PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NSC's finden & behalten



Lump
15.11.2009, 08:25
1.) Wo und vor allem wann finde ich Zevran, den Assassinen?

2.) Macht es Sinn ihn mitzunehmen, wenn man selber gut ist?


Danke im Voraus! :)

.

alceleniel
15.11.2009, 11:23
Zevran "findet" man in einem Zufallskampf, wenn man über die Karte reist. Dazu muss man mind. einen Teil des Hauptquests abgeschlossen haben.

Zur zweiten Frage... kommt darauf an, was du selbst bist und ob du noch einen Schurken benötigst. Mitnehmen würde ich ihn erst mal, auch wenn er dann nur im Lager stehen würde.

Lump
15.11.2009, 12:07
Danke dir. :)

Ach die Auswahl an NSC's ist echt wieder bescheiden. :(

Tali
15.11.2009, 13:02
Zevran findest du dann,

wenn du die Zwischensequenz siehst, wo Loghain die Assassinen auf dich ansetzt.

Ab dann kann er dir eben zufällig begegnen, bei mir wars gleich nach dem Dialog als ich von Redcliffe nach Denerim gewandert bin.

Übrigens ist Zevran total lol, der ist mit meiner Elfe in einer Beziehung ohne dass ich's gemerkt hab. :D :D :D Nur weil ich so getan hab als würde mich seine Schleimerei glücklich machen... (will mich ja mit allen so gut wie möglich stellen um bessere Kampfboni zu erhalten^^)

Ich nehme ihn übrigens nie mit. Momentan habe ich meinen Kampfhund durch Leliana ausgetauscht obwohl ich selber Schurke bin, aber ich denke ich probier einfach mal ob ein weiterer Fernkämpfer was bringt. ;)

bschneider
15.11.2009, 21:00
Allerdings gibt es auch einen Nachteil, ich weiß nich ob das mit dem Vetrauen zusammenhängt, doch bei mir war es so:

Fast am Ende, in Denerim, bin ich innerhalb der Stadt unterwegs und werde von einem anderen Assassinen angegriffen, der Zevran kennt. Jedenfalls endete die Geschichte damit, dass sich Zevran mit der anderen Krähe aus Antiva verbündete und mich angriff. Somit war meine Party nur noch 3 Mann stark... Also lieber drüber nachdenken ob man ihn zum Schluss mitnehmen möchte

Avarion
15.11.2009, 23:14
Wenn ich das Richtig mitbekommen habe greifen Zevran und co eine Reise nach der Zwischensequenz an. Die kommt nachdem man die ersten verbündeten gewonnen hat.

Ryudo
17.11.2009, 14:22
Allerdings gibt es auch einen Nachteil, ich weiß nich ob das mit dem Vetrauen zusammenhängt, doch bei mir war es so:
Ja, das hängt mit dem Vertrauen zusammen. Wenn du etwa +40 hast, wird Zevran bei dir bleiben.

Hubby72
17.11.2009, 19:45
Wollt grad sagen...bei mir hat er seinem alten Freund nur "Viel Glück" gewünscht weil er meinte er wird es gut gebrauchen können...

Hatte dem aber auch nichts gebracht :angel

Glaub das war das dritte mal das die Krähen mich abservieren wollten. Wehe denen wenn ich mal nach Antiva komme.

bschneider
17.11.2009, 20:39
Vllt wird dir dieser Wunsch ja in einem zweiten Teil erfüllt :P