PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collectors Edition



Fenrir
10.11.2009, 00:42
nabend leute,würde gern mal eure meinung hören.lohnt es sich die collectors edition nur aufgrund der bonus gegenstände zu holen oder nicht ? danke im voraus

BLiNDMaNKiND
10.11.2009, 01:09
nabend leute,würde gern mal eure meinung hören.lohnt es sich die collectors edition nur aufgrund der bonus gegenstände zu holen oder nicht ? danke im voraus

ich hab die ce und bin zufrieden damit
da sind 3 itams fuers game drin, die blutruestung und die golem quest
hab mir aber noch das waechter pack geholt...^^

und das ich nen game laenger als ne stunde am stueck gespielt hab, is schon ne weile her (komm gar net mehr wech^^) - bin sehr zufrieden mit dem game ;o

nu bin ich aber ratzen, haut rein ;]

Admiral of N7
10.11.2009, 01:49
Tjo bloß das die Blutdrachenrüstung die der Steingolem auch in der normalen Edition bei ist . Mhm hast du echt nochmal Geld für Wardenskeep ausgegeben ? Ist doch in der ce dabei!

alceleniel
10.11.2009, 07:37
Tjo bloß das die Blutdrachenrüstung die der Steingolem auch in der normalen Edition bei ist . Mhm hast du echt nochmal Geld für Wardenskeep ausgegeben ? Ist doch in der ce dabei!

Nein, nur in der digitalen Version der CE. Das sollte ein Ausgleich dafür sein, dass man die Stoffkarte und die Metallhülle nicht dazu bekommt.

Ansonsten gibt es ja noch die Bonusinhalte wie den Soundtrack, der übrigens sehr schön gelungen ist. Es ist eine recht minimalistische CE, aber es lohnt sich schon meiner Meinung nach.