PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technische Frage : Rucksack Items sortieren



Teki
14.11.2009, 14:52
hat jemand schon einen weg gefunden z.b. schilde an erste stelle zu sortieren? die ewige scrollerei nach dem heilschild nervt doch schon sehr.


und kennt jmd eine möglichkeit die maps auszudrucken? damit man sie z.b. beschriften kann?

f1delity
14.11.2009, 15:50
Items werden immer nach ihrer Seltenheit und Art geortnet, bisher ist mir da auch kein Weg bekannt das anders zu machen.

Karte ausdrucken kannst du, indem du einfach nen Screenshot erstellst und diesen druckst oder sonst wie beschriftest. Einfach im Map-Screen mal "Drucken" auf dem Keyboard drücken und dann minimieren und z.B. Irfan View öffnen, da dann STRG+V und das Bild da abspeichern wo es hin soll.

Boïndil
14.11.2009, 16:09
Da es auf der XBox eine Möglichkeit gibt, Items nach Kategorie zu ordnen, sollte es auf PC ebenfalls gehen.
Das ist mir selbst aber etwas zu umständlich, deshalb klicke ich auf den ausgerüsteten Schild zum Vergleichen und bekomme dann nur alle Schilde angezeigt.

f1delity
14.11.2009, 21:17
Die werden ja schon nach Kategorien geordnet, erst Waffen, Artefakte, Granaten und dann Schilde.

CrazyHorse150
14.11.2009, 21:41
vor granaten kommen noch die classmods

und alles wird nach seltenheit sortiert^^