PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werdet ihr das Toolset benutzen?



alceleniel
07.11.2009, 07:12
Ich würde gerne mal wissen, ob es hier schon welche gibt, die vorhaben mit dem Toolset Module zu bauen - bzw. es evtl. in Betracht ziehen.

Simon15
07.11.2009, 15:52
als angehender Programmierer wäre es sicher sehr interessant, mal damit zu arbeiten. Aber ich fürchte es wird daran scheitern, dass ich schlicht und einfach zu wenig Zeit habe um Stunden über Stunden ins Toolset zu investieren.
So ähnlich erging es mir auch bei Oblivion. Obwohls dort auch daran lag, das ich noch keine Ahnung von Scripten etc. hatte.

alceleniel
07.11.2009, 16:31
Die Zeit wird wohl auch bei mir der Grund sein, warum ich es nicht nutzen werde. Und naja, so gute Ideen für ein Modul hätte ich dann wohl auch nicht.

darkunimatrix
10.11.2009, 10:30
Vielleicht schaue ich es mir mal an, hatte zu NwN auch an einem gebastellt aber das wurde dann doch irgendwann zu viel und hatte den Überblick dann verloren^^

Terassiel
10.11.2009, 21:07
Ich werde mit einem Freund zusammen ganz sicher eine Art Addon produzieren.
Bin schon seit einem 1/4 Jahr fleißig dabei die entsprechenden Modelle zu erstellen und ihre Bewegungen zu animieren. Aber da das für uns beide unsere erste Arbeit solcher art wird, kann es wohl ein wenig dauern...

caesarrulez
22.11.2009, 16:50
cheers, ohne das Toolset hätte ich mir das Game wohl garnicht gekauft. Ich arbeite mich gerade ein, aber leck mich am Ärmel, das ist dermaßen anders als das Fallout 3 Geck, da darf ich fast bei 0 anfangen Oo.
Naja mal sehen was draus wird, ich spiel mal ein bisschen rum :D