NPC im Spiel Leliana Z.B.
http://www.rpguides.de/da/companions.php?npc_id=2
Scheint ja nett und rechtschaffen zu sein so wie ich als Krieger.


oh Gott, wie kann man nur Leliana sterben lassen? )
Hast du sie in gekillt oder meinst du mich weil ich sie nicht gefunden habe.
Ich habe es schon bereut. Am liebsten würde ich noch mal anfangen. Beim nächsten mal pass ich auf das ich sie dabei habe.:)

Tali
16.11.2009, 19:41
Hast du sie in gekillt oder meinst du mich weil ich sie nicht gefunden habe.
Ich habe es schon bereut. Am liebsten würde ich noch mal anfangen. Beim nächsten mal pass ich auf das ich sie dabei habe.:)

Weil du sie nicht gefunden und so hast indirekt sterben lassen. Klar wars ja nicht deine Schuld, aber irgendwie macht mich der Gedanke traurig obwohl es nur eine Figur aus einem Computerspiel ist. :eek: :D (BioWare hat - mal wieder - gute Arbeit geleistet ;) )

Wenn du natürlich einen eher guten Char spielst wäre sie definitiv die bessere Wahl als Zevran gewesen, aber was soll man machen? ;)

Lump
17.11.2009, 10:56
Alsooooo:

Ich will selber einen Krieger spielen (eine Elfe um genau zu sein). Ich will Alistair dabei haben, der ist für einen "Guten" mal ausnahmsweise richtig witzig und nicht zugeknöpft (haben sie echt gut hinbekommen!).

- Wynne will ich nicht (wenn ich eine alte Frau sehen will, kuck ich in den Spiegel :P )
- Leliana mag ich nicht (ich mag moralische & "liebe" Mädchen nicht, die gehen mir auf den nicht vorhandenen Sack. Mit denen hatte ich real in meinem Leben schon genug Stress, muss nicht auch noch im Spiel sein.)
- Sten finde ich doof (sowas von farblos bäh)

- Morgaine ist mir zu nervig (dauernd aus der Gruppe werfen wenn ich Gutes tue hmpfgl, was ein Theater immer)
- Loghain kommt sehr spät erst und macht mich nicht sonderlich an
- Shale wird wohl zu wenige Dialoge und Unterhaltungswert haben



Also bleiben noch Zevran und Oghren! Zevran kucke ich mir gleich mal an, wie ich den finde. Bei dem Zwergen Oghren finde ich toll, dass er scheinbar viel Unsinn macht und witzig sein soll - ausserdem mag ich eine Multi-Kulti-Gruppe recht gerne.

Normalerweise würde ich ja dann sagen: Nach Lothering hüpf ich nach Orzammar, hole den Zwerg und nach Erledigung finde ich hoffentlich Zevran. Gruppe perfekt - Gruppe passt!


Problem:
1.) Kann ich Orzammar dann schon machen oder ist es zu schwer bzw. bin ich zu schwach, wenn ich das gleich nach Lothering angehe?
2.) Mir fehlt ein (heilender) Magier!

Und hier kommen die Cheats ins Spiel: Ich könnte doch den Zwergen zum Magier cheaten! Denn DANN hätte ich theoretisch alles was ich bräuchte .... :D


.

alceleniel
17.11.2009, 11:07
Lass lieber die Finger von Cheats. Das sind eher Scripts und es besteht doch ein erhebliches Risiko, dass du dir das ganze Spiel zerschießt. Zumal ja Zwerge keine Magie lernen können, da sie eine natürliche Magieresistenz haben.

Orzammar hat ein empfohlenes Level von 10 oder höher soweit ich weiß (habe ich auf der Seite unter Grundlagen), aber es ist vermutlich auch niedriger schaffbar.

Und was Shale angeht... mit dem habe ich schon mehr Worte gewechselt als mit Sten. Ist aber auch Geschmackssache der Golem... ich mag ihn jetzt nicht so.

