PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsch - GECK, GECK - Deutsch



caesarrulez
11.11.2009, 20:10
Hi,
ist es euch nicht auch schon passiert, dass ihr manche items einfach nicht um alles findet, aber wisst dass es die gibt? Ihr verflucht die Benennung der Items?
Dann gehts euch wie mir!

Hier meine verschollenen Items:

- dieser türkise Vorhang, durch den man durchlaufen kann, sieht wie eine einfarbige Fahne aus
- das Licht, dass durch den ventilator kommt, und dann als schatten dieses Ventilatorrad hat. Ist wie ein Lichtstrahl, nur eben in der Form, als würde das licht durch den Ventilator scheinen

ich find die dämlichen Dinger einfach net :eek:

und hier ein paar sachen die ich mir gemerkt habe:

- mechanistbar - Metallbalken
- camplog - Holzbalken
- nukastool - Barhocker
- lowerbar - Bartresen

Isvarian
11.11.2009, 20:15
Öhm, wenn du weißt, wo diese Dinger im Spiel sind - dann ruf doch einfach die entsprechende Zelle auf und sieh dort nach, wie sie heißen... so mach ich das immer, wenn ich was suche.

Okay, zugegeben, wenns in ner Wildniszelle ist, isses "etwas" schwierig...

caesarrulez
11.11.2009, 20:17
tja... WENN ich wüsste wos die dinger gibt. Man hats mal gesehen, wills jetzt einsetzen aber hat keinen blassen mehr wo die waren.
Genau das ist ja das Problem -.-

Isvarian
11.11.2009, 20:23
Okay... das ist dann natürlich suboptimal.

Ich achte mal drauf, vielleicht finde ich was...

Stygs
12.11.2009, 00:51
Tja, darum mach ich Objektpaletten, die praktisch alles enthalten was irgendwie brauchbar ist, macht es viel einfacher (eine für Coantainer, eine für Möbel, eine für jedem Dreck der irgendwo rumliegen kann usw ). Meine Pallette für mein Tenpennyhaus hat inzwischen fast alles drin was für die Wohnung irgendwie brauchbar sein könnte xD

Wobei, ich hatte neulich auch was gesucht, sone Klopapierhalterung ... Hat das geeedaaaauert bis ich mal den Namen (TPDispenser) gefunden hatte >_<

Papi62
12.11.2009, 02:56
@Stygs: Tia, dann wär das doch mal ein Dienst an der Menschheit wenn Du Deine Obkectpaletten hier rein stellst :D.
Die sind im Fallout Verzeichnis im Ordner OPAL mit der Endung .opl :P.

Aaaaaimbot
01.12.2009, 16:47
Diese komischen feindlichen Ghul-Ödländer, dies in so nem komischen Gebiet zwischen Jalbert Brothers und Rockbreakers Last Gas in nem Dorf gibt, hab ich auch ewig gesucht, weil die *sind* in ner Außenzelle... LvlGhoulRaider heißen die!!!

caesarrulez
01.12.2009, 18:03
rug - Teppich
barkeep - der Marker für ein NPC der sich dann wie ein Barkeeper verählt
drape - Vorhang