PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen über die XBox 360 (Kaufberatung)



sf90
08.11.2009, 12:30
Hallo,

ich habe ein paar Fragen zur XBox 360 die mit ME zu tun haben.

Und zwar bin ich am überlegen, ob ich mir eine XBox 360 kaufe, weis aber nicht ob das so gut ist. In mehreren Foren und auch bei amazon.de habe ich gelesen, dass die XBox 360 sehr laut ist (das Laufwerk soll dran Schuld sein)!! Jetzt frage ich mich natürlich ob es wirklich sehr laut ist.

Als nächstes würde es mich interessieren ob ich die XBox auch an einen Röhrenfernseher anschließen kann und trotzdem die Grafik genauso gut ist, wie im Video: 9 Minuten Gameplay (http://www.masseffect-game.de/content/view/774/2/)??

Dann ist natürlich noch die Frage, ob ich meine Savegames vom PC auf die XBox 360 übertragen kann?? Dies ist nur so eine Frage, die ich mir stelle, ist aber nicht so wichtig. Weiter zur nächsten Frage :-)

Braucht man wirklich die Goldmitgliedschaft von der XBox um im Internet mit anderen spielen zu können (bezieht sich auf Halo 3)??

Und die letzte Frage, die mir gerade einfällt: gibt es Informationen darüber ob es demnächst eine neue XBox gibt?? Ich meine damit die nächste Generation der XBox-Konsolen.


Okay das sind die Fragen, die sich mir gerade stellen. Falls ich mehr habe, werde ich das hier noch reinschreiben.

Es können natürlich auch gerne Berichte und Erfahrungen von XBox 360 Nutzern hier stehen, dass würde mir sicherlich helfen.

MfG

sf90

Lichti
08.11.2009, 13:05
Jetzt frage ich mich natürlich ob es wirklich sehr laut ist.

Kurz und knapp, ja.
Mittlerweile kann man die Spiele aber auf die Festplatte kopieren, so dass das Laufwerk Ruhe gibt.


Als nächstes würde es mich interessieren ob ich die XBox auch an einen Röhrenfernseher anschließen kann und trotzdem die Grafik genauso gut ist...

Du kannst die 360 natürlich auch an einen Röhrenfernseher anschließen, HD ist dann aber nicht möglich. Du kannst sie aber auch an deinen PC-Monitor anschließen.


Dann ist natürlich noch die Frage, ob ich meine Savegames vom PC auf die XBox 360 übertragen kann??

Nein.


Braucht man wirklich die Goldmitgliedschaft von der XBox um im Internet mit anderen spielen zu können (bezieht sich auf Halo 3)??

Ja, um Online mit anderen spielen zu können benötigst du eine Goldmitgliedschaft.


Und die letzte Frage, die mir gerade einfällt: gibt es Informationen darüber ob es demnächst eine neue XBox gibt??

Vor 2012 oder 2013 solltest du nicht mit der nächsten Generation rechnen.


Es können natürlich auch gerne Berichte und Erfahrungen von XBox 360 Nutzern hier stehen, dass würde mir sicherlich helfen.

Dazu empfehle ich dir mal diesen Thread (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=30517).

Boïndil
09.11.2009, 10:51
Der Lärm des Laufwerks sollte auf jeden Fall keinen Grund darstellen, die XBox nicht zu kaufen, denn selbst ohne Installation gibt es nur wenige Spiele, die das Laufwerk störend laut machen, z.B. Mass Effect. Ansonsten fällt es kaum auf, wenn man bei Zimmerlautsärke zockt. Neu Konsolen sind auch nicht mehr so laut, wie ältere, die dem Vorurteil eher entsprechen.