Raikou_1203
17.11.2009, 11:16
Hi,

du hast deinen lieben, treuen Hund vergessen. ;)

Er ist bei mir ein festes Mitglied meiner Gruppe. :) Immerhin ist es ihm egal, wie du dich in Dialogen entscheidest, er ist und bleibt eine treue Hundeseele. Und er hat die witzige Option dir Dinge aus der Umgebung zu bringen. :) Lustig und manchmal nützlich. Zudem ist sein Schreckensgeheul (oder so) eine gute Methode viele weiße / gelbe Gegner für kurze Zeit außer gefecht zu setzten. Und er kann austeilen und einstecken. :) (Zudem mag ich Hunde.)

Sonst sind nur noch Alistere und Leliane dabei. :) Ich mags gut und ehrlich. Und da ist mir Morrigan einfach zu negativ. Dazu kommt, dass sie meinen Ali immer saublöd anmacht. :(
Von daher auch nicht verwunderlich, dass ich Flemeth mag, :D die ist spitzenklasse. Deren Kommentare, als ich sie das erste mal getroffen habe. Herrlich, schade, dass sie nicht in der Gruppe ist. ;) Da würds sonst wohl auch sehr feurig zugehen. :D:D Und ja, ich weiß wie sie so jung bleibt und was sie werden kann. :) Aber ehrlich: mir egal und immerhin hat se ne super Methode gefunden. :]

Über den Zwerg, Wynn und Zevran kann ich noch nichts sagen, die sind noch nicht in der Party. Aber sicher ist: Wynn kommt vll in die Gruppe, als Heilerin. Zur Zeit mach ich noch den Part, obwohl ich viel lieber als Bärchen (Formwandler) mitkämpfen würde. Geht halt aber noch nicht, da ich die einzige Magierin bin, die heilt. (Ok, Morrigan ginge auch, aber ich hab keine Lust auf diese Tussi)

Ansonsten finde ich aber alle Charas genial bisher. :) Sie bleiben wenigstens ihrer Linie treu. Und haben Charakter. :):)

Von daher weiß ich gar nicht, wie man da "meckern" kann. :) Ich finds toll, dass die so viel "Tiefgang" haben. Mal was anderes im Vergleich zu den No-gos von Drakensang. (Keine Sorge, ich mag auch Drakensang voll gerne, aber die Chars dort sind einfach flach)

PS: Cheats? In dem geilen Spiel?! Ne, die würden mir die Laune vermiessen. :(

LG

RaimundP
17.11.2009, 11:18
Hallo,

ich kann mich mit dem Golem auch nicht anfreunden. Ich möchte
richtige, lebende Gegner in der Gruppe.

Derzeit spiele ich als Krieger mit Alistair (den finde ich auch gelungen),
der süßen Leliana und Wynne, die ich gar nicht übel finde. Auch hier
gibt es interessante Gespräche.

Morrigan ist nichts für mich.

Ich werde mir jetzt nach Redcliffe wohl den Zwerg holen, da ich gerne
drei Krieger in der Gruppe haben will und Sten immer bei "guten" Antworten
gleich -5 bis -10 bekommt.

Ray

Renè 01
17.11.2009, 11:18
Hallo Tali Hallo Dragon Age Fans

Gestern habe ich noch mal nachgeschaut ob ich ein alten Save habe. Und sie da ich habe einen Speicherstand wo ich noch in Lothering bin. Ich habe mich natürlich gefreut wie ein kleines Kind.
Ach ist das schön nun kann ich doch noch mit Leliana spielen in meiner Gruppe.
Als ich alles erledigt hatte in Lothering waren nur noch drei Nebenaufgaben bin ich nach Recfclift
gegangen ich wollte nicht schon wieder den Schattenreißer Quest spielen der kommt erst später dran.
Was ist mir aufgefallen zwischen Morrigan und Leliana. Morrigan zickt ganz schön rum die ist nicht so nett. Na ja liegt bestimmt an ihre Vergangenheit. Leliana ist genau das Gegenteil die ist nett und mit der kann man auch mal ein nettes Gespräch anfangen was bei Morrigan nicht der Fall ist.


Lass lieber die Finger von Cheats. Das sind eher Scripts und es besteht doch ein erhebliches Risiko, dass du dir das ganze Spiel zerschießt. Zumal ja Zwerge keine Magie lernen können, da sie eine natürliche Magieresistenz haben.

