PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen Modding



Granini
14.11.2009, 23:04
Schönen abend Leute!

War etwas auf google und hab ein Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=_y3QkAKmAhU

Anscheinend gibts, wen ich mich richtig infomiert habe' für die Xbox 360 ein modding programm wo man sich selbst Waffen zusammenbasteln kann oder vorhandene Waffen zu... 'verbessern'.

Was wisst ihr darüber? Gut oder Schlecht? Vllt wissen ein paar xbox besitzer mehr darüber.

CrazyHorse150
14.11.2009, 23:54
mhh, irgendein modder wird das bestimmt bald versuchen, da borderlands doch einen recht großen fankreis hat (eher geheimtipp oder?)

und weil sich das spiel perfekt dazu eignet,... aber für ne xobx? ich kenn mich nicht aus aber soschnell ein programm für xbox zu entwickeln? wie gehtn das?

ich nutze solche programme so oder so erst spät, da die oft den spielspaß bremsen,... bei Borderlands sind die waffen ja schließlich das wirklich motivierende...


edit: nach längerem suche (*hust* 2min) habe ich was gefunden
man kann im savegame anscheinend, wenn mans findet, die werte ändern...
sprich anstatt 7 schrotkugeln 70 oder so...
obs bloß bei der box geht weiß ich net

Granini
15.11.2009, 00:56
Ahja. Sowas hab ich auch gelesen allerdings nur das man z.B. das level oder die Lebenspunkte auf 1247178 erhöhen kann.

Naja abwarten. Ich errinere mich das Diablo ja auch son n editor hatte wo man sich imba teiler erstellt. Aber du hast recht. Wen man sich jede Waffe machen kann wirds langweilig, denn es ist das Farmingfieber was mir an Borderlands so gefällt.

Boïndil
15.11.2009, 07:36
Ich verstehe nicht den Sinn solcher Mods und Cheats, die dich übermächtig machen, da somit jegliche Faszination und Herausforderung eines Spiels verloren geht.
Okay, vieleicht würde ich mir einen visuellen Editor wünschen, um die Waffen nach meinem Geschmack einzufärben.

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass solche Eingriffe auf der XBox als geschlossenem System nur möglich sind, wenn man auf die Garantie pfeift und tief ins System eingreift.