PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das LAGER! (Zwergenhändler)



Lump
15.11.2009, 12:31
Hallo zusammen,

es gibt doch angeblich zwei Zwerge die man unterwegs findet und die dann im Lager stehen werden. Denen man dann auch Sachen verkaufen kann und so ....

Wo und wie finde ich die beiden Zwerge denn?

Ich mag diesen unfreundlichen Typen in Lothingen nämlich nicht und hätte gerne ein paar Stammhändler denen ich meine Sachen verscherbeln würde. :eek:

Danke im Voraus!


PS: Habt ihr selber noch Fragen zum Lager? Macht sie ruhig HIER rein! :)

.

Ryudo
15.11.2009, 12:35
Ich habe die beiden Zwerge beim Ausgang von Lothering vor Blutmagiern gerettet. Beim nächsten Lagerbesuch waren sie dann im Lager und haben gehandelt.

Lump
15.11.2009, 12:40
Ich habe die beiden Zwerge beim Ausgang von Lothering vor Blutmagiern gerettet. Beim nächsten Lagerbesuch waren sie dann im Lager und haben gehandelt.

Ausgang will heissen, als du Lothingen verlassen hast (über Weltkarte) oder an einem bestimmten Punkt am Rande von Lothingen? :confused:

Ich danke dir jedenfalls schonmal lieb im Voraus! :)

.

Black Nihlus
15.11.2009, 12:54
Hey!
Du musst den Ausgang von Lothering nehmen, der hinter dem offenen Gelände liegt, wo du die ganzen Questgegner findest.
Es ist die Weiterführung des Hochwegs, auf dem du am Anfang den "Zöllnern" begegnet bist. Da sind dann ein Zwergendaddy (Händler) mit seinem etwas dümmlichen Sohn (Verzauberer). Sobald du auf der Mauer angekommen bist, wirst du aber von dunkler Brut angegriffen. Danach kommt es automatisch zu einem Gespräch mit den Zwergen und wenn du ins Lager reist, sind sie von da an dort anzutreffen.

Tali
15.11.2009, 12:56
Lotheringen betritt man ja über eine Brücke. Diese hat in der Mitte ein "Loch", und... ach, tz, ich zeichne es dir einfach kurz auf! :D :D :D

alceleniel
15.11.2009, 12:59
Das ist doch er einzige Weg aus Lothering (nicht Lothingen) hinaus, also sind die eigentlich nicht zu verfehlen.

PS: Titel mal angepasst.

Tali
15.11.2009, 13:05
Vielleicht ist sie ja über die Welt-Karte (N) gereist? Wenn das zu dem Zeitpunkt schon geht? :gruebel

bschneider
15.11.2009, 20:53
@Tali: Unglaubliche Zeichenkünste mit Paint :P

Avarion
15.11.2009, 23:17
Die Zwischensequenz kommt nur wenn man sich den beiden nähert. Habe schon zweimal geschafft die Dunkle Brut abzuschlachten und die Karte zu verlassen ohne die Zwerge gesprochen zu haben. Allerdings tauchen sie später trotzdem im Lager auf und behaupten mit einem gesprochen zu haben.

alceleniel
16.11.2009, 10:15
Ich fand es auch erst mal irritierend, da sie ja gesagt hatten, sie wollen nicht mit mir reisen und dann standen sie doch da. Aber praktisch sind die beiden schon... und Sandal sieht mal so schön treudoof aus ;)