Na ja ich spiele leider auch mit Cheats oder sagen wir mal mit Trainer. Mit den komm ich ganz gut zurecht. mann muß ja nicht alles umändern.
Mir ist das Spiel ein wenig zu schwer jedes mal bin ich weg von Fenster darum benutzt ich den Trainer.


Und hier kommen die Cheats ins Spiel: Ich könnte doch den Zwergen zum Magier cheaten! Denn DANN hätte ich theoretisch alles was ich bräuchte ....


Wenn du möchtest kann ich dir den Link geben wo ich den Trainer gefunden habe. Du must ja nicht alles verwenden aber es ist eine kleine hilfe.


Der Hund der ist doch Okay den habe ich immer mit dabei.
Sschau mal hier. Ich musste gestern vor tränen lachen wo ich mein Hund an gequatscht habe.
http://img5.imagebanana.com/img/ebioz5tn/thumb/Screenshot20091116220739171.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/ebioz5tn/Screenshot20091116220739171.jpg)

Raikou_1203
17.11.2009, 11:28
Na ja ich spiele leider auch mit Cheats oder sagen wir mal mit Trainer. Mit den komm ich ganz gut zurecht. mann muß ja nicht alles umändern.
Mir ist das Spiel ein wenig zu schwer jedes mal bin ich weg von Fenster darum benutzt ich den Trainer.

Naja, bisher waren die Kämpfe ok für mich und ich bin weiss sonstwer einfach noch ein blutiger Anfänger. ^^' Sieht man auch daran, dass ich so gut wie keine Taktik richtig einsetze. *beschähmt wegguck*

Von daher zocke ich auch auf "Leicht", während Schatzi schon auf dem "Normal"en Grad ohne große Probleme durchzischt. :(
Naja, Schattenreißer, oder besser, der Elfenanführer war aber auch eine harte Nuss. :( Bin fast mit der Gruppe verreckt. Leliana war gleich zu beginn hin, ich (Magier) hab zu viel Agro gezogen und bin dann auch ins Jenseits und nur noch Ali und Hundi haben sich auf den Elf gestürzt und all die anderen Gegner ignoriert. Wusste nicht, ob es klappt, hoffte aber, dass die verschwinden, wenn er besiegt ist. :)

Nun zurück zum Thema: Trainer und Cheats

Normalerweise bin ich auch der Typ für Trainer. (PoP SoT, TR A + TR L)
Nur dieses Mal packt mich der Ehrgeiz. :) Die Story ist so gut, ich trau mich gar nicht, da zu Cheaten oder nen Trainer zu benutzen. ^^' Komisch, gel, aber ist so, dass ich dann das Gefühl hätte, die Story nicht richtig zu machen. Und überhaupt, ich hab mich jetzt schon an die harten Kämpfe gewöhnt. Und das Erfolgserlebnis ist ja auch viel größer, wenn mans aus eigener Kraft schafft.
Hier würden Trainer für mich nur stören. Ok, gut genug für "Normal" bin ich zwar nicht, aber mit "Leicht" ist es gerade leicht genug für mich. ;) Sterbe trotzdem noch oft genug :]

LG

edit: Hund
Ja, das Gespräch hatte ich auch schon. ^^ Hab ihn dann graben lassen und nur noch mehr ermutigt, den Mittelpunkt der Erde zu erreichen. :D:D ... nebenbei hab ich mich fast vom Stuhl gelacht. ^^

Renè 01
17.11.2009, 11:43
Past vielleicht nicht so ganz hier her aber ich muss mal was fragen
Muß ich mich unbedingt wieder Anmelden nur weil ich was herunterladen muss um den Quest zu spielen.
Oder ist das ein Fehler im Spiel.
http://img5.imagebanana.com/img/msm57vg/thumb/Screenshot20091115223016046.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/msm57vg/Screenshot20091115223016046.jpg)


Naja, Schattenreißer, oder besser, der Elfenanführer war aber auch eine harte Nuss.

