PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenhängende Story



WestMind
12.11.2009, 16:18
Tach,

ich weiß noch nich viel von diesen Call of Duty spielen und wollte mir demnächst Modern Warfare 2 kaufen. Da wollte ich fragen, ob Modern Warfare und Modern Warfare 2 eine zusammenhängende Story haben. Regt euch nicht auf, falls es unnötig war extra dafür nen Thread zu öffnen, aber antwortet bitte. Danke

tws
12.11.2009, 17:19
Grob hängen die zusammen. In MW 2 tauchen halt Charaktere aus Teil 1 aus, allerdings solltest du das Game nicht wegen der Story zocken. Die heimliche und echte Story von MW lautet nämlich: "Hirn aus, nachladen, dauerfeuer". Von daher, holen und in die Couch pressen lassen. :D

AngelHunter
12.11.2009, 17:38
Wenn ich die Videos richtig deute, ist die Hauptrolle aus CoD4 (Sgt. "Soap" MacTavish; 22nd SAS) in MW2 der Ausbilder bzw. Vorgesetzte des neuen Protagonisten (eines Typen namens "Roach" (Kakerlake)). Außerdem kämpft man wohl wieder gegen Russen, vielleicht auch wieder gegen die Ultranationalisten, diesmal aber unter neuer Führung (ein gewisser Kamarov?)...

Evil King
12.11.2009, 18:24
und unser freundcaptain price hat auch wieder seine auftritte . also die story ist schon zusammenhängend, denn wenn du den vorgänger gezockt hast erkennst du an vielen stellen aha-momente etc.
du solltest CoD4 auch kaufen,da es immer noch ein super spiel ist und es sich wirklich lohnt es zu kaufen.

WestMind
12.11.2009, 19:53
nur leider habe ich nicht das viele geld. muss mich entscheiden zwischen mw2 oder ac2. ich denk ich nehm mw2, wenn die story nicht so wichtig ist.

AngelHunter
12.11.2009, 21:00
Naja, ich würde nicht sagen, dass die Story nicht so wichtig ist. Der Vorgänger hatte eine geniale Story mit einem wunderbar tragischen Ende, und nach dem, was ich hier gelesen habe, soll MW2 seinen Vorgäng sogar noch übertreffen.