PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächter der Mündung



Xehanot
12.11.2009, 20:04
Hallo

Ich bin grad mit dem Turm der Magie fertig und habe ein Problem bei der Q Wächter der Mündung. Ich muss die Statuen im Gemeinschafts raum ja in der Reihen folge machen: Erst die linke dan rechts und am ende die mitte aber immer wen ich eine Statue "benutze" bekomm ich nur schaden und nix passiert. Weiß jemand was ich machen muss?

MFG Xeha

JohnNorth
12.11.2009, 22:38
Im Prinzip ist das schon richtig. Erst links, dann rechts, dann mitte... und zum Schluss (ein paar Räume weiter) die Statue in dem großen runden Raum in der Mitte bevor du zum 4. Stock hochgehst. Wenn du alles richtig machst bekommst du keinen Schlag. Wenn du doch einen bekommst musst du wieder von vorne anfangen. Achtung: du bekommst keine Bestätigung, wenn du es richtig gemacht hast (im Gegensatz zu ähnlichen Quests an anderen Stellen des Spieles). Also nicht aus versehen eine Statue 2x anklicken, weil du denkst, dass nichts passiert ist. Solange du keinen Schaden nimmst, hast du alles richtig gemacht.

Nachdem du alle 4 Statuen in der richtigen Reihenfolge angeklickt hast bekommst du einen Hinweis, dass sich in den niedrigen Etagen etwas verändert hast. Dann musst du wieder runter gehen ins EG und dort, wo du die Magieren des Zirkels erschlagen oder in die Gruppe aufgenommen hast kannst du dann veruschen in den Keller zu gehen. Dort kommt dann ein Dämon (der Wächter der Mündung), den kannst du dann erschlagen und bekommst eine ziemlich guten Beute und eine Kodexeintrag.