PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benirus Manor



Raptor
26.03.2006, 17:35
Moin,


habe mir gerade das Benirus Manor gekauft. Das es dort spuckt hab ich schon mitbekommen :P und das Portal im Keller hab ich natürlich auch gefunden. ABER ich weiß leider nicht was ich da machen soll. Kann mir irgendwer weiterhelfen??

Hab mitlerweile das ganze Haus durchsucht und außer dem Portal im Keller nichts gefunden.


Außerdem würd ich gern wissen, wo ich das Grundbuchamt von Anvil finde.

Was kann ich eigentlich mit dem Haus später machen, inwieweit ist es möglich das Haus zu "renovieren" und zu verändern?


Danke



MFG
Raptor

Otthawa
26.03.2006, 19:40
Kann Dir leider nicht weiterhelfen, aber hätte da ne Gegenfrage. Wieviel hastn da zahlen müssen, weil bei mir sagt der des kostet 2500, hab des Geld auch, allerdings sagt er immer zu mir das des zuwenig is.

Raptor
26.03.2006, 20:19
FRAGE

Gibt es irgendwie Möglichkeiten das Haus zu "verändern". Also kann man z.B. Inventar kaufen / den Garten verändern / Name des Hauses ändern / oder irgendwas damit anfangen (außer drin schlafen und Sachen lagern) ???



@Otthawa
Jo das ist ein Bug ... er sagt es kostet 2500, aber in Wirklichkeit musst du 5000 zahlen ...

---------------------------------------------------------------------




SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER

Die Antwort auf meine Frage lautet: In dem Raum in dem man sich als erstes befindet, wenn man das Haus betritt liegt zur linken ne Kerze aufm Boden ... Da einfach mal bisl suchen.

Brokkr
27.03.2006, 10:18
Der Preis scheint bei allen oder zumindest einigen Häusern in Wirklichkeit doppelt so hoch zu sein, wie angegeben.

Man kann für die Häuser Einrichtungsgegenstände kaufen. Das gehört mit zur Quest Hauskauf. Man wird direkt zu einem Verkäufer geschickt.

Ich hab das allerdings noch nicht in allen Städten ausprobiert.

copkiller
12.04.2006, 23:13
also für das haus kannste glaub ich nichts kaufen das wird automatisch renoviert wenn de den quest abgeschlossen hast

_tO_
12.04.2006, 23:48
Richtig es wird nach beendigung des Quest komplett renoviert und es heißt auch weiterhin Haus Benirus und nicht Mein-Anvil-Haus. ;)
Ist mir aber zu weit vo der Kaiserstadt entfernt um wirklich attraktiv als Lagerstätte zu fungieren.