PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RE: Unterschriften-Aktion



schnieblie
29.11.2006, 17:09
süße idee xD
wird aber so viel bringen wie das fressen von scheisse
also nichts
naja wenn er davon größer wird, mir solls recht sein :)
~~

zyklop
29.11.2006, 17:27
@schnieblie
Für eine etwas gewähltere Ausdrucksweise wäre ich dir dankbar, immerhin lesen eine Menge Leute hier mit.
Was deine Einschätzung der Chancen einer solchen Aktion angeht, so steht es dir selbstverständlich frei, diese negativ zu bewerten. Wenn allerdings alle mit solch einer vorgefassten Meinung durch die Welt rennen würden, so gäbe es keinerlei Widerstand und Bürgerproteste mehr gegen Staat und Konzerne - mit verheerenden Folgen für die Zukunft der Bürgerrechte !
Der feine Unterschied zwischen einfach nur rumpöbeln und wirklich was tun besteht darin, mal den Hintern aus dem eigenen Zimmer zu bewegen, die kleinen grauen Zellen zu benutzen und gemeinsam mit anderen zumindest zu versuchen, Dinge zu verändern...
Wenn du älter und ein ziemlich großes Stück vernünftiger wirst, solltest du den Sinn meiner Worte irgendwann begreifen...^^

schnieblie
29.11.2006, 17:29
aha blabla i see
leider sind es nur immer gerade die leute mit kleinen schwänzen und gehirnen die über solchige herziehen...

zyklop
29.11.2006, 17:35
Original von schnieblie
aha blabla i see
leider sind es nur immer gerade die leute mit kleinen schwänzen und gehirnen die über solchige herziehen...

und tschüss - sicher wird ihm niemand hier eine Träne nachweinen... :D

Don-King
29.11.2006, 17:35
Kannst du auch noch was anderes ausser niveaulos zu sein? Das ist ein ernst zu nehmendes Thema und keine obszöse orgie in deinem Sinne. Naja ein Admin sollte hier schnell handeln denke ich!

Edit:Du sagst es zyklop^^

LoCo
29.11.2006, 17:38
Eltern sollten schon darauf achten das ihre kleinkinder erstmal aus der Windel schlüpfen bevor sie an den Computer dürfen. :D

Greetz