PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc Version, Spiel crashd an jeder Ecke Windows 7 Problem ?



amisch
12.11.2009, 18:19
Hi,
Ich habe mir die PC Version von dem Spiel besorgt, und pro level hängt das Spiel ca. 5 mal einfach. Ich laufe, kille z.b. Javas zu beginn des dritten Levels und bäm. Das Programm reagiert nichtmehr und wird geschlossen.

Hat sonst jemand dieses Problem? Ich habe Windows 7 Ultimate, 6 gb ram und eine aktuelle Grafikkarte. liegt es evtl. an Windows 7

danke schonmal !

Chefkoch
12.11.2009, 19:27
Hmm ich glaube nicht das es an Windows 7 liegt. In den Systemanforderungen wird Windows 7 allerdings nicht genannt. Wo hast du die PC-Version den schon her? In Europa erscheint die eigentlich erst in einer Woche...
Möglicherweise liegt es daran das du einen illegalen Download benututzt? ;)

Da ich dir hier aber nichts unterstellen möchte: es gibt auch bereits einen ersten Patch der das Problem vielleicht behebt:

http://www.gbase.ch/PC/downloads/Star+Wars+-+The+Force+Unleashed%3a+Patch/9160/11322.html

CKomet
12.11.2009, 20:21
was für eine pc version hat du? dvd oder downloadversion ? vielleicht liegt es ja daran...

amisch
13.11.2009, 16:22
ja ich habe eine downloadversion, keine ahnung wo es her ist, mein kollege hat es mir mit ner spielesammlung zusammen gegeben. Ich versuch mal den Patch, Danke dafür

CKomet
14.11.2009, 19:04
ja ich habe eine downloadversion, keine ahnung wo es her ist, mein kollege hat es mir mit ner spielesammlung zusammen gegeben. Ich versuch mal den Patch, Danke dafür

dann würde ich mal sagen, dein Kumpel soll die sagen wo er sie her hat...
dann kannst du dich dort an den offziellen Support wenden.

bis dahin würde ich davon ausgehen, das es sich nicht um eine legele downloadversion handelt und daher wirst du hier keine hilfe erwarten können.