PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Kellerschlüssel fehlt!?



Lasor1
12.11.2009, 16:21
Hiho,

nachdem ich zuerst die Verbugte Version gekauft hatte bzw. die Version die nicht funktionierte, habe ich jetzt ein erneutes Problem beim Spielen von Dragon Age.

Ich hänge zur Zeit in Teryn Howes Anwesen fest, da ich nicht in den Kerker komme. Ich habe den Grauen Wächter bereits befreit und weiß von ihm das Howe in den Kerker gegangen ist. Die Questgeberin(Dienerin) blubbert aber immer noch das Howe im letzten Zimmer links ist. Ich habe es bereits einmal probiert indem ich alle im Schloss von Anfang an töte und einmal zum frust erst alle nachdem ich den Soldat inflagrantie angetroffen habe. Habe ich jetzt einfach ein verbugtes Spiel oder soll ich nochmal ab Redcliff spielen, bevor ich das OK zum Landthing(dämlicher Name) gegeben habe? Oder gibt es mittlerweile einen Trainer, bei dem ich mir selber den Schlüssel editieren kann?

Bitte, Bitte helft mir! Danke!

bschneider
12.11.2009, 23:10
Hi,
eigentlich sollte direkt neben dem Grauen Wächter den du befreit hast, ein offener Zugang zum Kerker sein. So bin ich dort reingekommen sind nur ein paar Schritte, scheiß drauf was die labert^^