Genau da bin ich vorgestern gewesen man ich bin 100malig umgekommen bis ich mir gesagt habe das Spiel muss ich durchzocken ist egal wie. Es muss doch ein Trainer oder so was geben. Dann habe ich ein sehr schönen gefunden es gibt 10 einstellungen beim Trainer mann muss aber nicht alles benutzen.
Hier die Trainer Fähigkeiten.
1= Aufgefühltes Leben
2=Aufgefühltes Mana
3=100 Max Leben kann man einstellen bis man 99999 Leben hat
man muß das aber nicht machen
4= 100Mana ist genau das selbe wie bei 3
5= 10 Attribute Punkte
6= 10 Skills Punkte Fähikeiten
7= 10 Talent Punkte
8= 1 Spezial Punkt
9= 2000 punkte Extra
0= Geld

Raikou_1203
17.11.2009, 11:49
Genau da bin ich vorgestern gewesen man ich bin 100malig umgekommen bis ich mir gesagt habe das Spiel muss ich durchzocken ist egal wie. Es muss doch ein Trainer oder so was geben. Dann habe ich ein sehr schönen gefunden es gibt 10 einstellungen beim Trainer mann muss aber nicht alles benutzen.
Hier die Trainer Fähigkeiten.
1= Aufgefühltes Leben
2=Aufgefühltes Mana
3=100 Max Leben kann man einstellen bis man 99999 Leben hat
man muß das aber nicht machen
4= 100Mana ist genau das selbe wie bei 3
5= 10 Attribute Punkte
6= 10 Skills Punkte Fähikeiten
7= 10 Talent Punkte
8= 1 Spezial Punkt
9= 2000 punkte Extra
0= Geld

;) Oder einfach den Schwierigkeitsgrad runterschrauben. War zwar happig, aber machbar auf Leicht. Und das sagt ein N00b. :angel

Naja, der Trainer ist genau das, was ich meine: Man kann sich God-like machen (allein schon, wenn man immer Leben hat) und verliert dadurch mMn etwas Spieltiefe. :) Und den Ehrgeiz, es aus eigener Kraft zu machen. :)
Komisch, geht mir aber nur bei DA so. :D In TR oder PoP nehm ich auch immer Trainer her. :D:D

Lump
17.11.2009, 11:52
Past vielleicht nicht so ganz hier her aber ich muss mal was fragen
Muß ich mich unbedingt wieder Anmelden nur weil ich was herunterladen muss um den Quest zu spielen.
Oder ist das ein Fehler im Spiel.
http://img5.imagebanana.com/img/msm57vg/thumb/Screenshot20091115223016046.jpg (http://img5.imagebanana.com/view/msm57vg/Screenshot20091115223016046.jpg)




Kuckst du mal hier: http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=31094



Lass lieber die Finger von Cheats. Das sind eher Scripts und es besteht doch ein erhebliches Risiko, dass du dir das ganze Spiel zerschießt. Zumal ja Zwerge keine Magie lernen können, da sie eine natürliche Magieresistenz haben.



Ach Müll, das mit der Magie hatte ich ganz vergessen. :(

Kann ich mit dem Toolset die Charakterklasse der Charaktere ändern? Oder ihnen wenigstens eine Fertigkeit geben die sie sonst nicht hätten?

.

Renè 01
17.11.2009, 12:14
Oder einfach den Schwierigkeitsgrad runterschrauben. War zwar happig, aber machbar auf Leicht. Und das sagt ein N00b.

Der Schwierigkeitsgrad steht bei mir auf normal. Und leider bin ich auch ein Noob
wie man so schön sagt. Obwohl ich sehr sehr viele spiele durchgezockt habe.

@Lump
Danke für den Link. Aber muß man sich unbedingt wieder Anmelden. Ich möchte das eigentlich vermeiden. Ich habe ungefähr 6 verschiedene Forums und in zwei schreibe ich ab und zu. Die anderen etwas weniger meist wegen Downloads da muste ich mich Anmelden. (z.B. Nexus oder Deutsches Trucker Forum)

Also um es kurz zu machen wenn ich bei Dragon Age die zwei Codes einlösen möchte oder andere Sachen Downloaden muß ich mich Anmelden. Stimmt das?
Ach noch was bei den Downloads z.b. Die Burg oder so da stehen die Punkte dazu da. Ich habe in einer anderen Seite mal gesehen das dort die Punkte und die Bezahlung auch da steht. Heist das jetzt das ich z.B. die Burg für sagen wir mal für 5Euro bekomme. Ich denke die Sachen sind kostenlos oder.

Danke schon mal für die Antwort:)