PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schloesser knacken



BLiNDMaNKiND
07.11.2009, 14:15
hoi

ich frag mich schon die ganze zeit, wie kann ich diese ganzen verschlossenen kisten oeffnen - lernt man das irgendwo, oder is das nen skill?

danke euch

Lyk2
07.11.2009, 14:24
Du benötigst entweder selbst die Fertigkeit Schlösser knacken oder einen Schurken in deiner Gruppe.

alceleniel
07.11.2009, 14:25
Das ist ein Talent des Schurken

Geschickte Hände - Verbesserte Werkzeuge - Mechanische Expertise - Gerätemeisterschaft

http://www.dragon-age-game.de/content/view/222/85/

BLiNDMaNKiND
07.11.2009, 14:42
irgendwie versteh ich das net ;o
dann kann ich als adliger menschen krieger keine kiste knacken?

Lyk2
07.11.2009, 14:47
irgendwie versteh ich das net ;o
dann kann ich als adliger menschen krieger keine kiste knacken?


korrekt

Was ich allerdings arm finde ist das man die noch nicht mal alternativ mit der Waffe zerstören kann um an den Inhalt zu kommen, war in NWn und NWN2 möglich sowie vielen anderen^^

BLiNDMaNKiND
07.11.2009, 14:52
korrekt

Was ich allerdings arm finde ist das man die noch nicht mal alternativ mit der Waffe zerstören kann um an den Inhalt zu kommen, war in NWn und NWN2 möglich sowie vielen anderen^^

Oo, das is ja uebel..., da muss ich dir zustimmen, man muss die kisten doch knacken koennen, hrhr

e: danke euch nochma^^

Muecke73
10.11.2009, 16:28
das man als krieger keine schlösser knacken finde ich auch sehr schade als krieger hat man doch auch das talent taschendieb

Lump
10.11.2009, 17:39
das man als krieger keine schlösser knacken finde ich auch sehr schade als krieger hat man doch auch das talent taschendieb

Jepp, da hast du Recht. Widerspricht sich ... und nervt total. :o Ich will diese verdammten Kisten endlich öffnen können.

Kasushi
10.11.2009, 21:30
Leliana im team zu haben könnte nicht schaden wenn man selbst keine schlösser knacken kann

PAKCH95
10.11.2009, 22:28
Ich hatte das pech und hab sie vergessen aufzusammeln und im Dorf verderben lassen...
Hab gar keine Möglichkeiten, die blöden Schlösser zu knacken, ausser mit evran, aber den hab ich fast nie dabei...

graublau
18.01.2010, 11:08
Ich kann euch sooo verstehen ^^
Wobei ich's glatt beim ersten Durchspielen extra so gemacht habe.
Ich seh die Kisten nun als Motivation zum nochmal durchspielen :) (mitunter)

Weiß zufällig einer / kennt jemand eine Seite, wo man die maximale Schwierigkeit für die Kisten im Spiel findet? Ich hab was für Stehlen gefunden:
http://dragonage.wikia.com/wiki/Stealing:_Profitable_Targets

(Hoffe das ist kein Thread Zwecke entfremden :) aber is der einzige Schlösser knacken Thread den man findet)

Stefanu
18.01.2010, 12:07
Ich glaube, mit allen Schlösserskills und Klugheit auf 30 kann man jede Truhe im Spiel öffnen, fragt mich allerdings nicht, woher ich das weiß - das weiß ich nämlich nicht mehr. Jedenfalls konnte ich (bzw. Leliana) so alle Truhen öffnen.

graublau
18.01.2010, 12:29
Oh, das ja glatt moderat :) cool, danke Dir!