PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x360 - DLC - Sprache



White
06.11.2009, 07:36
Hallo miteinander,

ich habe mit DA:O über Amazon.co.uk gekauft und dementsprechend das Spiel auf Englisch, nun bietet der Marketplace der 360 leider keine einzelnen Sprachversionen für die DLC an. (wie z.B. bei Mass Effect) Weiß jemand ob diese Multilingual sind? Anderenfalls müssten ja alle die sich die englische Version zugelegt haben auf den DLC verzichten. :( Möchte ungern etwas kaufen was spätern nicht funktioniert oder einen Sprachmix verursacht.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.


Gruss
White

alceleniel
06.11.2009, 08:14
The Stone Prisoner bekommst du doch eh kostenlos, da könntest du es ja einfach mal testen.

White
06.11.2009, 08:20
Theoretisch schon, aber wenn es dann einen Sprachmix gibt, muss ich nochmal 16€ ausgeben um es mir vom UK-Marketplace zu besorgen und dann hätte ich den Code verschwendet, da ist der mir zu schade für :(

Gruss
White

alceleniel
06.11.2009, 08:41
Wenn du auf den UK-Marktplatz kommst, dann hole es dir doch am besten gleich dort. Wäre vermutlich die sicherste Lösung. Ich vermute eigentlich eher, dass die deutschen DLCs auch wirklich nur deutsch sind.

White
06.11.2009, 08:47
Ich komme ja nicht auf den UK-Marktplatz, aber wenn sich herausstellt, das es keinen andere Lösung gibt, werde ich wohl einen Weg finden müssen ;-)

Gruss
White

White
09.11.2009, 08:19
Für alle die das Problem auch mal haben und hier suchen.

Wenn ihr den DLC aus dem Spiel selber runter ladet, bekommt ihr es in der Sprache in der ihr Spielt, ladet ihr es euch vom Marketplace, bekommt ihr es in deutsch. Leicht zu erkennen an der Größe -> Englisch 196MB, Deutsch 116MB

Also für alle die nicht in deutsch spielen, ladet es euch aus dem Spiel heraus runter! ;-)

Gruss
White

alceleniel
09.11.2009, 08:21
Das ist natürlich eine super Sache und für viele evtl. hilfreich :)

White
13.11.2009, 08:04
Nochmal ein Nachtrag zum DLC.

Wenn ihr den DLC über den Marketplace kauft und herunterladet, könnt ihr diesen nicht offline nutzen sondern müsst bei EA eingeloggt sein damit dieser verifiziert werden kann. Kauft Ihr über das Spiel selber, wird eine Datei erstellt die es euch auch ermöglicht offline zu spielen.

Habe das gestern bei nem Freund festgestellt, ich kaufte über das Spiel und kann offline, er über den Marketplace und kann nur online spielen.

Also Vorsicht für alle die keine permanente Internetverbindung an ihrer Box haben.


Gruss
White